Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
EricCartman01

Dringend notwendige Buffs für US/UK (Schlacht-) Schiffe

80 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
7,137 battles

Moin moin!

 

Nach zig tausend Gefechten ist mir mehr und mehr klar geworden, dass fast alle US und UK Schiffe dringend einen massiven Buff benötigen.

Ich nehme mir hier als Beispiel die das letzte Schlachtschiff im US-Baum, die Montana, raus. 

Trotz der letzten Buffs für dieses Schiff kann sie kaum mit der Konkurrenz mithalten. 

Yamato hat Kanonen denen Panzerung komplett egal ist, 26km Reichweite und viel zu starke Sekundärbewaffnung

""Großer"" Kurfürst (*edited*) hat mehr Trefferpunkte, bessere Hauptgeschütze, bessere Sekundärbewaffnung, Hydro, und eine bessere Panzerung.

Conquerer war mal in Ordnung, ist aber seit dem Nerf unterirdisch und nicht mehr spielbar. Warum war das notwendig? 

 

Ich würde eine massive Steigerung der Feuerrate (historisch richtig, US Schiffe waren bekanntermaßen den Schiffen der Faschisten glücklicherweise deutlich überlegen) 

 

Das ist hier nur ein Beispiel, es gilt aber für fast alle Schiffe im US und UK Schlachtschiffbaum. Historisch gesehen waren diese Schiffe deutlich besser als ihre japanischen und deutschen Gegenstücke und das sollte auch im Spiel so abgebildet werden, nicht zuletzt um nicht den falschen Eindruck zu erwecken das die japanischen und besonders die deutschen Schiffe eine echte Option sind
*edited*

*Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 7

Edited by Hedko1
7. Keine unangebrachten oder heiklen Inhalte
  • Cool 1
  • Funny 16
  • Boring 10
  • Bad 8
  • Angry 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,588 posts
12,123 battles

Ich bin nicht nur gegen Faschisten ... ich bin sogar gegen KRIEG !

 

Und trotzdem kann ich dieses Spiel völlig entspannt mit einem leckeren Gläschen Laphroaig oder MackMyra spielen ... 

Komisch ... aber wahr.

 

Der Rest ist nichts weiter als das aufgewärmte Gejammer vom letzten Jahr ...

 

MUHLI

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PLF]
Beta Tester
101 posts
3,235 battles

Selten so einen Blödsinn gelesen.

BBS brauchen im allgemeinen keinen Buff, vor allem die britischen nicht. 

Und bezüglich des großen Kurfürsten würde ich mich erst Mal etwas in Geschichte schlau machen bevor man hier mit der Nazi Keule kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,790 posts
5,186 battles

Großer Kurfürst ist ein wiederverwendeter Name aus der kaiserlichen Marine. Hat also nichts mit Faschismus zu tun. Sowohl die Feuerrate der GK als auch die der Montana sind historisch korrekt. Und die Hauptbewaffnung der Montana ist besser als die der GK.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
763 posts
4,708 battles

Ja, bitte meine Missouri braucht dringends einen Buff, nein, gleich mehrere:

  • britische HE-Granaten
  • britischen High-Tier-Heal
  • Zusätzlich zum Radar noch Sonar
  • Defensives Flakfeuer
  • Geschwindigkeitsboost
  • und den Koch an Bord (wobei den habe ich ja schon)

Dann würde mir die Missouri auch mal (noch) mehr Spaß machen.

Bitte, Bitte, Bitte liebes WG

 

:cap_rambo::cap_yes:

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
7,137 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,564 posts

Historisch korrekt? Gern doch, fangen wir mit dem massiven Flaknerf auf allen Schiffen an. Reduzieren die Ruderstellzeit der BB und deren Treffgenauigkeit genauso massiv und schon wirds besser mit der historischen Korrektheit.

Vor 41 Minuten, Graf_Orlok sagte:

Also ich kaum aus Bautzen. Mit Antifaschismus lockst Du mich überhaupt nicht.:Smile_bajan2:

Ich mag den Senf von dort.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles
1 minute ago, principat121 said:

wäre schön wen WG in ihren Foren Hellbans anwenden würde

Quasi er darf noch alles und wir sehen es nicht? :Smile_hiding:

 

Ich wusste nicht dass du so Phöse bist:Smile-_tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,376 posts
8,855 battles

jo alles klar....buff monty. gehts noch? das beste BB was am einfachsten dds und cas/cls deleten kann soll gebufft werden?

 

HAHAHAHAHAHAHA

 

report ist raus wegen nazikeule usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
38 posts
911 battles
Vor 21 Minuten, EricCartman01 sagte:

Sind hier eigentlich nur noch Nazis unterwegs?

 

Ich höre immer noch keine Argumente, ist also ziemlich offensichtlich das ich hier im Recht bin 

 

Vor 5 Minuten, EricCartman01 sagte:

Ist immer schön wenn man recht hat, das merkt man daran das die Nazis das weinen anfangen. 

 

Alerta Alerta ! 

klaro: hast du letztes jahr nicht aufgepasst, so n bekannter türkischer Philosoph hat uns doch als nachfahren de urnazis klassifiziert, also ist doch alles klar.

 

btw: der vogel hat nur ne yammi und will hier was von wegen Erfahrung verzapfen..vote for close

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
4,809 posts
10,952 battles
10 minutes ago, EricCartman01 said:

Ich höre immer noch keine Argumente, ist also ziemlich offensichtlich das ich hier im Recht bin 

 

Was? Argumente? SOwas gibt es in Murica? Ich dachte, da heißt das alternative Fakten.

Nun gut, ich gebe die "Fakten":

 

53 minutes ago, EricCartman01 said:

Nach zig tausend Gefechten ist mir mehr und mehr klar geworden, dass fast alle US und UK Schiffe dringend einen massiven Buff benötigen.

 

Mir ist nach 2000 Gefechten mehr klar geworden: US und RN BBs sind nicht zu schwach, sie sind sogar besser als die der KM und IJN.

 

55 minutes ago, EricCartman01 said:

Trotz der letzten Buffs für dieses Schiff kann sie kaum mit der Konkurrenz mithalten.

 

Joa sieht man:

39 minutes ago, ColonelPete said:

Server Stats:

image.png.73694541dc14e15b0676777d9bdc5cc8.png

 

Einzig die ach so OP Yamato verliert noch mehr wie die Montana.

Und die unglaubliche UP Monqueror hat sogar die höchste WR. WIe schlecht ist dieses Schiff denn?`Pls Buff

 

57 minutes ago, EricCartman01 said:

Yamato hat Kanonen denen Panzerung komplett egal ist, 26km Reichweite und viel zu starke Sekundärbewaffnung

 

Die Kanonen der Yamato sind ihr Sellingpoint. Das ist. was die Yamato ausmacht. Dafür ist sie der letzte Dino auf T10 mit hoher Zitadelle.

Und starke Sekundär? Pls, sie ist beachtenswert, aber nicht stark.

 

59 minutes ago, EricCartman01 said:

""Großer"" Kurfürst (Name glorifiziert nebenbei Faschismus und sollte auf der Stelle geändert werden, aber das ist ein anderes Thema) hat mehr Trefferpunkte, bessere Hauptgeschütze, bessere Sekundärbewaffnung, Hydro, und eine bessere Panzerung.

 

Großer Kurfürst heh? Eindeutig ein Nazi!

Oder diesen beiden Schiffe, die eindeutig während der NS Zeit gebaut wurden!

Mehr Trefferpunkte, die viel leichter zu reduzieren sind, da das Schiff einfach nur riesig ist und normale Pens ohne Ende frisst. Besonders die ach so schwache Montana gibt der GK gerne 20-40k Schellen mit normalen Pens.

Die Geschütze sind nicht besser, sondern einfach nur Schrotflinten im Vergleich zur Montana.

 

1 hour ago, EricCartman01 said:

Conquerer war mal in Ordnung, ist aber seit dem Nerf unterirdisch und nicht mehr spielbar. Warum war das notwendig?

Weil, wie oben in der Grafik eindeutig zu sehen ist, die GK immer noch eine verhältnismäßige hohe WR hat und deswegen noch weiter generft gehört.

Das du jetzt nicht mehr mit ihr klarkommst, L2P.

 

1 hour ago, EricCartman01 said:

Ich würde eine massive Steigerung der Feuerrate (historisch richtig, US Schiffe waren bekanntermaßen den Schiffen der Faschisten glücklicherweise deutlich überlegen)

 

Feuerrate hat nicht mit Überlegenheit zu tun. Und wie überlegen die US Schiffe waren, hat man bei der South Dakota gesehen.

 

1 hour ago, EricCartman01 said:

Das ist hier nur ein Beispiel, es gilt aber für fast alle Schiffe im US und UK Schlachtschiffbaum. Historisch gesehen waren diese Schiffe deutlich besser als ihre japanischen und deutschen Gegenstücke und das sollte auch im Spiel so abgebildet werden, nicht zuletzt um nicht den falschen Eindruck zu erwecken das die japanischen und besonders die deutschen Schiffe eine echte Option sind, was für alle Antifaschist*innen (zu dennen ihr euch ja hoffentlich alle zählt)  ja ein bedeutendes Anliegen sein sollte.

 

Behauptest du jetzt gerade wirklich, das jeder, der ein deutsches Schiff hier fährt, ein Nazisympatisant ist?

Behauptest du jetzt gerade wirklich, das jeder, der ein japanisches Schiff fährt, die Kriegsverbrechen Japans leugnet?

Sinkst du wirklich auf das Level herab?

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
[CGER]
Beta Tester
227 posts
10,942 battles

Von meinen über 7k Gefechten habe ich 55% Deutsche Schiffe gespielt. Bin ich jetzt ein Nazi und komm ich jetzt ins Fernsehn?:Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Es ist erst der 2. Gottverdammte Januar und schon wieder ein Tief erreicht.

Das ging ja schnell :cap_popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
684 posts
7,271 battles
Just now, Arkti said:

Von meinen über 7k Gefechten habe ich 55% Deutsche Schiffe gespielt. Bin ich jetzt ein Nazi und komm ich jetzt ins Fernsehn?:Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:

 

...mit dem Fernsehen wäre ich mir da nicht so sicher :Smile_hiding:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,426 posts
7,434 battles
30 minutes ago, Cardinal_Richelieu said:

 

Sry das heißt seit neuestem barista barista

 

...und beweise hier noch mal die Statistik

 

 

Warship Tier Type Nation Battles Win rate Avg. frags Avg. damage Avg. experience Avg. planes destroyed Kills / deaths
Conqueror 10 Battleship U.K. 255 129 51.68 % 0.87 102 892 1 756 1.71 1.96
Yamato 10 Battleship Japan 2 813 574 49.11 % 0.82 85 080 1 638 1.78 1.46
Montana 10 Battleship U.S.A. 2 096 631 48.94 % 0.87 81 548 1 627 2.57 1.66
Großer Kurfürst 10 Battleship Germany 2 133 555 49.95 % 0.89 83 069 1 535 2.02 1.58
France 10 Battleship France - - - - - - -

Ja verd... BUFFT DIE FRANCE !!

 

 

:cap_haloween:

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
756 posts
4,998 battles

Ist heute schon Donnerstag ?

Wenn die BB's gebufft werden sollen, dann möchte ich aber bitte auch noch die Kitakami zurückhaben mit verbessertem concealment und größerer Torpreichweite (und vlt. Ooi einführen ? :Smile_Default:). Denn ich hab mal gehört, dass Schlachtschifffahrer besonders auf 61cm Torpedos stehen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
982 posts
5,420 battles
42 minutes ago, Amarandh said:

Historisch korrekt? Gern doch, fangen wir mit dem massiven Flaknerf auf allen Schiffen an. Reduzieren die Ruderstellzeit der BB und deren Treffgenauigkeit genauso massiv und schon wirds besser mit der historischen Korrektheit.

Ich mag den Senf von dort.

Dann aber bitte auch den Schaden der CV extrem nach unten korrigieren. So rein vom Historischen Standpunkt aus.

 

Wie war das noch mal......

 

Es brauchte ja nur 386 Flugzeuge um die Yamato zu versenken.....:cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles
11 minutes ago, Igarigen said:

Ja verd... BUFFT DIE FRANCE !!

 

 

:cap_haloween:

460760_1.thumb.jpg.9795660efe80b01ce9cab0260540951a.jpg

 

:Smile_izmena:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
[CGER]
Beta Tester
227 posts
10,942 battles
1 minute ago, CombustibleSideburns said:

Jetzt hab ich doch ernsthaft süßes Popcorn erwischt. Dabei mag ich das gar nicht, sondern nur salziges. Will es jemand haben?

salziges Popcorn wie grauenhaft

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×