Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lerog1

NEUJAHRSANGRIFF

29 comments in this topic

Recommended Posts

[EF-2]
Players
318 posts
6,535 battles

Kann mir einer der Moderatoren sagen wie man bei NEUJAHRSANGRIFF  mit einem Zerstörer 6 Torpedo Treffer landen soll und auch noch das Spiel gewinnen soll,also das ist nicht möglich,

versuche es jetzt schon 3 tage und das höchste waren 3 Torp Treffer, Also so wie ich das sehe ist das eine Aufgabe die nicht zu lösen ist,oder zumindest schaft  das nur einer von 10 000.

Man könnte fast schon glauben das es absichtlich so gemacht wurde um den Leuten das Geld aus der Tasche zu leiern.

Aufgaben die nicht lösbar sind in einem Spiel sind einfach frustrierend und bestimmt nicht förderlich für die Spielerkomunity ,würde sagen nächstes mal besser überlegen bevor ihr wieder so einen Blödsinn 

produziert und Leute damit ärgert.

• Funny 2

Players
5,333 posts
16,145 battles

Um weiter zu kommen reicht es auch wenn du da zb den Auftrag mit den Kredit einfach mehrmals wiederholst für die Sterne. Das vielleicht als Tipp und Hilfe.

Edith: Und vielleicht solltest du dich etwas im Ton mässigen. Nur weil du es nicht schaffst heisst es ja noch lange nicht, dass es nicht lösbar ist.

Players
218 posts
3,790 battles

Naja... 6 Treffer sind schwierig, aber machbar. Geht zwar nicht im Co-op, sonst wärs wirklich kein Problem. Aber zumindest sind die Chancen, dass dieses Spiel dann gewonnen wird, schon mal ziemlich gut.

Meine Erfahrung mit diesen Aufgaben ist, dass man es nicht darauf anlegen darf, sie unbedingt zu packen. Einfach ruhig und gelassen in den DD einsteigen, Spielen wie sonst auch, und abwarten, wie es läuft.

Und davon abgesehen musst Du die Aufgabe ja nicht zwingend erledigen, man kann in den Feldzügen ja Missionen mehrfach erledigen, um die Sterne zusammen zu kriegen.

[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,726 battles
Vor 2 Stunden, Lerog1 sagte:

Also so wie ich das sehe ist das eine Aufgabe die nicht zu lösen ist

Also ich könnte dir 6 Screenshots mit verschiedenen Zerstörern zeigen, bei denen ich 6 oder mehr Torpedotreffer hab. Von unmöglich ist das ganz schön weit weg ;)

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Einfach Kamiksze fahren und fertig. Damit schafft man sogar mit Glück weit über 10 Torptreffer. Mein bestes waren glaube ich 14 oder so. 

Players
10 posts
2,443 battles

Wenn du ein T8 DD hast geh ins Ranked da hab ich die Aufgabe gemacht und geschaft mit der Kagero da hast genug Ziele Rumfahren. 

Edited by Fuuzed
Rechtschreibung

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 13 Minuten, Bluteule sagte:

Einfach Kamiksze fahren und fertig. Damit schafft man sogar mit Glück weit über 10 Torptreffer. Mein bestes waren glaube ich 14 oder so. 

Der Tipp mit der Kamikaze ist ja nett. Nur erstens hat die nicht jeder, aber was noch viel Wichtiger ist: der Auftrag ist T6-T10 Zerstörer. Da wird er mit der 5er Kamikaze nicht viel erreichen. :Smile_teethhappy:

[R_N_G]
Beta Tester
2,921 posts
13,105 battles

Falls man die Kamikaze nicht hat oder sie tiermäßig ausgeschlossen ist, funktioniert ersatzweise jeder andere vom tier geeignete Zerstörer mit gutem Stealth-Torp-Eigenschaften. Etwa Shinonome, aber auch die regulären Japaner aus dem Shima-DD-Zweig, Ognevoi und natürlich HMS Gallant. 

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles
1 hour ago, Real_Tsondoku said:

Der Tipp mit der Kamikaze ist ja nett. Nur erstens hat die nicht jeder, aber was noch viel Wichtiger ist: der Auftrag ist T6-T10 Zerstörer. Da wird er mit der 5er Kamikaze nicht viel erreichen. :Smile_teethhappy:

Dann halt einfach Shinonome oder Fubuki. Damit sollte locker zu schaffen sein. 

Beta Tester
2,355 posts
2,338 battles

Sind wir doch mal ehrlich, und es kann ja jeder einsehen ... egal wie OP der DD ist, den ihr ihm vorschlagt, er wird es nicht schaffen und das aus ganz anderen Gründen.*

@TE

Übung macht den Meister, bin auch keine Leuchte im DD, aber es ist zu schaffen.

*Jetzt hab ich auch den "Hami" gemacht .... :Smile_trollface:

[FOF]
Players
2,788 posts
5,291 battles

Da finde ich den Teil mit Dreadnought oder Highcaliber schwerer oder den letzten Teil für die Scharnhorst.

Btw. so schwer mit den Torpedos ist das nicht. Eher zu verhindern, dass ein Team auch nach 15 Torpedos und 6 Kills immernoch verliert.

[PUPSI]
Players
6,573 posts
Vor 7 Stunden, Lerog1 sagte:

Kann mir einer der Moderatoren sagen wie man bei NEUJAHRSANGRIFF  mit einem Zerstörer 6 Torpedo Treffer landen soll und auch noch das Spiel gewinnen soll,also das ist nicht möglich,

versuche es jetzt schon 3 tage und das höchste waren 3 Torp Treffer, Also so wie ich das sehe ist das eine Aufgabe die nicht zu lösen ist,oder zumindest schaft  das nur einer von 10 000.

Man könnte fast schon glauben das es absichtlich so gemacht wurde um den Leuten das Geld aus der Tasche zu leiern.

Aufgaben die nicht lösbar sind in einem Spiel sind einfach frustrierend und bestimmt nicht förderlich für die Spielerkomunity ,würde sagen nächstes mal besser überlegen bevor ihr wieder so einen Blödsinn 

herrje, dann mach halt die Credits-Sammel-Aufgabe, die kann man sogar im Coop absolvieren...

[CORNG]
Players
762 posts
12,867 battles
3 minutes ago, Salkeaner said:

Da finde ich den Teil mit Dreadnought oder Highcaliber schwerer oder den letzten Teil für die Scharnhorst.

Btw. so schwer mit den Torpedos ist das nicht. Eher zu verhindern, dass ein Team auch nach 15 Torpedos und 6 Kills immernoch verliert.

Sehe ich auch so. Die Torpedtreffer hat man ganz gut selbst in der Hand. Zumal 6 nicht zu viel sind. Highkaliber ist schwerer. Dreadnought hat man zwar oft, aber es ist doof darauf zu spielen. 

[LEOND]
Beta Tester
2,187 posts
11,573 battles

Ach was, die Aufträge sind alle easy, solange da kein Sieg als Bedingung eingebaut ist ...

• Funny 1

Players
2,207 posts
16,479 battles
6 hours ago, Bluteule said:

Sowas hier?

shot-17_10.02_19_33.50-0500.thumb.jpg.6b8e147575354a508d48a36176162529.jpg

• Cool 1

[-I-N-]
Weekend Tester
12,252 posts
5,663 battles

Letztes Spiel in der Kamikaze:

B-Cap auf Dreizack contestet, erster 3x2er Fächer ne Shinonome in ihrem Nebel rausgeböllert (1 Treffer), danach viel Rumkurbelei, dann im Lategame zweiter Fächer auf Fuso/Gneisenau-Gespann- 4x Fuso, 2x Gneisenau. Anschließend nochmal 1x Fuso (tot) und 2x Gneisenau (stehen gelassen).

Sind 10 Torpedotreffer.

Was genau ist das Problem?

Vielleicht muss du, lieber TE, einfach nur etwas üben. :Smile_trollface:

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles

*füg obligatorischen Kitakami Kommentar ein*

:Smile_trollface:

• Funny 2

[1160]
Players
2,856 posts
10,619 battles
19 hours ago, Lerog1 said:

hat ja scheinbar bei dir gefunzt, weil muss man nicht das erste Spiel der Missionsreihe mit der DoY machen? Und ausser durch kaufen ist der Pott doch noch gar nicht verfügbar, falls mich meine grauen Zellen noch nicht ganz verlassen haben? :Smile_hiding::Smile_coin:

[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles
6 minutes ago, Miniadler said:

hat ja scheinbar bei dir gefunzt, weil muss man nicht das erste Spiel der Missionsreihe mit der DoY machen? Und ausser durch kaufen ist der Pott doch noch gar nicht verfügbar, falls mich meine grauen Zellen noch nicht ganz verlassen haben? :Smile_hiding::Smile_coin:

Das findet er aber wieder okay also lenk nicht vom Thema ab :cap_haloween::cap_money:

Alpha Tester
169 posts
1,200 battles

selbst ich Noob,

habe eben mit meine Loyang, ne Bismarck rausgenommen :cap_haloween:

Die Kam alleine in den Cap gefahren....:cap_rambo: Im gewerteten Gefecht :P

...War ne schöne Torpparty....:etc_red_button:

Aber bitte, lieber TE, fahre jetzt nicht Gewertete und versaue mir den Spaß! :fish_nerv:
Da fahren schon genug Planlose herum....:Smile_facepalm:

[LEOND]
Beta Tester
2,187 posts
11,573 battles
10 hours ago, Miniadler said:

Der vorletzte Auftrag dieser Reihe war/ist übrigens ebenfalls nur mit der DoY zu erledigen, das aber nur so am Rande.

Ich habe das Ganze für mich analysiert und mir eine nackige DoY gekauft, um stressfrei für meinen Main alle Aufträge beider Missionsreihen abschließen zu können und in der letzten Woche zwei meiner Fun-Accounts mit einer Gratis-DoY aufzupeppen. War eindeutig die bessere Investition, als für dieses Geld  Signale und Tarnungen zu erwürfeln.

Die eingefrorene Scharnhorst sieht übrigens recht gut aus bzw. fröstelt es einem schon beim Betrachten. ;)

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,637 posts
Vor 17 Stunden, _Spinner_ sagte:

*Füg obligatorischen Kitakami Hate Kommentar ein*

:Smile_sceptic:

Blasphemie! Zwingt ihn immer in meinem Team zu sein, wenn ich Kita fahre... Zwischen mir und den roten...

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles
1 hour ago, Meltion said:

Blasphemie! Zwingt ihn immer in meinem Team zu sein, wenn ich Kita fahre... Zwischen mir und den roten...

Quasi dort wo auch der Rest von deinem Team ist?:Smile_trollface:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.