Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
noggler

Replays anschauen

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
172 posts
5,866 battles

Hallo,

gibt es die Möglichkeit die eigenen Replays als Zuschauer in der Vogelperspektive anzuschauen? 

Oder sonst irgendeine Möglichkeit die Ansicht zu wechseln?

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
432 posts
4,599 battles

Zuerst musst du mit Linksklick in die freie Kamera wechseln, dann rechte Steuerungstaste+rechte Shift-Taste+Backspace

R ist meines Wissens nach nicht nötig, zumindest gings bei mir auch ohne. Wichtig ist, jeweils die rechte Taste zu nehmen, mit der linken Shift-Taste oder Steuerungstaste funktioniert es nicht. Navigieren kannst du in der Perspektive dann mit WASD und den Num-Block Tasten (die Funktionen der Tasten musst du ausprobieren, kann ich dir grade nicht alle nennen).

Das Wechseln in diese Kameraperspektive ist außerdem erst möglich, wenn das Gefecht begonnen hat.

Players
172 posts
5,866 battles

Das muss ich mal probieren.

Noch umständlicher hätten sie es nicht machen können? Warum nicht so einfach wie in der Totenkamera?

[CN_]
432 posts
4,599 battles

Die Fragen kann dir wohl nur WG beantworten.

Ich benutz ein Makro um in die freie Kameraperspektive zu kommen, macht es deutlich leichter. Ansonsten schreib dir alle wichtigen Funktionen auf, druck sie aus und leg sie neben den Rechner. Hilft sehr bei solchen Sachen.

Beta Tester
1,063 posts
Vor 7 Minuten, floribe2000 sagte:

Die Fragen kann dir wohl nur WG beantworten.

Ich benutz ein Makro um in die freie Kameraperspektive zu kommen, macht es deutlich leichter. Ansonsten schreib dir alle wichtigen Funktionen auf, druck sie aus und leg sie neben den Rechner. Hilft sehr bei solchen Sachen.

Solltest natürlich nicht.

[CN_]
432 posts
4,599 battles
Vor 1 Stunde, Bierschiff sagte:

Solltest natürlich nicht.

Was genau meinst du? 

[CN_]
432 posts
4,599 battles

mit der Entfernen-Taste sollte man die Geschwindigkeit verlangsamen können, bis hin zum kompletten pausieren. Mit der Einfügen-Taste lässt sich das Tempo beschleunigen und mit Pos1 auf den Standard setzen.

• Cool 1

[FOF]
Players
855 posts
8,198 battles
8 minutes ago, CombustibleSideburns said:

Wenn wir schon dabei sind: Gibt es eigentlich eine Taste, um die Replays anzuhalten? Also "Pause"?

Nein, du kannst sie nur auf extrem langsame Geschwindigkeit stellen. Entweder durch mehrfaches drücken von "ENTF" die Geschwindigkeit reduzieren oder mit "END" zur langsamsten wechseln.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.