Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tresputo

Spiel startet nicht mehr

5 comments in this topic

Recommended Posts

[COH]
Players
7 posts
6,594 battles

Hallo , vor 3 Tagen hat Windows ein Funktionsupdate runtergeladen.Seid dem kann ich WOW nicht mehr starten.Das Game habe ich bereits neu installiert jedoch ohne Erfolg, startet immer noch nicht.Bekomme immer die selbe Fehlermeldung .Hoffe es kann mir jemand helfen

IMG_20180101_141118.jpg

Modder
3,746 posts
10,217 battles
Vor 36 Minuten, Tresputo sagte:

Hallo , vor 3 Tagen hat Windows ein Funktionsupdate runtergeladen.Seid dem kann ich WOW nicht mehr starten.Das Game habe ich bereits neu installiert jedoch ohne Erfolg, startet immer noch nicht.Bekomme immer die selbe Fehlermeldung .Hoffe es kann mir jemand helfen

IMG_20180101_141118.jpg

Das Windows Update kann den GK oder Soundkarten Treiber zerschießen, bitte mal beides Prüfen oder am besten Neu Installieren.

Players
1 post
4,735 battles

Hatte genau dieses Problem bei einem Windows-Update Anfang Dezember.

Aus irgendwelchen Gründen funktioniert seitdem das Spiel nicht mehr mit DirectX 11.

Bei mir hat wirklich nur eine Deinstallation geholfen, inklusive des Registry-Eintrags.

Nach der Neuinstallation das Spiel im Abgesicherten Modus gestartet und auf DirectX 9 gestellt. Danach lief das Spiel wieder.

Alle anderen Versuch waren nicht von Erfolg gekrönt und haben immer wieder zu der Fehlermeldung geführt.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.