Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kimi1969

Fahren zu Viert

20 comments in this topic

Recommended Posts

[EGR]
Players
794 posts
5,258 battles

Eine Frage

In der Division ist die Limite 3Spieler, die zusammen fahren können. Gibt es eine Möglichkeit 4Spieler zusammen fahren zu lassen? Evtl. mit einem Hirtentrick oder sonst einem Kniff?

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,851 posts
9,186 battles

Wird nicht so gern gesehen, aber ihr könnt rein zählen.

  1. Zwei 2er-Divis bilden
  2. Einer der nicht Divi-Chef ist zählt runter und es wird gleichzeitig ins Gefecht geklickt.
  3. Hoffen, dass ihr im gleichen Gefecht und Team landet.

Und nicht vergessen:

  1. Es gibt 20 andere, die Spaß haben wollen
  2. Wenn ihr als Gegner aufeinander trefft, fair bleiben, also keine Positionen verraten und den anderen nicht das Spiel durch Blödsinn versauen.

Es wird wie gesagt nicht so gern gesehen, weil sich Leute an das obige nicht halten oder die Spieler/Clans, die das oft machen, eher schlechte Spieler sind und die Teams gerne mal runter ziehen.

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles

Nur durch reinklicken. Wird wohl auch nicht geändert wg spielbalancing, da solche divis zu viel Einfluss aufs spiel haben sollen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
340 posts
2,842 battles
35 minutes ago, Maviba_76 said:

Nur durch reinklicken. Wird wohl auch nicht geändert wg spielbalancing, da solche divis zu viel Einfluss aufs spiel haben sollen.

Stimm ich zu.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EGR]
Players
794 posts
5,258 battles

Danke, für die Antworten. Ist eben so, dass mittlerweile die ganze Familie zockt und im Clan ist.:fish_nerv::cap_haloween::cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
14 hours ago, ColonelPete said:

Man kann auch die Co-Op Missionen fahren, da geht es sogar zu 7.

Das oder wenn die Clangefechte aktiv sind mit dem Clan zusammen fahren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
469 posts
6,538 battles

hatten mal mit ganz KAP die gesammte lobby fast ausgefüllt XD

4er teams sind einfach sack stark aber mit dem reinklicken kann mans übertreiben.

In jedem fall wird jedenfalls bei uns geschaut dass wenn wir im gegnerteam sind, dass fair bleibt. hatten dann sogar im TS extra den chanel gewechselt dafür ^^

nur es gibt auch ausnahmen die dann jemanden pushen werden was nicht fair ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Zerberus92 sagte:

hatten mal mit ganz KAP die gesammte lobby fast ausgefüllt XD

4er teams sind einfach sack stark aber mit dem reinklicken kann mans übertreiben.

In jedem fall wird jedenfalls bei uns geschaut dass wenn wir im gegnerteam sind, dass fair bleibt. hatten dann sogar im TS extra den chanel gewechselt dafür ^^

nur es gibt auch ausnahmen die dann jemanden pushen werden was nicht fair ist.

 

Aber ich vermute mal das Karma habt ihr euch schon gegenseitig rüber geschoben wenn ihr Clanintern im Gegnerteam gewesen seid, oder? Passt gerade zu deinem Karma-Thread wie man sein Karma auch Clanintern beeinflussen kann. :Smile_teethhappy:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
469 posts
6,538 battles
4 minutes ago, Real_Tsondoku said:

 

Aber ich vermute mal das Karma habt ihr euch schon gegenseitig rüber geschoben wenn ihr Clanintern im Gegnerteam gewesen seid, oder? Passt gerade zu deinem Karma-Thread wie man sein Karma auch Clanintern beeinflussen kann. :Smile_teethhappy:

Naja ich finde das karma herum schieben eh daneben im clan. ich vergebe das lieber and spieler die sich gut verhalten oder eben schlecht verhalten haben.

ich merke schon du bist kein fan davon aber wer das nötig hat so zu karma zu kommen sollte gar keins kriegen. gehört daher auch deaktiviert im clan selber karma verteilen zu können

das karma ding ist halt nicht fertig und finde es sollte mal von Wargaming neu aufgerollt und überarbeited werden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Hallo Leute. Hatte gerade ein Spiel mit 4 OMlern im Spiel. 4 davon waren U-Boote. War nach nur 3 Minuten raus! Das macht mir persönlich keinen Spaß mehr. Meiner Meinung nach dürften nicht mehr als 3 OMler im Spiel sein. Was denkt ihr?

 

Willst du das ? xD

Hach wofür diese ganzen stumpfen Sprüche ausm Forum gut sind :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-TSF-]
[-TSF-]
Beta Tester
479 posts
3,149 battles
5 hours ago, Sehales said:

Das oder wenn die Clangefechte aktiv sind mit dem Clan zusammen fahren :)

Warum sind denn die Clangefechte nicht dauerhaft aktiv? Versteht diese Entscheidung irgendjemand? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,325 posts
Vor 29 Minuten, javanse sagte:

Warum sind denn die Clangefechte nicht dauerhaft aktiv? Versteht diese Entscheidung irgendjemand? 

die 1. Saison war eine Testphase.

nun werden die Daten ausgewertet.

 

ehrlich gesagt hätte ich auf Dauer auch keine Lust, immer nur CB zu spielen.

die Abwechslung sollte schon gegeben sein (neben Zufallsgefechte).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
108 posts
8,102 battles

Kann auch böse enden, hatte mal 2-3er Divis von einem Clan auf der Gegnderseite, aber die wurden dann sowas von auseinandergenommen :Smile_teethhappy:

Hat wohl den Ergeiz bei unserem Team geweckt, der Chat war sehr lustig. Irgendeiner hatte dann mitegzählt Nr.1....2....usw ich hab gelegen vor lachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,588 posts
12,129 battles

Ich hatte gestern zweimal in Folge das Vergnügen als Solo-Fahrer im DD auf eine DD-Div unseres Clans im Gegnerteam zu treffen ... 

Ist schon fies, wenn man weiss, dass die gut zusammenspielen, aber das eigene Team die Zeit mit Chat-Spam und gegenseitigem Rammen verbringt.

 

Für die Kalender-Mission musste ich dann warten, bis die Div ein Match hatte, damit ich auch mal eine Chance auf einen Sieg hatte ... was dann natürlich im ersten Versuch sofort geklappt hat.

 

War aber lustig, wie im TS dann plötzlich so geredet wird, dass ich auf gar keinen Fall mitbekomme, was die Bösen da gerade so vorhaben.

 

Naja, ist einfach eine Sache der Fairness ... Infos über das eigene Team haben niemals durchzusickern.

 

Manchmal wünscht man sich größere Divs ... aber nur fürs eigene Team.

Der Einfluss auf das Match ist durch Divs schon gewaltig, sowohl positiv, als auch negativ.

Folglich sollte die generelle Größe der Divs auf keinen Fall aufgeweicht werden, da Solo-Fahrer sonst tatsächlich nicht mehr sind, als Lückenfüller.

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,791 posts
5,294 battles

Das Problem ist oft auch die Divi Zusammensetzung. Wenn halt der Gegner CV zwei Flakschiffe dabei hat und der eigene CV Solo ist, sowie die Ausgleichsfivi dann aus 3 BBs besteht, haste meistens eine kurze Runde.

 

Oder hatte ich gestern Abend, ich einzigster DD, Gegner 2 DD+Radarkreuzer.

 

Divis sind halt bis zu einem gewissen Teil MM Manipulation, weil ich kann halt hier Schiffe kombinieren, die sehr gut harmonieren, während der Gegner das nicht zwingend hat.

Daher denke ich, größere Divis außerhalb von PvE wären nur Gift für die Spielbalance.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
4,004 posts
10 hours ago, MUHLINEGGS said:

.....

Der Einfluss auf das Match ist durch Divs schon gewaltig, sowohl positiv, als auch negativ.

Folglich sollte die generelle Größe der Divs auf keinen Fall aufgeweicht werden, da Solo-Fahrer sonst tatsächlich nicht mehr sind, als Lückenfüller.

....

Amen!

Mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,136 battles

Jap, sehe ich auch so. 3 sind genug. So mal man ja bei COOP-Missionen mit mehr Spielern fahren kann. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×