Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FrontenStuermer

Adventsquests buggy ?

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,764 posts
9,194 battles

Als was immer ich falsch mache oder auch richtig, laut der quest soll ich 1 kampf gewinnen im Zufallsgefecht oder gewerteten.

Dazu 40 Bänder.

 

Bänder ist für mich alles was ich mache, sei es Feuer setzen, einnehmen, Sek. Treffer usw.

Was stimmt daran nicht, dass er die Quest als nicht efüllt ansieht ?

 

Habe es mit 3 verschiedenen Schiffen und 40 Bänder habe ich dort.

Verstehe es nicht, vielleicht kann mir jemand helfen oder ich muss da ein Ticket aufmachen ?!

 

 

Z23.png

GKF40B.png

Bismarck40B.png

Alabama1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
797 posts
10,837 battles

Kann sein das du sie schon abgeschlossen hattest und so wie das manchmal der fall ist, der Questserver einfach schluckauf hat und alle bereits erfüllten aufgaben, nochmal in komplett unerledigter form "hochwürgt".

 

Interressant ist eigentlich ehr der Fortschritt bei den Tagen- wieviele man da schon erledigt hat.

 

Hatte ähnliche sachen auch schon, da ging die Vampire Reihe scheinbar neu los obwohl sie schon im Hafen stand. ließ sich aber kein fortschritt erzielen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4F]
Players
52 posts
2,363 battles

Einfach mal den Client neu starten. Meistens ist das nur ein Bug der Anzeige und erfüllte Quests werden trotzdem gewertet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,764 posts
9,194 battles
2 minutes ago, Dante_71 said:

Einfach mal den Client neu starten. Meistens ist das nur ein Bug der Anzeige und erfüllte Quests werden trotzdem gewertet.

 

jep hatte ich auch gemacht.

Nun ist es erledigt, aber danke für deinen Hinweis.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,024 posts
16,072 battles

Die ANgaben in der Gefechtauswertung hängen manchmal etwas nach. War bei mir auch schon eimal so oder zweimal. Im Hafen wurde es dann aber korrekt angezeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,764 posts
9,194 battles
18 minutes ago, YC_Yello said:

Die ANgaben in der Gefechtauswertung hängen manchmal etwas nach. War bei mir auch schon eimal so oder zweimal. Im Hafen wurde es dann aber korrekt angezeigt

 

Das waren dann aber einige Kämpfe wo es nachhing :)

Ist hier wie bei PCs mit Fehlern, boot tut gut ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
340 posts
2,842 battles

Ich hatte den Fehler auch. Dachte erst ich spinne. Dann spiel aus  und wieder an Voila!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×