Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Eisenkarl1975

Das Trostpflaster für 2017: eure Chance auf kleine Geschenke!

67 comments in this topic

Recommended Posts

Community Contributor
952 posts
1,585 battles

Der Weihnachtsmann hatte für euch nur die falschen oder gar keine Geschenke im Sack? Das Jahr 2017 war sowieso Mist? WG hat die Premiummunition immer noch nicht abgeschafft? Halt, das war in einem anderen Spiel....

 

Dank der Großzügigkeit des deutschen WG-Community-Teams habe ich die glückliche Gelegenheit, ein paar kleine Trostpflaster zu verteilen. Fünfzehn mehr oder weniger glückliche Gewinner dürfen sich auf ein Set aus drei Codes freuen, die im Spiel insgesamt eine kleine, eine mittlere und eine große Geschenkbox frei Haus Schiff liefern. Vielleicht wartet eine Nikolai nur darauf, ausgepackt zu werden! Könnten aber auch 5x Weihnachtstarnungen sein, das entscheidet wie immer RNGeesus. :cap_haloween:

 

Was müsst ihr dafür tun? Nun, statt eines Filmzitaterätsels will ich mehr von euch - erzählt hier im Thread die frustrierendste, lustigste oder bewegendste Geschichte, die euch 2017 passiert ist. Aber selbstverständlich nicht irgendwas aus WoWs, da trägt jeder einen Sack voll Traumata herum. :cap_book:

 

Ich wähle dann - natürlich vollkommen willkürlich, ganz klar subjektiv und ohne Einspruchsrecht - die 15 Gewinner aus und benachrichtige sie per PM. Einschränkungen gibt es natürlich auch: Forenregeln gelten weiterhin, allzu sehr solltet ihr also nicht in die blutigen Details gehen und Namen zudem verständlicherweise nicht nennen. Darüber hinaus haben die Leute Pech, die schon bei verschiedenen WoWs-Streamern Codes für Geschenkboxen bekommen haben, mehr als ein Code pro Kistensorte lässt sich nämlich nicht auf denselben Account einlösen.

 

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2018!

Spoiler

 

 

  • Cool 16

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles

Die frustrierendste Geschichte: Wenn der Fernseher kaputt geht und die 2Jahre Garantie 3 Tage vorher abgelaufen sind. Ja, crap happens. :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,726 battles

Zählt das als frustrierend, wenn mein Leben so langweilig ist, dass ich keine frustrierende/lustige/bewegende Geschichte habe, die ich hier erzählen könnte? :cap_hmm:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,053 posts
2,767 battles

Das Traurigste ist für mich, daß meine 22 jährige Nichte unter Alopecia leidet und ihr mittlerweile sämtliche Haare ausgefallen sind.  Das ist zugleich aber auch das Bewegendste, weil sie ohne Perücke zu ihrer Glatze steht es so unglaublich tapfer weggesteckt hat !

 

Es kann nur Besser werden und in diesem Sinne Allen einen guten Rutsch, kommt gesund und munter rüber.

 

Gruß  T.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,022 posts
16,057 battles

Das schon wieder 1 Jahr vorbei ist. Das schlimme daran ist, damit ist auch ein weiteres Jahr Lebenszeit Geschichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
611 posts
1,674 battles

gewinne ich nun weil mein sohn  an weihnachten gestorben ist? (kein witz,6jahre alt) 

 

 

 

ich finde  sowas  gehört  nicht in ein forum.

 

 

aber wenns  ums  game  geht.   nie wieder geh ich als  dd cappen.  bringt ja nix.

 

shot-17.12.31_16.39.30-0949.jpg

Edited by KeepCalm_1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
169 posts
1,200 battles

Was mich richtig frustriert ist, dass mein vieles Geld alle ist, weil es bei WoWs drauf gegangen ist und ich noch mehr ausgeben will!

Was mich erfreut?
Das ich auch dieses Jahr immer noch keine Freundin gefunden habe :cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 40 Minuten, Eisenkarl1975 sagte:

Was müsst ihr dafür tun? Nun, statt eines Filmzitaterätsels will ich mehr von euch - erzählt hier im Thread die frustrierendste, lustigste oder bewegendste Geschichte, die euch 2017 passiert ist. Aber selbstverständlich nicht irgendwas aus WoWs, da trägt jeder einen Sack voll Traumata herum. :cap_book:

@KeepCalm_1 sollen wir dir es vortanzen oder klappts auch mit lesen?

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
763 posts
4,708 battles

Ich darf unter der Woche jeden Tag mit dem Zug zur Uni pendeln.

immer wieder "lustig", wenn ein Zug ausfällt und auf der Nachrichtentafel "Vielen Dank für ihr Verständnis" erscheint.

Besonders, wenn der Nachfolgezug dann mal wieder maßlos überfüllt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
[SWYD]
Players
870 posts
6,497 battles

Mein bewegenster Moment: Als ich erfahren habe, dass mein 2ter Sohn gesund ist (leider war das erst nicht ganz klar) und vorrausichtlich im März zur Welt kommt.

 

Guten Rutsch euch allen! Feiert schön :cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SGOW]
Players
182 posts
10,386 battles

Du meinst sowas wie unzählige lootboxen zu kaufen und kein losglück gehabt zu haben? ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
611 posts
1,674 battles
Vor 9 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

KeepCalm, sollen wir dir es vortanzen oder klappts auch mit lesen?

ja  lesen is au net dein  ding  oder??   soll ich dir  vortanzen??    

 

 

ich hab geschriebnen  mein sohn is an weihnachtne gestorben du vollhonk,  und  ja  ich hab das mit  ingame  überlesen,  habs grad erst nochnmla  genau gelesen, aber hauptscach  auf  ein einknüpplen ,das kenn man ja  hier  aus  forum.  sind ja alle mit lila  stats  geboren worden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
340 posts
2,842 battles

Hallo Eisenkarl!

 

Erstmal wünsch  ich dir: Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2018!

 

 

Spiele ja alle  3 Titel. Das  frustrierendste,  in 2017 WG mäßig war  Update 2.0 einzuführen bei Warplanes.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
248 posts
5,686 battles

Dieses Jahr wurde meine Tochter geboren... Es war eine Beckenendlage... Dennoch war meine Frau so mutig es auf natürlichen Wege zu versuchen... 6 Stunden lang versuchte sie in allen möglichen Positionen die kleine zu Welt zu Bringen während die Ärzte immer nervöser würden... Leider kam es wie es kommen musste... Eine Unterversorgung des Kindes und so kam es zum Not Kaiserschnitt... Glücklicherweise geht es Mutter und Kind gut aber ich glaube so hilflos und verlorene habe ich mich als Mann noch nie gefühlt.. am Ende das frisch geborene kleine Glück ohne die Mama in den Armen zu halten war einer Seite ein großes Wunder-volles Wunder und andererseits auch mit das traurigste was man sich vorstellen kann.. und so beginnt das Jahr 2018 mit einen kleinen weinenden und großen lachenden Auge :)

 

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
4,793 posts
10,930 battles

Ich habe meinen neuen Fernseher im Sommer geschrottet. Mann sollte sich nachts das Licht anmachen und nicht im Dunkeln durchs Haus strumpeln.

Der Fernseher war gerade mal 3 Monate alt. Knappe 800€ durch eigene Dummheit in den Sand gesetzt. Läuft!

 

@Eisenkarl1975 Dir auch ein guten Rutsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
248 posts
5,686 battles

Und Pardon aber an der Stelle an keep calm - welch ein Wiederlicher Mensch muss man sein wenn man sich bei sowas weiter entspannt im Forum aus tobt nett Schiffe versenken spielt und das ganze noch nutzt um einen Code ab zu greifen...

Schäm dich ... Du hast den wiederlichsten Post 2017 Glückwunsch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 11 Minuten, KaptnQu sagte:

Und Pardon aber an der Stelle an keep calm - welch ein Wiederlicher Mensch muss man sein wenn man sich bei sowas weiter entspannt im Forum aus tobt nett Schiffe versenken spielt und das ganze noch nutzt um einen Code ab zu greifen...

Schäm dich ... Du hast den wiederlichsten Post 2017 Glückwunsch

 

Dafür ein Daumen hoch. Würde dir ja ein Smiley da lassen, aber Cool finde ich da nicht passend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Community Contributor
952 posts
1,585 battles
1 hour ago, tangxian said:

Diese Jahr nicht bei meiner Familie sein zu können.

 

Euch allen viel Glück und ein besseres, neues Jahr.

 

Dann können ein paar kleine Gewinne hoffentlich etwas Trost spenden. PM ist auf dem Weg!

 

1 hour ago, Kimosabe_X said:

Das Traurigste ist für mich, daß meine 22 jährige Nichte unter Alopecia leidet und ihr mittlerweile sämtliche Haare ausgefallen sind.  Das ist zugleich aber auch das Bewegendste, weil sie ohne Perücke zu ihrer Glatze steht es so unglaublich tapfer weggesteckt hat !

 

Es kann nur Besser werden und in diesem Sinne Allen einen guten Rutsch, kommt gesund und munter rüber.

 

Gruß  T.

 

Ja, der menschliche Körper kann die seltsamsten Krankheiten hervorbringen (ich kann ein Lied davon singen). PM rolling out!

 

1 hour ago, KeepCalm_1 said:

gewinne ich nun weil mein sohn  an weihnachten gestorben ist? (kein witz,6jahre alt) 

 

 

 

ich finde  sowas  gehört  nicht in ein forum.

 

 

 

Das muss sehr bitter sein. Paketcodes werden wohl nicht viel helfen, Trauer zu lindern, sind aber per PM auf dem Weg. Ich hoffe zudem, dass dieser Vorfall wirklich kein Witz ist, denn auch ich würde selbst kaum Interesse an Spielen haben, wenn der Todesfall noch so nah ist - aber jeder Mensch versucht auf anderen Wegen, mit so etwas umzugehen und mir steht ein Urteil darüber kaum an.

 

58 minutes ago, EinbeinEddi said:

Mein bewegenster Moment: Als ich erfahren habe, dass mein 2ter Sohn gesund ist (leider war das erst nicht ganz klar) und vorrausichtlich im März zur Welt kommt.

 

Guten Rutsch euch allen! Feiert schön :cap_rambo:

 

Dann drücke ich die Daumen, dass alles gut gelingt! Die Paketcodes müssen passenderweise bis spätestens Ende Februar eingelöst sein!

 

38 minutes ago, Enkidu136 said:

Ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel was gewonnen.

 

:fish_aqua:

 

Ok, dann wollen wir mal was daran ändern!

 

1 minute ago, KaptnQu said:

Dieses Jahr wurde meine Tochter geboren... Es war eine Beckenendlage... Dennoch war meine Frau so mutig es auf natürlichen Wege zu versuchen... 6 Stunden lang versuchte sie in allen möglichen Positionen die kleine zu Welt zu Bringen während die Ärzte immer nervöser würden... Leider kam es wie es kommen musste... Eine Unterversorgung des Kindes und so kam es zum Not Kaiserschnitt... Glücklicherweise geht es Mutter und Kind gut aber ich glaube so hilflos und verlorene habe ich mich als Mann noch nie gefühlt.. am Ende das frisch geborene kleine Glück ohne die Mama in den Armen zu halten war einer Seite ein großes Wunder-volles Wunder und andererseits auch mit das traurigste was man sich vorstellen kann.. und so beginnt das Jahr 2018 mit einen kleinen weinenden und großen lachenden Auge :)

 

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

 

Alles Gute der kleinen Familie, Codes sind unterwegs!

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich gratuliere den bisherigen Gewinnern. Ich bitte darum, den Ton im Thread einigermaßen zivilisiert zu halten, Danke. :cap_like:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TAOW]
Beta Tester
5 posts

Vielen Dank Eisenkarl1975 .

 

Hab gerade telefonisch Familie zum Neujahr (Südostasien) gratuliert.

 

Danke für deine moralische Unterstützung. Dir und allen von Herzen alles Gute, viel Glück und ein besseres 2017. - Fight, fight, fight! hat meine Tochter in anderem Zusammenhang mal gesagt. In diesem Sinne: Nie aufgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
2,646 posts

Seit mitte August habe ich starke Schmerzen in beiden Händen. Die Ärzte sind ratlos. Nach einem leichten ziehen im Unterarm, fing es an mit einem Verdacht auf das Karpal-Tunnel-Syndrom. Die Untersuchungen, um festzustellen dass es dies nicht ist, dauerten bis Oktober. Röntgen der Hand, Untersuchungen beim Neurologen mit leichten Elektroschocks und Nadeln in der Kopfhaut. Inzwischen schmerzten vor allem die ganzen Hände und nur noch gelegentlich etwas die Arme. Dann hatte man die Halswirbelsäule im Verdacht, denn es betrifft ja beiden Hände. Wieder verstrich Zeit, bis nach zweimaligem Röntgen und einem Besuch in einer MRT-Röhre auch dies aus der Welt geschafft war. Nächster Verdacht: Ein Muskelleiden. Also bekam ich wieder Elektroschocks. Diesmal etwas stärker und länger. Auch keine Änderung. Seit drei Wochen bekomme ich regelmäßig zwei Spritzen mit einem Kortisonpräparat in die Halswirbelsäule um eventuelle Nervenreizungen zu behandeln. Seitdem ist tatsächlich ein wenig Besserung eingetreten. Ob dies wirklich vom Kortison kommt oder nicht vieleicht natürliche Ursachen hat ist ungeklärt.

 

Seit Mitte August kann ich also nicht richtig am PC-Arbeiten. Von Spielen wollen wir gar nicht erst reden. Dauerhaft Krankgeschrieben. Der Traum von manchen. Ein Alptraum für mich. Auch im Altag. Schneide mal Gemüse oder schäle Kartoffeln in dem Wissen, dass du danach Schmerztabletten in hoher Dosierung nehmen darfst um nicht heulend die nächsten Stunden zu verbringen.

 

Seit den Kortisonbehandlungen sind zumindest zwei bis drei Runden WoWs am Tag möglich.

 

Keine Ahnung wie lange das noch weitergeht. Eine frustrierende Erfahrung habe ich in meinem Leben noch nicht gehabt. Genau wissend etwas stimmt mit dem Körper nicht, aber keiner Weiß warum aber mit harten Schmerzen, ist so zeimlich das übelste was ich neuerdings meinen Feinden wünsche würde (so ich denn welche hätte).

 

Edit: Ich habe bereits einen Code für eine große Kiste von Strefs bekommen. Soweit ich weiß kann man die nur einmal auf seinem Account anwenden. Ich hätte aber noch einen Sekundär-Account und/oder Freunde die ich damit beschenken kann, so ich denn gewinne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×