Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Neujahrswünsche

16 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
547 posts

Moin, Moin Ihr Wasserratten 

oder ist diese Bezeichnung schon ne Beleidigung? :cap_cool: Ich bin ja noch nicht so lange dabei, habe aber trotzdem meine Meinung zu dem Spiel. In erster Linie macht es mal Spaß und damit ist ja schon fast alles gesagt. Es gibt wunderbare und "wunderbare" Schiffe, tolle Events, schöne Preise und vieles mehr, ach so ja Dasha gibt es auch noch. :cap_like:

Was ich noch nicht gefunden habe, ist der angesprochene Teamgeist. Vielleicht versteckt er sich ja irgendwo und ich finde ihn 2018. Da spielt man ranked und dümpelt zwischen 14 und 15 weil es immer wieder Ausrutscher gibt, ich meine 4 Gefechte nacheinander verlieren ist nicht so prickelnd. Hab das schon zu verschiedenen Zeiten versucht, also auch wenn die Kidds in der Schule sind aber nö, klappt nicht. Entweder es wird gecampt oder es fahren einem die Leute in die Kiste, am liebsten gleich ein bis drei mal und hey das liegt nicht an mir. Nur ein BB dreht halt nicht so schnell wie ein DD. Ist auch insgesamt nicht so schnell, also liebe DD`s etwas Rücksicht und damit meine ich natürlich auch alle anderen will ja niemanden ausgrenzen. 

Und dann diese netten Chats im Battle, wunder mich immer wieder. Da heist es dann Moroon, [edited], Noob, Looser, Idiot usw. Leute ich guck dann immer gleich nach bei meinen Mitspielern um zu sehen wer gemeint ist aber Spieler mit solchen Namen find ich nicht. Ach so ja, diese Auswüchse der englischen Sprache kommen meist von ausgeschiedenen Spielern also solche die einen DD fahren (schon wieder) :cap_win: und meinen ein DD muss erst mal Base cappen und sich in Nebel hüllen. Uups abgeschossen. Leute ein DD schützt den BB vor anderen DD´s. Just as simple as that.

Aber ich will hier nicht rumheulen sondern euch allen einen guten Rutsch, viel Spaß und ab und an etwas Netzetikette wünschen (es ist ein Spiel).

In diesem Sinne Moin

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, Borgnine sagte:

Hab das schon zu verschiedenen Zeiten versucht, also auch wenn die Kidds in der Schule sind aber nö, klappt nicht.

Dir ist aber schon bewusst, dass Weihnachtsferien sind, oder? :Smile_trollface:

Und Warum sind die Kidds schuld? Vielleicht sind es auch die Lehrer die Ferien haben. :Smile_trollface:

• Funny 2

[BSH]
Players
30 posts
5,677 battles

DD-Leben in "ranked" ist nicht einfach, obwohl bis nach Rang 10 ich recht schnell geschafft (über 75% Siege) habe...

Erst ab da ging's bei mir leider los, weil ein einziger Noob im 7er-Team dann schon echt viel ausmacht!

Zum Glück lande ich öfter auf Platz 1 und verliere kein Stern :)

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,426 posts
7,434 battles

Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins 2018 (ohne Glatteis) und weiterhin viel Spass im Spiel.

[4_0_4]
Players
4,801 posts
10,930 battles
6 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

Gameplay ist echt der Mülleimer des Forum.

Naja... Euch auch einen guten Rutsch etc

Happy-New-Year-Meme-2018-1.jpg

5a48e9ae06cfa_WoWs1.jpg.33efe1b1ccefab50620e6e87baec3f14.jpg

Grr. :Smile-angry:

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 57 Minuten, Shagga_Felskraehe sagte:

Gameplay ist echt der Mülleimer des Forum.

Sehales scheint das anders zu sehen, er verteilt sogar Funny-Smileys. :Smile_hiding::Smile_teethhappy:

Edith sagt: Gibts eigentlich von WG ne Belohnung wenn man es schafft Punkt 0Uhr im Random oder Ranked Gefecht mit seinem Yamamoto-Kapi das Feuerwerk zu zünden für First Kill? :cap_rambo::Smile_teethhappy:

[FOF]
Players
2,156 posts
4,876 battles

Guten Rutsch und denkt dran, das " 20xx Year of the Carrier" inkrementiert sich auch immer passend zum neuen Jahr :cap_popcorn:

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles
1 hour ago, Real_Tsondoku said:

Sehales scheint das anders zu sehen, er verteilt sogar Funny-Smileys. :Smile_hiding::Smile_teethhappy:

Edith sagt: Gibts eigentlich von WG ne Belohnung wenn man es schafft Punkt 0Uhr im Random oder Ranked Gefecht mit seinem Yamamoto-Kapi das Feuerwerk zu zünden für First Kill? :cap_rambo::Smile_teethhappy:

Das zählt nicht.

Der liegt schon wie Pola mit der Weinflasche lallend am Boden !

sigpic14792_1.gif.e7ef9c4b10a09c575aba84f0f3c32331.gif

Btw. Pola...

Mein Wunsch...

...italienische Schiffe Flugzeugträger:Smile_trollface:

Players
611 posts
1,674 battles
Vor 1 Stunde, Real_Tsondoku sagte:

kein reallive  oder was??   also wer an sylvester  wows  zocken muss  nur um net alleine zu sein.....................................  sorry  geek, nerd  oder wie auch immer ihr  euch nennt.

ps. die  jungs  ausm  mc  club  lachen sich grad  tot  über  sowas  wie euch

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles
7 minutes ago, KeepCalm_1 said:

kein reallive  oder was??   also wer an sylvester  wows  zocken muss  nur um net alleine zu sein.....................................  sorry  geek, nerd  oder wie auch immer ihr  euch nennt.

ps. die  jungs  ausm  mc  club  lachen sich grad  tot  über  sowas  wie euch

Es gibt auch Leute die Bereitschaftsdienst schieben, oder Nachtschichtler die ne Möglichkeit haben zwischendurch an den PC zu gehen (Pflegeberufe zb.).

Und nicht so "privilegiert" sind wie DU und sich aus der Welt schiessen können heute Abend~

Aber soweit zu denken war noch nie eine Stärke von dir.

• Cool 1

[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
182 posts
5,348 battles

Ich wünsche Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Man "trifft" sich am 1.1.2018 wieder! :Smile_playing:

[1160]
Players
2,856 posts
10,619 battles
1 hour ago, KeepCalm_1 said:

Leben.PNG

[_GS_]
[_GS_]
Beta Tester
806 posts
9,221 battles

Guten Rutsch allen!

Und fürs neue Jahr wünsche ich allen "nur" Gesundheit - der "schäbige Rest" wird dann schon irgendwie. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.