Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Graf_Orlok

Zu viele Schlachtschiffe im Spiel

43 comments in this topic

Recommended Posts

[CN_]
Beta Tester
3,843 posts
9,185 battles

Hallo Leute. Hatte gerade ein Spiel mit 5 Schlachtschiffen im Spiel. 3 davon waren Yamato. War nach nur 3 Minuten raus! Das macht mir persönlich keinen Spaß mehr. Meiner Meinung nach dürften nicht mehr als 2 Schlachtschiffe im Spiel sein. Was denkt ihr?

• Cool 3
  • Funny 12
  • Boring 3
  • Bad 4
  • Angry 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 4 Minuten, Graf_Orlok sagte:

Hallo Leute. Hatte gerade ein Spiel mit 5 Schlachtschiffen im Spiel. 3 davon waren Yamato. War nach nur 3 Minuten raus! Das macht mir persönlich keinen Spaß mehr. Meiner Meinung nach dürften nicht mehr als 2 Schlachtschiffe im Spiel sein. Was denkt ihr?

Du bist Voll? Nicht dein Ernst. :Smile_trollface:

[1160]
Players
2,856 posts
10,619 battles
3 minutes ago, Wurfanker said:

L2P......

Falls das ernst gemeint ist empfehle ich dir L2RS* ^^

*Learn2readSarcasm

• Funny 1

[N7-SO]
Beta Tester
625 posts
3,712 battles

Pff Langweiler,

andere hatten schon 10 BB pro Seite. Vote for Hard Cap von 1:Smile_izmena:.

Irgendwie muss man doch diese Seuche eindämmen. Klappt bei den CV doch auch. Und so viel unterscheiden sich die beiden auch nicht. Einfach von der anderen Seite der Karte klicken und dabei meist außer Reichweite für Gegenfeuer bleiben.

Oder was sagt ihr dazu?

[4_0_4]
Players
4,793 posts
10,930 battles

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin, nimm mir nicht meine 5 BBQ Schiffe auf der roten Seite. Wie soll ich sonst auf easy 100k DMG Runden kommen, wenn ich nicht diese fahrenden Blechhaufen mit meinen kleinen Schiffchen erwärmen kann? :Smile_sad:

:Smile_trollface:

Players
611 posts
1,674 battles

report!!!!   den das is  vollkommene  absicht.   serverregeln sagen  is nicht. !!!!!!!!  troll threads  never  win................................................. und das is mein ernst

[CN_]
Beta Tester
3,843 posts
9,185 battles
Vor 10 Minuten, KeepCalm_1 sagte:

Report!!!!   Denn das ist  vollkommene  Absicht.   Serverregeln sagen  ist nicht. !!!!!!! Troll-Threads  never  win................................................. Und das ist mein Ernst.

Better keep calm. Ich hoffe mal, Du hältst Fr8ments Topic nicht für was ernsthaftes.

Edit: Warum zeigt es die rot markierten überflüssigen Leerzeichen nicht an?

• Funny 1

Players
611 posts
1,674 battles
Vor 2 Minuten, Graf_Orlok sagte:

Better keep calm. Ich hoffe mal, Du hältst Fr8ments Topic nicht für was ernsthaftes.

doch tu ich,  da es mich selber  nervt,  und komischerweisse  die halbe  frusttherapie

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,426 posts
7,434 battles
3 minutes ago, KeepCalm_1 said:

doch tu ich,  da es mich selber  nervt,  und komischerweisse  die halbe  frusttherapie

Das sind aber nicht sehr viele.

Players
1,564 posts
14,358 battles

Ich glaub das täuscht. Denn BB-Spieler gehören ja normalerweise ehr zur Pro-Spieler-Fraktion und können sehr gut spielen. Deshalb überleben die länger und haben mehr impact auf den Spielverlauf. Daher kommt es einem nur so vor als ob es zuviele BBs im Spiel gibt. In Wirklichkeit ist es das überdurchschnittlich hohe Skillniveau der meisten BB-Käpitäne.

Gerade gegen Tirpitz-A1/J10-Spieler ist immer Vorsicht angesagt. Da sollte man sich vom Spielernamen "Cpt_Biggun_69" und dem fehlenden Clan-Tag nicht täuschen lassen.

Wenn ich im DD sitze dann richte ich mich immer nach den Chat-Anweisungen der BBs. Das hilft ungemein, kann man immer was lernen.

• Funny 7

Players
3,004 posts
22 minutes ago, KeepCalm_1 said:

report!!!!   den das is  vollkommene  absicht.   serverregeln sagen  is nicht. !!!!!!!!  troll threads  never  win................................................. und das is mein ernst

•    Schreibt auch nicht nur in GROSSBUCHSTABEN, benutzt nicht exzessiv Satzzeichen, und gebt euren Themen keine irreführenden Titel.

•    Andere zu beschuldigen, im Forum zu “trollen”

•    Zu behaupten, andere gemeldet zu haben

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles
4 minutes ago, Enkidu136 said:

Ich glaub das täuscht. Denn BB-Spieler gehören ja normalerweise ehr zur Pro-Spieler-Fraktion und können sehr gut spielen. Deshalb überleben die länger und haben mehr impact auf den Spielverlauf. Daher kommt es einem nur so vor als ob es zuviele BBs im Spiel gibt. In Wirklichkeit ist es das überdurchschnittlich hohe Skillniveau der meisten BB-Käpitäne.

Gerade gegen Tirpitz-A1/J10-Spieler ist immer Vorsicht angesagt. Da sollte man sich vom Spielernamen "Cpt_Biggun_69" und dem fehlenden Clan-Tag nicht täuschen lassen.

Wenn ich im DD sitze dann richte ich mich immer nach den Chat-Anweisungen der BBs. Das hilft ungemein, kann man immer was lernen.

Spoiler

e64.jpg.b26d7de74105eacedb8e1a5ae2d15501.jpg

Fast hätt ich angebissen...

• Funny 1

Players
82 posts
2,817 battles

der eine jammert zuviele dd's in den gefechten, der nächste zuviele bb's usw. usw. ...... sollen wir nicht alle schiffsklassen abschaffen, nur noch ruderboote nehmen und uns mit wasserpistolen beschiessen ?????? :Smile_facepalm::Smile_teethhappy:

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, nurderNoobhier sagte:

der eine jammert zuviele dd's in gefechte, der nächste zuviele bb's usw. usw. ...... sollen wir nicht alle schiffsklassen abschaffen, nur noch ruderboote nehmen und uns mit wasserpistolen beschiessen ?????? :Smile_facepalm::Smile_teethhappy:

Was fehlt sind eindeutig U-Boote! :Smile_hiding::Smile_trollface::Smile_child:

• Funny 1

Players
107 posts
10,326 battles

Hallo Zusammen.

Ich gebe Graf_Orlok vollkommen Recht. Ein Grund ist, dass die BBs immer hinten stehen und nie die DDs im Cap unterstützten. Also wer brauch die schon. Vorallem die Yamato Spieler wissen oftmals garnicht wo der W Button zu finden ist. Das verlängert mir als DD Fahrer den Weg deutlich, damit ich die BBs torpen kann. Als Kreuzer brauch ich erst garnicht anfangen.....

Ich als DD Fahrer habe auch oftmals Angst ohne support in den Cap zu fahren. Deshalb umfahre ich den Cap und torpe gleich die BBs.

Die Sachen sind mir zu dem Thema bisher eingefallen. Wenn mir noch was einfällt lasse ich euch es wissen.

[CN_]
Beta Tester
3,843 posts
9,185 battles
Gerade eben, nurderNoobhier sagte:

der eine jammert zuviele dd's in gefechte, der nächste zuviele bb's usw. usw. ...... sollen wir nicht alle schiffsklassen abschaffen, nur noch ruderboote nehmen und uns mit wasserpistolen beschiessen ?????? :Smile_facepalm::Smile_teethhappy:

Ich wäre für World of Kreuzfahrtschiffe

[1160]
Players
2,856 posts
10,619 battles
5 minutes ago, Graf_Orlok said:

Ich wäre für World of Kreuzfahrtschiffe

Die Grundlagen hat WG doch bereits gelegt, fehlen nur noch die Schiffe :Smile_trollface:

[4_0_4]
Players
4,793 posts
10,930 battles

Ich will World of Trireme!

Greek_Trireme.png

Dann ist nix mehr mit campen! Ran und rammen!

1212.png?v=1485680457

• Cool 2

Players
1,564 posts
14,358 battles

Wenn die Gerüchte stimmen kommt ja 2018 eine neue Schiffsklasse dazu: der Schlepper

-> extrem gute Tarnung

-> keine Bewaffnung

-> man kann eigene BBs in die Caps schleppen und fürs Team tanken lassen

image.png.0eff4f920c3de3765133fdd3f7841147.png

• Cool 3
  • Funny 5

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.