Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_JA3IrCwXK7hq

Zu viele Zerstörer im Spiel

157 comments in this topic

Recommended Posts

Players
122 posts

Hallo Leute. Hatte gerade ein Spiel mit 5 Zerstörern im Spiel. 3 davon waren Shimakaze. War nach nur 3 Minuten raus! Das macht mir persönlich keinen Spaß mehr. Meiner Meinung nach dürften nicht mehr als 2 Zerstörer im Spiel sein. Was denkt ihr?

• Boring 5
  • Bad 10

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,728 posts
9,346 battles

Respekt bei der Ladezeit der Shima Plus Laufzeit alter Schwede du suchst die dinger ja Richtig :cap_like:

Und no Hardcap Nööööööööööööööööööööööö genau so wie die anderen 2719 Freds schon vor diesem Nööööööööööööööööööööööööööööö

• Funny 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
510 posts
6,588 battles
3 minutes ago, bentoRn said:

Respekt bei der Ladezeit der Shima Plus Laufzeit alter Schwede du suchst die dinger ja Richtig :cap_like:

Scheint sein bester Skill zu sein :cap_haloween:

Players
122 posts

Naja. Bin dummerweise genau auf die Seite gefahren, wo gleich 3 Zerstörer waren. Eine Shimakaze und 2 Z-52. Mal ganz abgesehen von der Montana und der im Nebel getarnten Minotaur. Ist zwar Pech. Aber generell sind 5 Zerstörer zu viel. Die Montana aus meinem Team, die direkt hinter mir war, wurde von einem Torpedoteppich regelrecht waagerecht halbiert :Smile_izmena:

[TWFK]
Players
139 posts

Mir ist da gerade was ganz Ähnliches passiert.

Hatte gerade ein Spiel mit 5 Schlachtschiffen im Spiel. 3 davon waren ...

Äh, warte mal, das ist ja der Normalfall. Also kein Grund um über DDs zu jammern

• Cool 8
  • Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,728 posts
9,346 battles

Ich Fasse es nicht das Du mich dazu Zwingst das zu tun ich habe Gehamit :Smile_ohmy:

Das werde ihh dir nie Verzeihen das du mich dazu gezwungen hast das zu tun und was sehe ich da die Stats sind Privat :Smile_facepalm:

Also gehe ich jetzt einfach mal von aus da ich mir Persönlich keine Meinung Bilden kann das du das Spiel nicht begriffen hast und einfach Rumgebobt hast .

Du könntest mich noch mit einem Replay vom Gegenteil überzeugen was du bestimmt nicht hast .

Von daher PFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :Smile_sceptic:

• Funny 1

[PR-G]
Beta Tester
1,419 posts
9,775 battles

War gerade als Kreuzer mit 5 BB im Spiel, war nach nur 3 Minuten raus. Das macht mir persönlich keinen Spass mehr.

Alternativ:

War gerade als DD mit 5 Radarkreuzern im Spiel, war nach nur 3 Minuten raus. Das macht mir persönlich keinen Spass mehr.

War gerade als BB mit 2 CV im Spiel (die haben ja schon ein Hardcap), war nach nur 3 Minuten raus. Das macht mir persönlkich keinen Spass mehr.

So, wer ein Muster erkennt darf sich ein selbst auf die Schulter klopfen.

Jeglicher Sarkasmus ist natürlich nur rein zufällig.

• Cool 3

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,426 posts
7,434 battles

Genaugenommen hatte ich in meinen Spielen gestern immer einen Mehrheit Schlachtschiffe in den Teams, hat keinen Spass gemacht. Meiner Meinung nach dürften nicht mehr als zwei davon pro Team sein, was haltet ihr davon.

Spoiler

Kauf dir ein paar Eier @Fr8gment

• Cool 1
  • Funny 1

Players
122 posts

Seit Jahren bin ich schon hier. In dieser Zeit habe ich mehrmals versucht, einen Thread zu eröffnen. In jedem Thread wurde ich regelrecht von dummen Sprüchen überhäuft anstatt ernsthaft zu diskutieren. Wenn die deutschsprachige Community anscheinend nur gefüllt ist mit Leuten, die keine normale Konversation hinbekommen, dann ist die Community für mich echt gestorben. Behaltet bitte eure dummen Kommentare und sarkastischen Ausbrüche für euch. Lernt doch einfach soziales Verhalten. Ehrlich!!!!

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 3

[5-DSF]
Players
1,131 posts

Warum auch, ist doch ziemlich realistisch, wenn die Zerstörer eine bemerkenswerte Mehrheit bilden. Und das man nach 5 Minuten rausfliegt passiert jedem Mal. Mein Rekord liegt bei knapp 2 Minuten. Mein Nachbar wollte 20 Km entfernte Schlachter torpedieren, und hatte mich dabei wohl völlig ignoriert:cap_like:

• Cool 1

[TWFK]
Players
139 posts
Just now, Fr8gment said:

Seit Jahren bin ich schon hier. In dieser Zeit habe ich mehrmals versucht, einen Thread zu eröffnen. In jedem Thread wurde ich regelrecht von dummen Sprüchen überhäuft anstatt ernsthaft zu diskutieren. Wenn die deutschsprachige Community anscheinend nur gefüllt ist mit Leuten, die keine normale Konversation hinbekommen, dann ist die Community für mich echt gestorben. Behaltet bitte eure dummen Kommentare und sarkastischen Ausbrüche für euch. Lernt doch einfach soziales Verhalten. Ehrlich!!!!

Da kann man einfach nicht drüber diskutieren, weil es Unsinn ist.

Wenn du und ein zweites BB ohne Scouting (davon geh ich mal aus, da ihr scheinbar sehr viele Torps gefressen habt und Shima-Torps vom Mond aus sichtbar sind) alleine auf eine Seite fahrt, dann seid ihr halt so gut wie tot. Punkt!

Darüber hinaus wurde das Thema schon gefühlt Millionen Male durchgekaut.

• Cool 3

[PR-G]
Beta Tester
1,419 posts
9,775 battles
3 minutes ago, Fr8gment said:

Das mit den Antworten könnte davon kommen, das es gefühlt jede Woche aufs neue Threads eröffnet werden wo irgendwer ein Hardcap irgendeiner Klasse verlangt.

Aber wie heisst es so schön? Wenn Alle rumheulen ist die Balance weitestgehend ok.

• Funny 1

Players
122 posts
1 minute ago, Fluesterbob said:

Da kann man einfach nicht drüber diskutieren, weil es Unsinn ist.

Wenn du und ein zweites BB ohne Scouting (davon geh ich mal aus, da ihr scheinbar sehr viele Torps gefressen habt und Shima-Torps vom Mond aus sichtbar sind) alleine auf eine Seite fahrt, dann seid ihr halt so gut wie tot. Punkt!

Darüber hinaus wurde das Thema schon gefühlt Millionen Male durchgekaut.

Man beginnt keine Diskussion mit einem Wort im ersten Satz wie "Unsinn". Es sei denn man möchte einfach nur provozieren! Wenn du genervt bist mit Fragen im Thread, die von anderen Usern gestellt werden, dann steht es dir frei, diesen Thread nicht zu lesen oder der Community fern zu bleiben! "Sprich" normal mit mir in unprovokanter Weise oder lass es! Bitte!

• Cool 1
  • Boring 1

[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles
7 minutes ago, Fr8gment said:

Du möchtest ernsthaft Diskutieren ? Ok ich fang damit mal an.... "Du bist das Problem,nicht der Matchmaker"

Da hast du es.

Alternativ keinen Heulthread aufmachen.... das was du oben geschrieben hast ist nicht ernst zu nehmen.

• Cool 2

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,426 posts
7,434 battles
5 minutes ago, Fr8gment said:

Seit Jahren bin ich schon hier. 

Schade das du in der Zeit nicht gelernt hast, das man als Schlachtschiff nicht alleine irgendwo hinfahren sollte, genausowenig wie alleine irgendwo hinten rumgammeln. Das du den Shima Torpedos nicht ausweichen konntest, könnte ja auch daran liegen das du zuviel in der eingezoomten Ansicht rumfährst und die Minimap ebenso ignorierst wie Warnungen im Chat. Hatte dich schon mal im Team und genau dieses Verhalten war bei dir eins zu eins zu sehen.

• Cool 2

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, Fr8gment sagte:

Nach dem gefühlten tausendsten Thread zum selben Thema: irgendwann ist das halt nur noch mit Sarkasmus zu ertragen. Ehrlich! :Smile_teethhappy:

Players
122 posts
2 minutes ago, Black_Sheep1 said:

Das mit den Antworten könnte davon kommen, das es gefühlt jede Woche aufs neue Threads eröffnet werden wo irgendwer ein Hardcap irgendeiner Klasse verlangt.

Aber wie heisst es so schön? Wenn Alle rumheulen ist die Balance weitestgehend ok.

Das gleiche gilt auch für dich. Warum glaubt ihr, dass man solche Provokationen lesen möchte? Denkt euch doch euren Teil, wenn ihr schon 1 Mio mal diese oder jene Frage gelesen habt. Bleibt odch einfach der Community fern, wenn ihr nichts könnt außer Sarkasmus zu versprühen, zu beleidigen oder euch selbst als der Superkönner im Spiel hinzustellen. Ich muss das nicht haben. Ihr macht die Plattform nur runter. Sie ist dazu gedacht, um Denkanstöße zu geben oder um zu helfen. Wenn ich mich beleidigen lassen möchte, dann gehe ich zu meiner Freundin!

• Cool 1
  • Boring 1

Players
122 posts
3 minutes ago, Lafettie said:

Du möchtest ernsthaft Diskutieren ? Ok ich fang damit mal an.... "Du bist das Problem,nicht der Matchmaker"

Da hast du es.

Alternativ keinen Heulthread aufmachen.... das was du oben geschrieben hast ist nicht ernst zu nehmen.

Als Chef hier würde ich dich als erstes rauswerfen oder sperren!

• Boring 1
  • Bad 1

Players
611 posts
1,674 battles

wo schreibtr er eigentlich  das er mit nem BB unterwegs war?  lese ich hier nirgends raus.

Players
122 posts
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Nach dem gefühlten tausendsten Thread zum selben Thema: irgendwann ist das halt nur noch mit Sarkasmus zu ertragen. Ehrlich! :Smile_teethhappy:

Dann lese sie doch nicht, wenn die Überschrift schon ein alter Hut ist!

• Cool 1

[TWFK]
Players
139 posts
1 minute ago, Fr8gment said:

Man beginnt keine Diskussion mit einem Wort im ersten Satz wie "Unsinn". Es sei denn man möchte einfach nur provozieren! Wenn du genervt bist mit Fragen im Thread, die von anderen Usern gestellt werden, dann steht es dir frei, diesen Thread nicht zu lesen oder der Community fern zu bleiben! "Sprich" normal mit mir in unprovokanter Weise oder lass es! Bitte!

Eventuell ist es nicht ganz klar geworden, aber ist gibt hier KEINE Diskussionsgrundlage. Egal wie man es dreht. Entweder sitzt das Problem vor dem Monitor, du hattest keinen Support, bist einfach reingerusht oder das gegnerische Team war einfach Lichtjahre besser.

Wären DDs die Beherrscher der Meere und würden alles und jeden mit ihren unglaublich guten Stealth-Torpedos killen, dann wäre das was anderes. Aber so ist es nunmal nicht.

Nebenbei ist mein Kommentar in keinster Weise provokativ gewesen.

• Cool 1

[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles
4 minutes ago, Fr8gment said:

Als Chef hier würde ich dich als erstes rauswerfen oder sperren!

Und das zeigt deine kompetenz ordentlich zu Diskutieren.Gib uns ein Replay dann zähle ich dir jeden einzelnen Fehler auf.

Du willst ne lösung für dein Problem ? Ganz einfach .... L2P.

Du warst also in keinem BB unterwegs und hast Shima torps gefressen ? Es wird also immer Kurioser....

• Cool 3

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,728 posts
9,346 battles

Also bringen wirs auf den Punkt er Spielt Schei.ß.e will sich hier zum Tausendsmal ausheulen bekommet in die fres.s.e und Heult noch mehr .

• Cool 1
  • Funny 3

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,426 posts
7,434 battles
Just now, Fr8gment said:

Das gleiche gilt auch für dich. Warum glaubt ihr, dass man solche Provokationen lesen möchte? Denkt euch doch euren Teil, wenn ihr schon 1 Mio mal diese oder jene Frage gelesen habt. Bleibt odch einfach der Community fern, wenn ihr nichts könnt außer Sarkasmus zu versprühen, zu beleidigen oder euch selbst als der Superkönner im Spiel hinzustellen. Ich muss das nicht haben. Ihr macht die Plattform nur runter. Sie ist dazu gedacht, um Denkanstöße zu geben oder um zu helfen. Wenn ich mich beleidigen lassen möchte, dann gehe ich zu meiner Freundin!

Darf ich dich mal was fragen, völlig ohne Hintergedanken oder Sarkasmus usw. Wieso eröffnest du eine Diskussion wenn du mit den Antworten nicht leben kannst? Die Merheit der Forenmember sieht für ein Hardcap keinen Grund, dies wurde in den mindestens 20 anderen Threads schon durchgekaut, wenn du wirklich seit "Jahren schon hier" wärst, würdest du die Threads und die Antworten darauf kennen. 

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.