Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Agent0815

Lexington Gameplay

4 comments in this topic

Recommended Posts

[C0R3]
Players
4 posts
8,353 battles

Ich hab da mal eine Frage:

Nachdem wir ja von WG bei den amerikanischen CVs a bisserl beschnitten wurden, würde Ich mal gern die Spielerfahrungen bzw, Spielweisen bei der LEXINGTON erfahren,

denn die eine Jägerstaffel ist meiner Meinung nach einfach zu wenig und AP Bomben  relativieren das Fehlen einer zweiten Jägerstaffel einfach nicht, auch sind die Torpedobomber zu schwach, denn eine Shokaku kann mit Ihren 2 bzw. 3 Jägerstaffeln viel besser hantieren als der US-CV

[N7-SO]
Beta Tester
838 posts
3,948 battles
4 minutes ago, Agent0815 said:

Nachdem wir ja von WG bei den amerikanischen CVs a bisserl beschnitten wurden, würde Ich mal gern die Spielerfahrungen bzw, Spielweisen bei der LEXINGTON erfahren,

denn die eine Jägerstaffel ist meiner Meinung nach einfach zu wenig und AP Bomben  relativieren das Fehlen einer zweiten Jägerstaffel einfach nicht, auch sind die Torpedobomber zu schwach, denn eine Shokaku kann mit Ihren 2 bzw. 3 Jägerstaffeln viel besser hantieren als der US-CV

Willkommen bei den US Trägern. Seit dem letzten Patch musst du da durch. Für manche ist es ein Segen für andere Unfug.

Für nähere Tipps verweise ich dich auf den Thread unter Amerikanische Schiffe/Flugzeugträger/Lexington.

Als Ausgleich ist die eine Jäger Staffel halt auch deutlich stärker und die Torpedos detonieren sich fast selbst, so nahe wie beieinander sind.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,971 posts
7,859 battles
1 hour ago, Agent0815 said:

Lexington hab ich seit einer Weile schon nicht mehr angefasst. Aber meist hab ich auf die Jäger komplett verzichten können. Aus Gründen...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.