Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Feuerteufel80

[Vorschlag]Nerviges Bestätigen nach jedem Ranked entfernen

6 comments in this topic

Recommended Posts

[TAOW]
Players
59 posts
6,148 battles

Hallo,

 

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Bitte entfernt dieses nervige Bestätigen eines Sterns nach jedem ranked Spiel. 

Das kann man doch auch anders lösen und einfach nur eine Bestätigung erbitten, wenn ein Rang verloren oder gewonnen wurde. 
Jeder Stern muss bestätigt werden, das nervt....

 

Just my 2 cent

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,435 posts
7,460 battles

Ich finde man sollte das nervige klicken entfernen wenn man schiessen will.. stört doch auch nur, zumindest wenn der Gegner es macht.:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,592 posts
12,146 battles

Kann man nicht auch einfach das nervige Spielen entfernen und den Leuten einfach so Unicum-Stats geben ?

Dann hätte man viel mehr Zeit für andere Dinge und die Community wäre auch nicht so toxisch.

Ganz nebenbei würde auch die Motivation zum Cheaten sinken.

 

Es wäre also eigentlich Allen geholfen ...

(Ja, gut ... nicht jeder wäre damit glücklich, wenn er keine Statskeule mehr schwingen kann ... aber der hat ja eh nen Maulkorb verpasst bekommen)

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×