Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Randschwimmer

Gibt es demnächst mal einen Kreuzer oder Zerstörer für freie EP?

94 comments in this topic

Recommended Posts

1,740 posts
9,319 battles

Nach Missouri und Nelson steht uns voraussichtlich im neuen Jahr  mit der Musashi das nächste Schlachtschiff ins Haus, das für freie EP zu erwerben sein wird.

Nicht falsch verstehen, ich habe mir auch die Missouri und die Nelson gegönnt. Das sind feine Schiffe, mit denen auch ein BB-Noob wie meinereiner zurecht kommen kann.

Ich kann auch WG verstehen, dass sie zuerst die BB-Klientel abgrasen, da dort mit dem größten Umsatz zu rechnen ist.

 

Aber:

Langsam fühle ich mich als Zerstörer- und Kreuzer-Liebhaber verhohnepiepelt.

Hatte nicht vor einiger Zeit irgendein Offizieller im Forum angedeutet, dass auch die Nicht-Schlachterfahrer mal bedacht werden würden?

Sind wir gar keine Aufmerksamkeit wert?

Sind wir nur die Füllmasse in World of  Battleships, über die sich die BBabies aufregen dürfen?

 

Meine Kriegskasse ist voll, aber nicht für noch ein Schlachtschiff.

Ich muss ja nicht noch dieses Jahr ein Schiff angeboten bekommen, da bin ich großzügig. :Smile_trollface:

Aber ein Ausblick, eine Ankündigung, dass wir nicht vergessen werden wäre sowohl schön als auch angemessen.

  • Cool 20

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players, In AlfaTesters
5,125 posts
4,028 battles

Freie XP zur Lion und Conqueror benutzen:cap_like:
Gleich 2 "langsame Möchtegern CAs" um die dich die "richtigen" CAs beneiden werden
Eine Tiefsee Zita
Eine gute AA
Einen sehr guten Tarnwert
Einen Mega Heal
Eine vom RNG Jesus gesegnete Brandwahrscheinlichkeit die so manche Zao neidisch machen lässt
Du merkst den Sarkasmus darin?Es ist aber leider die Wahrheit

 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
344 posts
2,137 battles

die meisten fahren eben bb und die nicht bb fahrer holen sich dann trotzdem mal ne missouri von daher ... denke das es vom prinzip das man will das sich viele leute das holen am besten rentiert bb anzubieten.

die meisten fahren "ab und an" mal bb wenistens aber es gibt viele die eben nie dd oder cruiser fahren ergo glaube ich net das es sowas geben wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
1,792 posts
11,629 battles
18 minutes ago, ColorsOfRainbows said:

die meisten fahren eben bb und die nicht bb fahrer holen sich dann trotzdem mal ne missouri von daher

Ich fahre auch nur selten BB. Von daher sind Mo und Nelson für mich auch nur Free-XP-Sink. Trotzdem wäre es zur Abwechslung schön für Free-XP ein Schiff nach meinem Geschmack zu bekommen.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG] Meltion
4,473 posts

Also beschweren würde ich mich da auch nicht, aber bitte erst in ca 9 Monaten, wenn ich die Musashi habe...  Material gäbe es ja genug.

Shinano zB...   :Smile_hiding: 

(Ist die eigentlich noch im Client?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
1,792 posts
11,629 battles
20 minutes ago, NichmitCommander said:

USS Alaska als Kompromiss

Und worin genau soll da jetzt der Kompromiss bestehen? Mit 3*3*30,5cm wäre es in WoWs doch wieder nur ein Schlachtschiff. Bald haben passionierte BB-Spieler die Möglichkeit ein drittes Free-XP-Schlachtschiff zu erhalten. Es ist also bei weitem nicht so, dass diese Spielergruppe bisher zu kurz kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1,484 posts
7,938 battles
2 minutes ago, Jules_Papillon said:

Und worin genau soll da jetzt der Kompromiss bestehen? Mit 3*3*30,5cm wäre es in WoWs doch wieder nur ein Schlachtschiff. Bald haben passionierte BB-Spieler die Möglichkeit ein drittes Free-XP-Schlachtschiff zu erhalten. Es ist also bei weitem nicht so, dass diese Spielergruppe bisher zu kurz kam.

Naja wie ein Schlachtschiff würde ich die nicht fahren, dafür fehlt es einfach an Panzerung. Das Schiff wäre aber sicher eine interessante Mischung aus BB und CA mit individuellem Spielstil und nicht nur wieder ein Griff in die Copy & Paste-Kiste. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1,740 posts
9,319 battles
53 minutes ago, Yukiikaze said:

Ich bin für einen FreeExp Träger!


 

  Reveal hidden contents

 

*läuft weg*

is_blade_in_door.gif

 

 

Ok, den hole ich mir dann und du freust dich, wenn ich in deinem Team bin. :Smile_trollface: :cap_win:

 

Nein, du hast schon Recht.

Gleiches Recht für alle.

Und da es ja schon einige Premiumträger gibt zieht das Argument mit der mangelnden Erfahrung auch nicht mehr.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1,291 posts
56 minutes ago, Yukiikaze said:

Ich bin für einen FreeExp Träger!


 

  Reveal hidden contents

 

*läuft weg*

is_blade_in_door.gif

 

 

 

auf stufe 9... für 900.000 freie ep. damit hätte man wieder mehr träger fahrer in den hohen stufen :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-] Yukiikaze
2,333 posts
6,141 battles
Just now, KarmaKater said:

 

auf stufe 9... für 900.000 freie ep. damit hätte man wieder mehr träger fahrer in den hohen stufen :cap_like:

Da fehlt die "1" vor "900.000" damit die "CV's sind so Arm" Mimimi Sub-Fraktion, auch was zum heulen hat.

 

WG muss ja schliesslich an alle denken :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDIV1] Aaahrg
1,343 posts
6,126 battles

Vielleicht wird die Salem ja so ein Schiff? :cap_hmm: Auch wenn ich nicht glaube das WG jetzt den Schritt geht T10 Premiums zu verkaufen. 

 

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

 

DDs: Fletcher unter Bundesdeutscher Flagge hätte mal was. Oder die Hamburg-Klasse

 

CA/CL: Ich hätte ja gerne die USS Wichita aber die könnte auch ein normaler T8 Premium-Kreuzer werden das wäre nicht das Problem. 

 

CV: Die bereits genannte Shinano. Außerdem fehlt immer noch die Akagi. 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1,632 posts
1,433 battles
Vor 5 Minuten, Yukiikaze sagte:

Kitakami... 

  Versteckte Inhalte sichtbar machen

5a4664c7968b1_imageproxy(1).gif.4a154a6ba320b9aa17500cb7f3f1cf07.gif

 

 

 

Für schlappe 750.000.000 XP und nur ab Beta...  :Smile_smile::Smile_teethhappy:

 

Man stelle sich ansonsten die Heulthreads vor...  :Smile_popcorn:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
2,523 posts
6,133 battles
Vor 29 Minuten, Jules_Papillon sagte:

Und worin genau soll da jetzt der Kompromiss bestehen? Mit 3*3*30,5cm wäre es in WoWs doch wieder nur ein Schlachtschiff. Bald haben passionierte BB-Spieler die Möglichkeit ein drittes Free-XP-Schlachtschiff zu erhalten. Es ist also bei weitem nicht so, dass diese Spielergruppe bisher zu kurz kam.

Das Rumpf ist aber im Prinzip eine aufgeblasene Baltimore mit großen Wummen drauf. Vom Spielstil würde ich da eher etwas im Hit-and-Run-Stil von Pensacola oder New Orleans erwarten. Passionierte BB-Spieler werden mit ihr eher auf die Fresse kriegen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1,792 posts
11,629 battles
33 minutes ago, NichmitCommander said:

Naja wie ein Schlachtschiff würde ich die nicht fahren, dafür fehlt es einfach an Panzerung. Das Schiff wäre aber sicher eine interessante Mischung aus BB und CA mit individuellem Spielstil und nicht nur wieder ein Griff in die Copy & Paste-Kiste. 

In der Nische gibt es aktuell die Spee und voraussichtlich im kommenden Jahr die Stalingrad. Interessant sind neue Schiffe immer, nur bleiben damit trotzdem die Fans klassischer Zerstörer und Kreuzer auf der Strecke.

 

Just now, Graf_Orlok said:

Vom Spielstil würde ich da eher etwas im Hit-and-Run-Stil von Pensacola oder New Orleans erwarten. Passionierte BB-Spieler werden mit ihr eher auf die Fresse kriegen

Die werden wegen deswegen ja auch von einer breiten Spielerschicht geliebt. :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG] Meltion
4,473 posts
Vor 1 Minute, Shagga_Felskraehe sagte:

Also so langsam glaube ich, dass du mir trollen willst!

 

 

Das Gefühl kommt erst, wenn Du zwischen meiner Kita und dem Gegner stehst.... Glaub mir...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×