Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bremer_Klabautermann

92,6MB Update hängt aber Leitung mit 50Mbit ausgelastet

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
21 posts
4,573 battles

Moin moin,

Haben andere heute auch Probleme mit dem aktuellen Update unter Windows10? Gestern Abend lief noch alles problemlos. Heute wieder den WoWs-Client gestartet für die Tagesmission und er will ein Update ziehen. Na gut, eigentlich kein Problem. Sind ja nur 92,6MB laut Anzeige. Aber er hängt sich dann scheinbar bei max 17,6MB auf obwohl er laut Anzeige auch mit circa 5MB zieht. Die Leitung ist laut Router mit 49,4Mbit ausgelastet. Andere Programme sind ausgeschaltet und laut Ressourcenmonitor läuft da sonst auch nichts.5a454955c41ca_WoWs-ClienthangingRSMnoIP.thumb.PNG.a69105ded62e388a580ad10c9e7bf757.PNG5a454954228a8_WoWs-Clienthanging.PNG.bc9d6a6fa0955d10bfea43fc366aba00.PNG5a45499e77d80_WoWs-ClienthangingFWTraffic.PNG.5979454b1c5700538543eeb8b6318c24.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UNF23]
Players
26 posts
4,557 battles

möglich das du was im hintergrund laufen hattest,windows updates oder irgendein programm das sich geupdatet hatte.

das die downloadraten erst nach paar tagen gut laufen ist klar,denn je mehr das teil laden und dabei ihren launcher offen haben umso höher ist auch der download für alle da der launcher wie eine art torrent arbeitet/funktioniert.

hatte eben auch nur sowas im bereich von 39kb/sek. trotz 0,5er wie du,aber zur mitte hin kahm dann noch so einiges mehr an last.

seitdem es im forum bekannt gemacht wurde das von jedem user ein klein wenig uploadrate abgezogen wird für downloads für andere,machen halt viele gleich nach dem update ihren launcher wieder zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
21 posts
4,573 battles

Hat sich erledigt. Habe festgestellt das meine Sophos Hardware-Firewall trotz kurzzeitiger Freigabe aller Ports noch riskante Dateitypen geblockt hat. Nachdem ich kurzzeitig auch das abgeschaltet habe lief der Installer jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×