Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SteelRaptor

Fehler in Patch 0.6.15.1

5 comments in this topic

Recommended Posts

[5-DSF]
Players
206 posts

So habe nach den Patch 0.6.15.1 gleich im Hafen ein Fehler.Da wird mir irgendetwas in Russisch mitgeteilt.Anbei ein Bild mit diesen Fehler.

shot-17_12.28_17_16.30-0408.thumb.jpg.a436eabf7c3bf1484bf83ae4d289f767.jpg

[4F]
Players
52 posts
2,363 battles

Ist kein Fehler vom Spiel. Gehört zum Schiffskarussell-Mod.  Kann man unter den Filteroptionen, unter "Glückwunsch" abschalten.

Players
7 posts
1,190 battles

für alle nicht des kyrillisch Mächtigen - das steht "s nowim godom" - würde ich mal so schreiben und übersetzt nix weiter als " Alles Gute im neuen Jahr " 

[FWP]
Players
35 posts
5,737 battles
Am 8.1.2018 um 12:41, Sehales sagte:

Guter Versuch :P Mal schauen^^ (nein, das soll so, ein bisschen Herausforderung muss es ja auch geben. Da muss nur eine Yamato am falschen Ort sein... ;))

((Wie ist der Post denn hier gelandet? O.O  Ich hab in einem ganz anderen Thema geschrieben.. bitte löschen.))

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Just now, Dreinarbe said:

Weil wir ja auch alle eine T 10 Zerstörer haben ;)

Ich finde auch der Auftrag ist ziemlich unrealistisch. Alle mit einem DD unter T8 brauchen es garnicht erst versuchen... heißt 3 mal 75K XP verdienen oder anders gesagt: Ich muss ein Schiff von T9 auf T10 spielen um die Duke zu bekommen?  Herrausforderungen gerne, aber doch bitte REALISTISCHE.    Euch dürfte doch klar sein, dass jetzt jeder 2. Spieler nen DD wählt.. also dauern die Warteschlangen wieder ewig und danach jagen 7 DD 1 BB?  Keiner capt? Keiner macht was sinnvolles? Ist das das Ziel des Spiels?

Hat sich da jemand verquotet?

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.