BannanaJoee Players 10 posts 2,639 battles Report post # Posted December 28, 2017 Hi einfache Frage, sind die t10 Tarnungen auch mal im Angebot? Überlege mir mal eine zuzulegen oder noch zu warten sofern es mal 10-20% Rabatt geben sollte. Beispiel die fürn Kurfürst für stattliche 5k. Mfg Share this post Link to post Share on other sites
0 [O-MAD] Mad_Skunky [O-MAD] Players 4,850 posts 18,693 battles Report post #1 Posted December 28, 2017 Gab es bis jetzt (leider) noch nie, auch nicht für die anderen Premiumtarnungen. Share this post Link to post Share on other sites
0 [WN1] Obinion Players 728 posts 4,561 battles Report post #2 Posted December 28, 2017 Manchmal kann man sich Tarnungen erspielen, wie an Halloween oder jetzt mit der Neujahrskampagne. Sonstige Angebote hab ich noch nicht erlebt. MfG Share this post Link to post Share on other sites
0 Liaholana Players 890 posts 7,558 battles Report post #3 Posted December 29, 2017 Der stolze Preis schreckt mich auch ab. Share this post Link to post Share on other sites
0 Schrottwichtel_hatschi Players 442 posts Report post #4 Posted December 29, 2017 Kauf doch Dublonen wenn du z.b. bei PayPal Zahlung nen Bonus dazu bekommst oder das Sahnehäubchen DUBLONEN: 6000; BONUS DUBLONEN: 1000; PREMIUM-KONTO: 30 bietet sich dann immer an. Share this post Link to post Share on other sites
Hi einfache Frage, sind die t10 Tarnungen auch mal im Angebot? Überlege mir mal eine zuzulegen oder noch zu warten sofern es mal 10-20% Rabatt geben sollte.
Beispiel die fürn Kurfürst für stattliche 5k.
Mfg