Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Allgemeines Feedback

23 comments in this topic

Recommended Posts

Sofern es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test von Update 0.7.0 mitteilen.

Mehr Informationen zum Test findet ihr auf dem Portal: https://worldofwarships.eu/de/news/updates/pt-070/

Neue Kamera im Hafen

Übungsraum

High School Fleet Inhalte

Markante Abzeichen

Fehler & Probleme

Vielen Dank!

Wäre ganz gut, wenn man Anleitungen bekäme, wie gewisse Dinge frei zu schalten sind. Gerade die Abzeichen sind zwar nett, aber ich muss erst einmal herausfinden, wo ich das ändern konnte. Gleiches gilt für Übungsraum, wie genau benutze ich den. etc. Wie kann ich den HSF Content aufm PTS freischalten zum testen unsw...

Bissel mehr Info wäre da besser.

Moin moin, Ich finde auch das die Beschreibung über die neuen Futures recht dürftig sind!

Hab nach suchen den Button der wie eine Werbeseite aussieht gefunden--war ja auch auf Englisch!

Und die Belohnungen mit den jeweils 5 Spezialflaggen die du bekommst wenn du ein Emblem der 4 Stufe erreichst hat mich völlig verwirrt!

Verdient euch ein Emblem des vierten Ranges und ihr erhaltet fünf von jeder speziellen Signalflagge

Alle Belohnungsaufgaben erfüllt aber wo sehe ich die Stufen meiner Embleme??

Wahrscheinlich nur mal wieder ein Übersetzungsfehler aber korrekturlesen vor Veröffentlichung solcher Neuerungen ist doch wohl das mindeste was zum Service am Kunden gehört!

Ansonsten gelungene Neuigkeiten mit vielen Optionen!

Mfg und nen guten rutsch ins Jahr 2018 euer verpeilter

_Ernie_   

1. Beschreibung

Ausschalten der Schiffshörner

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

in den Einstellungen Schiffshörner deaktivieren

3. Ergebnis

Das betätigen des eigenen Horns wird deaktiviert.

Die Hörner der Mitspieler muss man sich aber trotzdem anhören

4. Erwartetes Ergebnis

Dass beim Deaktiveren die Schiffshörner von allen nicht mehr gehört werden (müssen)

5. Technische Details

-

8 hours ago, verpeilter said:

Moin moin, Ich finde auch das die Beschreibung über die neuen Futures recht dürftig sind!

Hab nach suchen den Button der wie eine Werbeseite aussieht gefunden--war ja auch auf Englisch!

Und die Belohnungen mit den jeweils 5 Spezialflaggen die du bekommst wenn du ein Emblem der 4 Stufe erreichst hat mich völlig verwirrt!

Verdient euch ein Emblem des vierten Ranges und ihr erhaltet fünf von jeder speziellen Signalflagge

Alle Belohnungsaufgaben erfüllt aber wo sehe ich die Stufen meiner Embleme??

Wahrscheinlich nur mal wieder ein Übersetzungsfehler aber korrekturlesen vor Veröffentlichung solcher Neuerungen ist doch wohl das mindeste was zum Service am Kunden gehört!

Ansonsten gelungene Neuigkeiten mit vielen Optionen!

Mfg und nen guten rutsch ins Jahr 2018 euer verpeilter

Nein, ist sogar sehr klar: Es gibt für die Nationen je 4 Embleme Stufe 1 -4. Royal Navy Elite Forces ist z.B. die Stufe 4 be iden Briten. Auf dem Testserver heißt das eine bestimmte anzahl Spiele in den Top 6 abschliessen um diese zu bekommen. Steht aber be iden Emblemen dabei.

@Crysantos Gibt es seitens WG ein Statement, inwiefern der große Versionssprung begründet ist? Von 0.5 auf 0.6 war es z.B. die neue Commander-Skill-Matrix. Aber hier? Kein neues großes Feature. Also, irgendetwas 'unter der Haube' gemacht worden?

_Ernie_   
Vor 1 Stunde, Donnerturm sagte:

@Crysantos Gibt es seitens WG ein Statement, inwiefern der große Versionssprung begründet ist? Von 0.5 auf 0.6 war es z.B. die neue Commander-Skill-Matrix. Aber hier? Kein neues großes Feature. Also, irgendetwas 'unter der Haube' gemacht worden?

neues Jahr - neue Zahl

Update 0.5.16.1

Veröffentlicht am: 27. Dezember 2016

------------------------------------------------------------

Update 0.6.0

Veröffentlicht am: 18. Januar 2017

--------------------------------------------------------

juger65   
Vor 9 Stunden, _Ernie_ sagte:

1. Beschreibung

Ausschalten der Schiffshörner

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

in den Einstellungen Schiffshörner deaktivieren

3. Ergebnis

Das betätigen des eigenen Horns wird deaktiviert.

Die Hörner der Mitspieler muss man sich aber trotzdem anhören

4. Erwartetes Ergebnis

Dass beim Deaktiveren die Schiffshörner von allen nicht mehr gehört werden (müssen)

5. Technische Details

-

Geh mal in res/banks und lösche alles außer der mod.xml.

_Ernie_   
Vor 1 Minute, juger65 sagte:

Geh mal in res/banks und lösche alles außer der mod.xml.

Juger65, danke für den Hinweis.

Ich lese ja dein Beträge gerne und öfter mit. Und dieses Verzeichnis hab ich schon längst gecheckt. :)

ist nichts drin ausser der mod.xml.

ist übrigens bei mir auf dem PTS auch immer noch so.

und beide Clients wurden Anfang Nov neu installiert (Neuer Rechner)

juger65   
Vor 4 Minuten, _Ernie_ sagte:

Juger65, danke für den Hinweis.

Ich lese ja dein Beträge gerne und öfter mit. Und dieses Verzeichnis hab ich schon längst gecheckt. :)

ist nichts drin ausser der mod.xml.

ist übrigens bei mir auf dem PTS auch immer noch so.

und beide Clients wurden Anfang Nov neu installiert (Neuer Rechner)

Hmm, ist dann scheinbar ein Problem das nicht alle haben.

Bei mir geht es ohne Problem zum ausschalten.

Ich höre dann auch keine anderen Signalhörner mehr.

Hast du irgend etwas im res_mods/0.6.15.1/banks? oder direkt im res_mods/0.6.15.1

Ansonsten lass mal eine Reparatur vom Client durchlaufen.

_Ernie_   
Vor 1 Minute, juger65 sagte:

Hmm, ist dann scheinbar ein Problem das nicht alle haben.

Bei mir geht es ohne Problem zum ausschalten.

Ich höre dann auch keine anderen Signalhörner mehr.

Hast du irgend etwas im res_mods/0.6.15.1/banks? oder direkt im res_mods/0.6.15.1

Ansonsten lass mal eine Reparatur vom Client durchlaufen.

im Normalen Client nur den Hurz'schen Mod von Dir. Nicht anderes sonst.

PTS ist komplett  Vanilla.

juger65   
Vor 1 Minute, _Ernie_ sagte:

im Normalen Client nur den Hurz'schen Mod von Dir. Nicht anderes sonst.

PTS ist komplett  Vanilla.

Starte mal im abgesicherten Modus und Schalte die Signalhörner ab, Schließe das Spiel und Starte es normal(mit Mod) wieder.

Teste nochmal ob sie immer noch zu hören sind.

_Ernie_   
Vor 16 Stunden, juger65 sagte:

Starte mal im abgesicherten Modus und Schalte die Signalhörner ab, Schließe das Spiel und Starte es normal(mit Mod) wieder.

Teste nochmal ob sie immer noch zu hören sind.

ok, teste ich morgen mal

Edith sagt:

Integritäts-Check gemacht (keine Fehler) + abgesicherter Modus.

Man(n) Staune -- die Signalhörner sind nun anscheinend aus.

YC_Yello   
On ‎28‎.‎12‎.‎2017 at 12:55 PM, Crysantos said:

Sofern es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test von Update 0.7.0 mitteilen.

Mehr Informationen zum Test findet ihr auf dem Portal: https://worldofwarships.eu/de/news/updates/pt-070/

Neue Kamera im Hafen

Übungsraum

High School Fleet Inhalte

Markante Abzeichen

Fehler & Probleme

Vielen Dank!

Zu 1. Lieber beim alten bleiben.

zu 2. Sinnfrei so wie er jetzt eingebaut wurde

zu 3. Webbserver nicht erreichbar um die Teilnahme überhaupt aktivieren zu können Edith: Hat sich geklärt.

zu 4. Für das Spiel völlig überflüssig, hoffe die kann man deaktivieren

zu 5. Da hatte bisher keine Auffälligkeiten festgestellt außer denen die schon unter den anderen Punkten aufgeführt wurden In der Summe recht sinnloser und überflüssiger Patch. Waren grade Semesterferien oder so etwas?

Moin Moin!

Ich hätte da mal ein "Problem". Aber wahrscheinlich bin ich nur zu blind.

Im Kampfauftrag "Erkennungszeichen" verdiene ich verschiedene Symbole/Backgrounds.

- Wofür sind die? (Meine Erklärung wäre, dass ich die mir an meine Schiffe kleistern kann.)

- Wo finde ich die bzw. wie funktioniert das "Kleistern"?

Danke für Hilfen! Rudy

27 minutes ago, YC_Yello said:

Ne nix Schiff, in dein Profil und da findest du die auch, wenn ich mich recht entsinne

Danke! Gefunden!

Aber auf'm Schiff wäre es mir lieber gewesen.

Warum wird eigentlich der Fortschritt nie zurückgesetzt, obwohl das immer angekündigt ist ? 

Für Runde 2 wird der Fortschritt aller Test-Konten zurückgesetzt.

Skycat79   

@Crysantos oder auch @Sehales könnte man vielleicht eine Funktion einbauen dass man Clan Einladungen "rückgängig" machen kann. Wenn man z.B. so unterwegs ist und man möchte jemanden melden, oder loben... kommt dabei ausversehen auf "Einladung zum Clan", muss man leider 3 Tage warten bis die Einladung hinfällig ist. Man kann Sie aber nicht Rückgängig machen oder stornieren... wie auch immer. Zumindest wäre das eine gute Idee, dies dem Befehlshabenden Personal als Möglichkeit zu geben. Ist Mir, bzw ist unseren Leuten schon oft genug passiert... ein wenig nervig, frage mich warum das noch keiner so wirklich aufgefasst hat.

Skycat79   
11 minutes ago, Crysantos said:

Ich gebe es gerne weiter :)

Meine das auch so, man könnte theoretisch den ganzen Server in den Clan einladen aber keine einzige der Einladungen rückgängig machen, sondern nur 3 Tage warten, daher meine ich zumindest der Kommander oder Co Leader vom Clan sollte das können. Die anderen kann man ja so lassen, aber danke fürs weiterleiten.

Perkeo21   

Feedback zum neuen Matchmaker in Coop:

Ich hatte nur einmal die zweifelhafte Ehre, ein Bot-Schlachtschiff (Monarch) im Team zu haben. Einen Bot-Flugzeugträger habe ich nie gesehen, weil immer ein menschlicher Spieler mit Flugzeugträger im Team war.

Die Bot-Monarch war gelinde gesagt für den Teil des Körpers, wo die Sonne nie hinscheint. Der fuhr wie ein Zerstörer auf die Gegner zu und wurde im Nu versenkt. Treffen tut er gar nix, was zur Folge hatte, dass wir mit einem halb toten Zerstörer, einem Flugzeugträger und mit meinem Henry 2 Gegner-Bot-Schlachtschiffen (Monarch und North Carolina) gegenüberstanden. Die Karte war Tränen der Wüste mit Szenario Epizentrum.  Wir habens gewonnen durch eine Harakiri-Aktion durch mich, ich fuhr zwischen den beiden mitten hindurch und teilte Torpedos aus. Der DD und der Träger halfen mir durch Brände. Sonst wär das nichts geworden.

Also bitte: Entweder die Bot-Schlachtschiffe spielen besser oder ihr könnt euch den neuen Coop-Matchmaker an den Hut stecken. Die Idee war gut, die Ausführung ganz schlecht.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.