Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Markante Abzeichen

30 comments in this topic

Recommended Posts

WG Staff
3,368 posts
14,422 battles

Markante Abzeichen umfassen Abzeichen und Embleme. Die Abzeichen bestehen aus einem Symbol vor einem bestimmten Hintergrund und werden durch abgeschlossene Kampfaufträge erhalten. Embleme werden bei bestimmten Errungenschaften verliehen. Wie gefallen sie euch? Habt ihr Vorschläge? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7DSF]
Players
137 posts
3,540 battles

Ich hatte mal in den Neunzigerjahren viele Simulationen gespielt und da war es Gang und Gäbe den Spielerfortschritt mit Rängen, Medaillen bzw Ribbons darzustellen!

Wie wäre es damit?

Im erweitertem Sinne gibt es die meisten dieser Elemente schon im Spiel man müsste sie nur bisschen überarbeiten und optisch ansprechend gestalten.

 

mfg Bobb 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,236 posts
6,517 battles

Kann es sich bei den Trägeremblemen um einen übersetzungsfehler handeln?

21K Durschnitts XP scheinen mir etwas viel zu sein...

 

shot-17_12.28_17_55.25-0802.thumb.jpg.3a6dc584fa6bd318e2637e610c6a8009.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
961 posts
7,636 battles
16 minutes ago, Salkeaner said:

Kann es sich bei den Trägeremblemen um einen übersetzungsfehler handeln?

 

Nicht nur bei den Trägern. Steht so bei allen Klassen.

Und wieso sind schon einige Embleme freigeschalten?

Bei US bin ich z.B. schon bei 3 Emblemen. Das Stufe 4 Emblem wäre dan "Elite Forces"?

 

shot-17_12.28_18_08.06-0304.thumb.jpg.28f853c591110c70d2d9d7371739f412.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,257 posts
Vor 16 Minuten, Salkeaner sagte:

21K Durschnitts XP scheinen mir etwas viel zu sein...

 

wahrscheinlich soll man die halt auf dem PTS nicht bekommen können

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,236 posts
6,517 battles

Was auch noch wichtig wäre, ob der Durschnitt sich mit oder ohne Modifikatoren berrechnet. Steht da nicht bei, ich hoffe aber auf ohne Modifikationen, sonst mach ich 5 Tagessiege in der Yamato mit voll XP Beflaggung und hab die "Elite" Auszeichnung.

Aber gerade PTS sollte man solche DInge testen oder? Da machts doch keinen Sinn die rauf zu hauen aber jedem zu verwehren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,846 posts
17,240 battles

Ist ja ein nettes Feature ein Emblem bzw. Patch im Wehrpass einzufügen aber wäre es nicht möglich dieses Abzeichen an den Schornstein oder die Komandobrücke des Schiffes zu pinseln?

 

Ein Abzeichen am Schiff macht deutlich mehr her als eines im Wehrpass.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,236 posts
6,517 battles

Naja immer wenn du gekillt wirst, siehst du das Abzeichen desjenigen, er dich gekillt hat :)

 

Achja habe gerade DD Commander I bekommen dabei habe ich nur 5 Koop Gefechte gemacht. und es sollten ja angeblich 25k Average sein... also zählen wohl MOdifikatoren mit, anders kann ichs mir nicht erklären und das wohl stat 25k 2,5k Average gemeint ist.

shot-17_12.28_19_31.01-0110.thumb.jpg.2a19b7627b7b5630a2874f9c0ecd79a4.jpg

Bin mal gespannt ob die das aufm Live anpassen, sonst mach ich mit der Haku 5 mal Tagessieg und bin dank PRemium und XP Beflagung Elite CV Kapitän.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Die angeblich bereits erspielten Embleme scheinen wohl absolut zufällig vergeben zu werden. Ich hatte schon sehr viele, mein Sohn sogar alle außer CV. Dabei spielt er auf dem Test-Server stets nur eine halbherzige "Flaggen-Runde" und hat auf dem Live-Server etliche Schiffe gar nicht, für die er hier ausgezeichnet wurde. Das ist offensichtlich nur als Teaser zu verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7DSF]
Players
137 posts
3,540 battles

25k Durchschnitt EP sind mit auch mit allen möglichen  Flaggen für verdammt viele Spieler schwer zu erreichen!

Wie oft hast du zumindest im Low/Midtier

den Fall das der Beste gerade mal 1,2 k Grund EP  kriegt , damit auf 25k zu kommen ist fast unmöglich dabei ist das laut deinem Bild erst Stufe I Anforderung!!

 

Mfg Bobb 

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Staff
3,368 posts
14,422 battles

Danke für den Hinweis, wir prüfen es aktuell, ob das nur PTS Werte sind :)

 

Edith sagt: Soll Schaden sein, war ein Übersetzungsfehler aus dem Russischen.

 

lg, Crysantos

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KAP_]
[_KAP_]
Players
67 posts
26,041 battles

Hmm, für mich ein überflüssiges Feature, aber wer es mag...

 

Ärgerlich nur, dass für die Spezialflaggen als Bonus ein Klasse-4 Emblem erreicht werden muss. Für das Klasse-4 Emblem brauchte ich bei meinem Account 5 Siege mit speziellen Voraussetzungen. Bei den ersten vier war auch alles in Ordnung, die bereits erreichten Siege werden sogar angezeigt :-)

Aber dann stoppt der Zähler. Noch zwei weitere Siege, Voraussetzung erfüllt. Aber der Zähler bewegt sich nicht. Der für das letzte Emblem notwendige 5. Sieg wird nicht erkannt. Schade, Spezialflaggen ade... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,567 posts
17,541 battles
3 hours ago, WarToffel said:

Hmm, für mich ein überflüssiges Feature, aber wer es mag...

 

Ärgerlich nur, dass für die Spezialflaggen als Bonus ein Klasse-4 Emblem erreicht werden muss. Für das Klasse-4 Emblem brauchte ich bei meinem Account 5 Siege mit speziellen Voraussetzungen. Bei den ersten vier war auch alles in Ordnung, die bereits erreichten Siege werden sogar angezeigt :-)

Aber dann stoppt der Zähler. Noch zwei weitere Siege, Voraussetzung erfüllt. Aber der Zähler bewegt sich nicht. Der für das letzte Emblem notwendige 5. Sieg wird nicht erkannt. Schade, Spezialflaggen ade... 

Bei mir klappt es. Um welches Emblem handelt es sich bei Dir? Ich habe die US-Elite-Medaille bekommen für 5 Siege jeweils unter den Top6-XP-Verdienern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KAP_]
[_KAP_]
Players
67 posts
26,041 battles
16 hours ago, Donnerturm said:

Bei mir klappt es. Um welches Emblem handelt es sich bei Dir? Ich habe die US-Elite-Medaille bekommen für 5 Siege jeweils unter den Top6-XP-Verdienern.

Bei mir sind es die Briten. Ebenfalls mit 5 Siegen jeweils unter den Top 6 XP. Aber jetzt nochmal für eine andere Nation auf das Emblem zu spielen, ist mir einfach zu viel des Guten. Wie gesagt, der Counter ist bei mir frozen...  

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,236 posts
6,517 battles

Also die Siege funktionieren auch im Coop, Versuchs mal da ist einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KAP_]
[_KAP_]
Players
67 posts
26,041 battles

Ich habe eben nochmal reingeschaut. Jetzt ist das Klasse-4 Emblem da. Warum es vorgestern nicht angezeigt wurde, ist mir schleierhaft. Aber nun ist ja alles gut :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FID]
Players
598 posts
6,653 battles

Eigentlich eine nette Idee, aber ich finde die sind (zumindest teilweise) viiiiiel zu leicht zu erhalten. :Smile_hiding: Oder werden die wieder entfernt wenn man mal eine schlechte Phase hat?

21k dmg im Durchschnitt bei den T8 Trägern? Hallooo?:Smile_amazed: Da habe ich ja auf T4 Trägern einen höheren Gesamtschnitt.:Smile_sceptic:

Und bei BB und Kreuzern ist´s genauso....

Bei den DD´s ... naja, ich zumindest habe da keine konstanten Ergebnisse, aber für viele wahrscheinlich keinerlei Herausforderung.

Und die nationalen sind ja auch easy.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
961 posts
7,636 battles

Vielleicht werden die Anforderungen noch geändert. Auf dem Testserver sind ja manche Belohnungen oft leichter zu bekommen. Und ich denke mal, mit der Zeit werden da sicher auch noch mehr Embleme kommen, die man vllt. nicht so einfach verdient.

 

Bei mir war jetzt auch aufeinmal das US Elite Forces Emblem da. :cap_wander:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
288 posts
23,265 battles

Besser man würde mehr Zeit in existierende Probleme stecken, als solch einem Klim Bim so viel Aufmersamkeit zu schenken. MM, Balancing, Schadensmechanik sind nur einige Punkte.

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SE]
Alpha Tester
4 posts
7,082 battles

Ich find das mit dem Emblems eigentlich 'ne ganz coole Idee, aber meiner Meinung nach sind da zu viele fancy Logos bei und zu wenig was wirklich klassisch Maritim ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,992 battles

Clan Embleme auf Flaggen/Schiffen oder nach vernichtung einen kleinen Status Bildschirm mit der genauen Ursache des Todes,Clan emblem und Namen des Spielers der einen zerstört hat.

 

Ansonsten finde ich die Idee eher noch meh da sie noch extrem ausbaufähig ist.

Einfach mal abwarten und schauen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Ich fände es besser wenn sich solch schnickschnakc iwie auf Reverenzwerte positiv auswirken würde. Gunmarks vielleicht für n Haufen Großkaliber Auszeichnungen auf einem Schiff, was dazu führt das vielleicht die Streuung sich um einige Prozentpunkte verringert. So etwas in Der Art.

Oder Vernichtender Schlag. hab da jetzt so umme 14-1500 Stck von. Wozu? Die haben keinerlei Nutzen außer Ingame für irgendwelche Missions als Maßstab herzu halten-

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×