Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

High School Fleet Inhalte

18 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
2,822 posts
12,650 battles

Es sind neue Inhalte für die Fans von High School Fleet verfügbar! Ihr könnt die Inhalte über den Filter deaktivieren, falls ihr diese nicht im Spiel sehen möchtet. Bitte teilt eure Meinungen dazu!

[4_0_4]
Players
6,089 posts
12,422 battles
1 hour ago, Crysantos said:

Es sind neue Inhalte für die Fans von High School Fleet verfügbar! Ihr könnt die Inhalte über den Filter deaktivieren, falls ihr diese nicht im Spiel sehen möchtet. Bitte teilt eure Meinungen dazu!

Nur mal so eine Frage hierzu, kann sich das jeder erspielen oder brauch man dafür zumindestens ein Schiff der HSF Flotte?

[FOF]
Players
3,112 posts
5,877 battles

Ich wüsste gerne, wie ich die aufm PTS "freispielen" kann. Hab dazu noch "nichts" gefunden :(

Beta Tester
1,845 posts
17,222 battles

In meinem Profil ist der Reiter für die Sammlungen(Collections) wie auf dem Screenshot in der News gar nicht vorhanden.

8edec310-eb12-11e7-a02f-ac162d8bc1e4.jpg

Einen Button um HSF Inhalte ansehen zu können ist ebenfalls nicht vorhanden.

Gibt es diese HSF Inhalte überhaupt zum Testen oder wurde das nur für Supertester freigeschaltet?

[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Also, bei mir gab es eine Nachricht unter den "Neuigkeiten" (in englisch) und dort konnte man bestätigen, dass man teilnehmen möchte. Danach gab es eine Mission mit der ich mir die HSF-Tarnung für die Yamato erspielen konnte, Testservertypisch einfach nur ein Gefecht Random oder Coop spielen. Soweit hatte das geklappt, aber eine Sammlung konnte ich auch nicht finden.

• Cool 2

Beta Tester
1,845 posts
17,222 battles
12 hours ago, Mad_Skunky said:

Also, bei mir gab es eine Nachricht unter den "Neuigkeiten" (in englisch) und dort konnte man bestätigen, dass man teilnehmen möchte. Danach gab es eine Mission mit der ich mir die HSF-Tarnung für die Yamato erspielen konnte, Testservertypisch einfach nur ein Gefecht Random oder Coop spielen. Soweit hatte das geklappt, aber eine Sammlung konnte ich auch nicht finden.

Danke ich hab sie!

Ich schau auf dem richtigen Server selten unter die Ingame Nachrichten weil ich die schon über den Browser lese da habe ich natürlich bei Testserver News erst recht nicht nachgeschaut.

[FOF]
Players
3,112 posts
5,877 battles

Danke für den Hinweis, die Tarnung habe ich jetzt auch, aber keine HSF Sammlung bisher.

[4_0_4]
Players
6,089 posts
12,422 battles

Ich mag den Skin, der kommt definitiv auf meine Yamato. Nur dann muss ich meinen derzeit aufgemoddeten Skin wohl erstmal runterschmeißen :Smile_sad:

[607]
Players
53 posts
10,294 battles

Bei mir ging bzw. geht es irgendwie gar nicht.

Ich habe zwar die Nachricht und die Teilnahme auch mit dem Button aktiviert. Da steht jetzt auch, dass ich teilnehme aber es gibt keinen Auftrag zum freischalten der Tarnung und dementsprechend auch die Tarnung nicht... und auch keine Sammlung im Profil.

[607]
Players
53 posts
10,294 battles

Ich habe die Yamato im Hafen... und trotzdem weder Auftrag, noch Tarnung, noch Sammlung.

Nur in den News die Bestätigung, dass ich bereits teilnehme.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,105 posts
10,179 battles
1 minute ago, Lancer_EX said:

Ich habe die Yamato im Hafen... und trotzdem weder Auftrag, noch Tarnung, noch Sammlung.

Nur in den News die Bestätigung, dass ich bereits teilnehme.

Ich hab die Tarnung aus dem ersten Teil PTS für die Yamato erspielt, aber nix mit Sammlung oder so.

Players
2,500 posts
30,897 battles
Vor 1 Stunde, Wizard27_1979 sagte:

Ich hab die Tarnung aus dem ersten Teil PTS für die Yamato erspielt, aber nix mit Sammlung oder so.

:cap_like:

[SCRUB]
Beta Tester
1,649 posts
8,138 battles

Auch in PTS Runde 2 weiterhin keine Spur von der HSF Sammlung....

Kommt die jetzt (wie so manches) einfach ohne vorherigen Test ins Spiel?

Wenn nicht was machen die dann in den Patchnotes vom PTS? :cap_hmm:

I kann die Sammlung kaum erwarten weil ich eine bereits geteaste Tarnung für die Harekaze erwarte. :Smile_great:

[MIC]
Players
3,524 posts
17,029 battles
On ‎12‎.‎01‎.‎2018 at 11:04 AM, Wizard27_1979 said:

Dito

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.