Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Übungsraum

13 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
2,292 posts
11,885 battles

Mit dem Update 0.7.0 planen wir den Übungsraum in einer überarbeiteten Form als offiziellen Bestandteil des Spiels zu integrieren. Bitte lasst uns eure Erfahrungen und Meinungen hier dazu wissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,791 posts
5,294 battles

Wie kann ich die Bots in den Kampfmodus schalten? Finde irgendwie den Schalter nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,591 posts
Vor 33 Minuten, Salkeaner sagte:

Wie kann ich die Bots in den Kampfmodus schalten? Finde irgendwie den Schalter nicht...

 

ich befürchte gar nicht. In der Ankündigung steht ja auch nur was von "statischen Zielen"...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,791 posts
5,294 battles

Na toll im alten Trainingsraum konnte man die Bots aktiv (fährt herum) und mit Waffen schalten... Damit ist der Trainingseffekt nicht wirklich gegeben :(

Gut, Clanintern kann ich nun üben ohne jeden Patch den Raum neu "frei" zu schalten. Dennoch eher eine verschlimmbesserung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
353 posts
11,294 battles

der Neue (offizielle) Trainingsraum sieht so weit gut aus. Finde auch die Bedienung besser als im bisherigen inoffiziellen

 

ABER!!! warum zum Teufel kann man die BOTs nicht mehr aktivieren (Bewegung und/oder Schiessen). Um gewisse Sachen zu testen reicht ein statisches Schiff einfach nicht aus

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff
2,292 posts
11,885 battles
18 hours ago, Salkeaner said:

Wie kann ich die Bots in den Kampfmodus schalten? Finde irgendwie den Schalter nicht...

Dies wird wohl generell vorerst nicht möglich sein.

 

lg, Crysantos

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
353 posts
11,294 battles
Vor 1 Minute, Crysantos sagte:

Dies wird wohl generell vorerst nicht möglich sein.

 

lg, Crysantos

bisher ging es aber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff
2,292 posts
11,885 battles

Ja, aber in der überarbeiteten Version geht dies nicht. Eventuell wird dieses Feature in der Zukunft kommen, für die nähere Zukunft werden Bots nur statisch sein.

 

lg, Crysantos

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,791 posts
5,294 battles

Eben im alten Trainingsraum ging es. Gerade fürs CV Training ist es wichtig auch auf bewegte Ziele üben zu können.

Bot Gefechte im PVE sind meistens zu kurz um effektiv Anflüge üben zu können. Gerade wenn es um das Training mit bestimmten Zielen geht Bsp. DDs, wird dieser Modus wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11]
Beta Tester
678 posts
10,590 battles
15 hours ago, Crysantos said:

Ja, aber in der überarbeiteten Version geht dies nicht. [...]

lg, Crysantos

Lieber Crysantos,

gib mal bitte folgendes Feedback an die PMs und Developers weiter: Das ist eine sehr schlechte Idee.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
797 posts
10,837 battles

Es geht dabei wohl ehr um Rssourcenmanagement-

Wenn dann 1000 Spieler gefechte mit 23 Bots erstellen kann das die Server in die knie zwingen, wegen der rechenleistung.

 

Was mich ehr interressiert-- werden Verbrauchsmaterialien im Übungsraum auch weiterhin nicht verbraucht/entstehen bei der Nutzung keine Kosten?

 

Das hat WG in der Ankündigung völlig ausgeklammert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,024 posts
16,067 battles

Wieder so ein Schmarn, baut n Übungsraum ein, der keiner ist. Genauso halbherzig wie die neue Kamera im Hafen.

 

Sinnloses Feature. Also die Hälfte des Patches ist schonmal daneben und das so richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×