Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Neue Kamera im Hafen

12 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
2,292 posts
11,885 battles

Mit der Veröffentlichung des Updates könnt ihr im Hafen eure Schiffe von einer neuen Perspektive aus betrachten. Ihr könnt die Haupt- und Sekundärgeschütze, die Flakbatterien, die Torpedowerfer und die Flugzeug-Tragflächen näher untersuchen. Wie gefällt euch diese Verbesserung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_WAR_]
Players
120 posts
7,396 battles

Ist eine interessante Sache.

Wird man mit der neuen Kameraführung auch die Umgebung des Hafens näher erforschen können?

Ich habe leider im Moment keine Zeit, den Testserver auszuprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
543 posts
12,118 battles

Aufgrund der Ankündigung deutlich mehr erwartet, schade.

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
48 posts
4,049 battles

Hallo,

ich finde die neue Kameraansicht gelungen.

Mir sind aber zwei Punkte aufgefallen:

  • Die schnelleren wechsel der Kamera zu den einzelnen Ansichten (wie zum Beispiel von der Ansicht der Falggen zur Tranung) sind teilweise ruckelig (nach dem neustart des Clients lief es aber subjektiv flüssiger)

 

  • Bei der Nahansicht der einzenen Geschütze war einmal meine Kamera innerhalb des ersten 155mm Drillingsgeschütz der Yamato. Beim welchsen zwischen den Geschützen konnte ich dort auch die Innenansicht bewundener. Erst beim wechsel der Ansicht befand sich die Kamera wieder auserhalb der Geschütze. Nun war die Kamera aber ein gutes stück weter weg von den Komponenten in der nahansicht als sonst. Leider konnte ich diesen Bug nicht reproduzieren. Ich habe mir nur mit den linksklick(?) das 155mm Geschütz näher angeschaut.

Offtopic:

Ich finde es schön zu sehen, das die Yamato scheibar die Modelle von den Geschützen (460mm, 155mm und 127 mod. 3) der Musashi bekommen hat und dadurch erheblich detailreicher sind.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
167 posts
3,933 battles

Ich suche noch nach den neuen Pespektiven:cap_look:

 

Muss man irgendwo was einstellen oder eine Taste drücken um in die neuen besseren Perpektiven zu gelangen?

 

Ich kann ansonsten nur feststellen das die Kameraführung leicht geändert wurde. Anstatt sich nur auf einer Kreisbahn um das Schiff zu drehen, zieht die Kamera nun parallel zum Schiffskörper.

Die Ansicht auf die Sekundärartillerie z.B. ist auch leicht geändert, der Blickwinkel scheint weiter zu sein.

Sehr nette Änderung, das steht ausser Frage. Aber der vollmundigen Ankündigung neuer Perspektiven entspricht es nicht.

Ich war wenigstens etwas enttäuscht.

 

Ausser es gibt irgendeinen Trick den ich jetzt seit einigen Stunden im Hafen, in den Einstellungen, oder beim rumprobieren nicht gefunden habe. Und man kann tatsächlich hinter einer 40mm Bofors MK auf der Vormars platznehmen und übers Vorschiff schauen:cap_wander:

Das wäre dann wirklich super:cap_like:

 

Ansonsten solltet ihr die Patchnotes etwas abändern indem ihr einfach sagt es gibt eine neu angepasste Kamerführung im Hafen, dann ist keiner Enttäuscht.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,022 posts
16,057 battles

Ist Mist. hakelig und Ruckelig Und nicht das was man erwartet hätte. Lieber es beim alten belassen. Der hafen ist eh schon grottig langsam und hakelig, das muß man nicht noch perfektionieren

  • Cool 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NF-DF]
Players
505 posts
10,921 battles

Kameraführung ist weit aus geworden. Ist auch schön das Schiff endlich mal direkt  von Oben zu sehen.  Nur wenn ich in der Marine Basis bin, dann möchte ich auch das Schiff von Unten und von nahen betrachten. Also die Schiffsschraube, das Ruderblatt und andere Details. Die Man so nicht sehen kann, wenn das Dock geflutet wäre. Wäre auch nett, wenn man ein 2 Meter Riesen neben den Aufbauten ( z.B. Geschütztürme ) Postieren würde, um auch die größe sich näher zu betrachte. Das gleiche auch bei den Schiffsschrauben und Ruderblatt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S101]
Players
128 posts
19,829 battles

Leider schwankt das Bild beim Wechseln der Fahnen sehr...wenn ich komplett bestücken will.wird mir übel ;-)

 

Ansonsten hätte ich erwarte,mehr über den Hafen sehen zu können...schade

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DDN]
Players
44 posts
16,588 battles

Die Kameraführung ist gelungen, man kann sein Schif jetz auch von oben betrachten.

 

Beim bestücken mit Flaggen und Signalen ruckelt das Bild seltsam ein wenig rauf und runter. Da wird einem wirklich schlecht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NF-DF]
Players
505 posts
10,921 battles

OH wie schön, jetzt kann man endlich sein Schiff von Oben betrachten. Halloooo, nicht nur von Oben. Man möchte auch sein Schiff  im Dock auch von unten betrachten können. Nicht nur Big_Old__Man möchte sich den ganzen Hafen anschauen, meine Wenigkeit auch und bestimmt sind da noch mehr. Die den ganzen Hafen sehen wollen, besonders jetzt, wo der Hamburger Hafen dazu gekommen ist. Darum bleibt es nur eine Minimale verbesserung der Kameraführung. Noch nicht mal gefüllte 10%. Wie schon erwähnt, da muß noch mehr kommen. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×