Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OnkelWaldgeist

Wie die Scharnhorst versenkt wurde (FOCUS Artikel)

5 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Weekend Tester
12,289 posts
5,668 battles

Danke für die Meldung, aber wenn ich in der Überschrift schon wieder "Wie die Engländer Hitlers „unsinkbares“ Kriegsschiff versenkten" lesen muss, sinkt die Vorfreude auf den Artikel.

Wie die Engländer Hitlers „unsinkbares“ Kriegsschiff versenkten
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
975 posts
5,251 battles

Deine Vorfreude wird noch weiter sinken wenn du siehst das der Artikel nur wieder was für Zahlkunden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
12,289 posts
5,668 battles

Ich onnte ihn lesen und zahle nix. Aber man hat auch nix verpasst, wenn man es nicht öffnen kann. Da steht im Wiki mehr drin und ist besser recherchiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
975 posts
5,251 battles

Das stimmt ohne Frage Walther.

Es gab mal eine Zeit im Journalismus da benannte man solche Einheit korrekt als Schiffe der ehem. deutschen Kriegsmarine während es heute "Hitlers Schlachtschiffe" oder wie letztens in der Blöd zum Jahrestag des Untergangs der Prinz Eugen "Hitlers Kreuzer" war. Das sagt schon alles über das "Wissen" dieser Schreiberlinge aus denen es nur noch darum geht irgendwelchen Clickbait zu produzieren und scheinbar geht das am besten  wenn man gleich vorab 

"Hitlers Dingenskirchen" raus macht um die Narren Leser zum anklicken zu bewegen.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×