Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Topflappen_1

Ist wohl eher Geheule ;)

24 comments in this topic

Recommended Posts

[TFOWS]
Players
33 posts
4,753 battles

Da habe mal Zeit wei Urlaub, und zack 6 Uhr ist alles weg. Kenne ich ja,aber nu kloppe seit ner halben stunde .....nüscht. ich bin soweit das mit Peter Maffay anhöre11 ellllllfff !  

war nie lebenswichtig,und bevor hier manche aufschlagen ,mach weg den scheiss^^

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 10 Minuten, Oechsen sagte:

Update 0.6.15.1 findet am 28. Dezember statt. Die Vorbereitung beginnt um 06:00 Uhr und dauert bis 07:30 Uhr. Das Spiel wird während dieser anderthalb Stunden nicht verfügbar sein.

https://worldofwarships.eu/de/news/updates/the-horn-section/

Und wie immer gilt der Spruch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :Smile_teethhappy::Smile_great:

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,338 posts

Poste niemals vor dem aufstehen....  ^^

Ganz ehrlich, wenn ich mal Urlaub hätte, wäre ich garantiert um 6 nicht am Rechner, sondern beim Matratzenhorchdienst.. Aber jedem das seine..

@TE: Nach meiner Uhr sollte es wieder gehen, aber bitte keinen Lynchmob, falls es 5 min länger dauert...

• Funny 2

[R_N_G]
Beta Tester
2,709 posts
11,890 battles
54 minutes ago, Meltion said:

Ganz ehrlich, wenn ich mal Urlaub hätte, wäre ich garantiert um 6 nicht am Rechner, sondern beim Matratzenhorchdienst.. Aber jedem das seine..

@TE: Nach meiner Uhr sollte es wieder gehen, aber bitte keinen Lynchmob, falls es 5 min länger dauert...

Ich bin aktuell eingeloggt, es geht also wieder. Der TE möge das Topic zum Schließen melden...

Players
349 posts
2,685 battles
1 hour ago, Meltion said:

wenn ich urlaube habe bin ich doch um 6 uhr noch nicht im bett xD das ist später abend xD

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,506 posts
10,882 battles

Was ist Urlaub ???

Ist das so etwas ähnliches wie "freiwillig" Überstunden machen ?

MUHLI

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,822 posts
6,590 battles
1 minute ago, MUHLINEGGS said:

Was ist Urlaub ???

Ist das so etwas ähnliches wie "freiwillig" Überstunden machen ?

MUHLI

Deine Frage zeigt mir, dass Du weder das eine noch das andere kennst! Deswegen würde Dich jede weitere Antwort nur verunsichern... :cap_cool:

• Funny 1

[ALONE]
Players
457 posts
5,616 battles

ach...das ist nur der Neid, ich würde auch lieber hackevoll um 6 Uhr vorm Rechner sitzen und zocken, als vom Büro aus ins Forum zu posten.

[PONY]
Players
225 posts
10,087 battles

Grausam solch ein geschriebenes Kauderwelsch.

Leider weißt man es nicht bevor man sich den Augenschmerztext durchliest bzw. krampfhaft versucht den Text mit einer Botschaft zu entschlüsseln.

Und das noch gepaart mit einem Nullsummentext.

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 7 Minuten, SnakePlissken71 sagte:

Leider weißt man es nicht bevor man sich den Augenschmerztext durchliest bzw. krampfhaft versucht den Text mit einer Botschaft zu entschlüsseln.

Rate mal warum ich den TE im Hafenchat auf ignore habe. :Smile_hiding::Smile_trollface:

Players
1,324 posts
4,275 battles
1 hour ago, SnakePlissken71 said:

Der Trick dabei den Text einfach zu verstehen ist ganz einfach. :)

Du musst wie diesem Text hier:

D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Die Zeilen einfach oberflächlich überfliegen, den Rest erledigt dein Verstand.:Smile_teethhappy:

• Cool 1

[PONY]
Players
225 posts
10,087 battles
42 minutes ago, Sgt_Taube said:

Die Zeilen einfach oberflächlich überfliegen, den Rest erledigt dein Verstand.:Smile_teethhappy:

Ich glaube zu verstehen was Du meinst:Smile_teethhappy:

Players
3,004 posts
6 hours ago, MUHLINEGGS said:

Was ist Urlaub ???

Das ist das, wovon ich im Januar noch 20 Tage Rest hab. Die tage zwischen Weihnachten und Silvester konnt ich ja keinen nehmen, weil ich unbedingt Überstunden abbauen musste, wusste gar nicht, dass man die auch abbauen kann.

Players
1,372 posts
13,157 battles
9 hours ago, Topflappen_1 said:

Da habe mal Zeit wei Urlaub, und zack 6 Uhr ist alles weg. Kenne ich ja,aber nu kloppe seit ner halben stunde .....nüscht. ich bin soweit das mit Peter Maffay anhöre11 ellllllfff !  

war nie lebenswichtig,und bevor hier manche aufschlagen ,mach weg den scheiss^^

ja krass! manchmal kommts echt dicke, siehe auch:

xxcxc.png

Players
1,324 posts
4,275 battles
1 minute ago, Enkidu136 said:

ja krass! manchmal kommts echt dicke, siehe auch:

boah is das Bild schlecht editiert:Smile_teethhappy:

Players
1,372 posts
13,157 battles
4 minutes ago, Sgt_Taube said:

boah is das Bild schlecht editiert:Smile_teethhappy:

ja sorry ich weiß

habs eine Stunde lang probiert

war dann immernoch nicht ganz zufrieden

aber du glaubst nicht wie schwer es ist ein Bild von ner hübschen Nachrichtendame mit Möpsen zu finden! :fish_haloween:

Players
1,324 posts
4,275 battles
7 minutes ago, Enkidu136 said:

ja sorry ich weiß

habs eine Stunde lang probiert

war dann immernoch nicht ganz zufrieden

aber du glaubst nicht wie schwer es ist ein Bild von ner hübschen Nachrichtendame mit Möpsen zu finden! :fish_haloween:

Kein Kommentar...*hust* :Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:

[PONY]
Players
225 posts
10,087 battles
11 minutes ago, Enkidu136 said:

Hübsch war Susan Stahnke zu ihrer Zeit. Ist jetzt fast 20 Jahre raus aus der Tagesschau.

Ich glaube es gibt auch Playboyaufnahmen von ihr.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,822 posts
6,590 battles
22 minutes ago, SnakePlissken71 said:

Hübsch war Susan Stahnke zu ihrer Zeit. Ist jetzt fast 20 Jahre raus aus der Tagesschau.

Ich glaube es gibt auch Playboyaufnahmen von ihr.

Screenshot oder Replay, sonst glauben wir Dir nicht!

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,506 posts
10,882 battles
17 hours ago, Shagga_Felskraehe said:

Das ist das, wovon ich im Januar noch 20 Tage Rest hab. Die tage zwischen Weihnachten und Silvester konnt ich ja keinen nehmen, weil ich unbedingt Überstunden abbauen musste, wusste gar nicht, dass man die auch abbauen kann.

Hrhr ... fast genau wie bei mir ...

Hab meinen Chef Ende November mal wieder freundlich darauf hingewiesen, dass mein Überstundenkonto kurz vor einer Deto steht und ich auch noch einiges an Resturlaub habe ...

Dadurch hatte ich den halben Dezember frei ... naja, nicht wirklich ... mein Weibchen hat das schamlos ausgenutzt und mir so tolle Aufgaben wie "Keller aufräumen" etc aufgebrummt ... da geh ich ja lieber arbeiten ...

Und im Januar gibts auch wieder paar zusätzliche freie Tage, was mir aber dann ganz gut ins Konzept passt, da ich ungern Öffis nutze  ... Habe auf der Autobahn gedacht, dass Speedboost und Nebel reicht ... blöderweise hat da jemand am Strassenrand Radar gezündet ... eindeutig VOLL OP diese Bullen !!!einseinseinself

MUHLI

• Funny 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.