Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Curts

Euer Glück bei Rankeds?

48 comments in this topic

Recommended Posts

[KKTM]
[KKTM]
Beta Tester
61 posts
9,831 battles

Ich dachte, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube, dass ich schon früh genug in der Nähe war. 12. Ich dachte mir, dass ich aber auch Wg saheded [editiert] und lies mich nur auf RTang 10 mit 1 Stern vor und seitwärts wandle ich schon zum 6ten mal in folge zw Rang 12 mit 0 Sternen und Rangg 10 mit 1 hin und her und das kotzt mich ein aggresiv und führt zu Beleidigungen und das Könnte man leicht verdienen, wenn sie endlich einmal vernünftig spielen würde, wenn man anscheint, dass es ein fluch auf mein accout das ich nicht gerade vorankomme aber mich kotzt es an das ich so oft zw 12 und 10 und ihr wander und padu nicht rang 9 Schaffe und das nerft. wie geht es euch?

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
814 posts
7,704 battles

ach Curts, was hab Ich dich vermisst. vorallem deine Ausraster im TS :)

Grüße an die alten KKTMler und viel Glück beim voran kommen ;)

[KKTM]
[KKTM]
Beta Tester
61 posts
9,831 battles

Ich war grade wieda auf 10 mit 0 sternen dann sagt Das Game wieda fdick dich und nun wiedfa 11 mit 1 stern das is ja nimma normal die hirnlosigkeit der spieler. Das is ja nedmal in randoms so schlimma. LTP noobs dann müsste ich mich ned so viel ärgern und andere auch ned.

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,508 posts
10,886 battles

Solange manche Leute die Rankeds zum Grinden missbrauchen, wird sich da kaum was ändern ... schliesslich muss ja der Nachwuchs der Kartenrandparker irgendwie hochgezüchtet werden.

Dem Ganzen könnte man nur entgegentreten, indem man in den Rankeds keinerlei XP ausschütten würde. ... aber dann heulen ja auch wieder alle rum ...

MUHLI

[BB-63]
Players
1,531 posts
18,833 battles

Es kommt erschwerend dazu: 200% auf den ersten Tagessieg (man kann alle 8er schön durchklicken) 

mfg 

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,508 posts
10,886 battles

Yip ... kein Match, wo nicht irgendein Stock-Schiff ohne Tarnung und Flaggen rumschippert ... da ist es mir fast lieber, die Leute sind AFK, da weiss man wenigstens gleich, dass man gar nicht erst auf Unterstützung hoffen darf.

Aber nun mal wirklich ernsthaft ... Ich fände es tatsächlich besser, wenn es im Ranked keinerlei XP geben würde. Bei Captain-XP könnte man sich noch streiten, aber normale XP halte ich für wenig sinnvoll.

Rankeds sollten für Schiffe sein, die sich nicht mehr im Ausbau befinden, damit auch alle mit maximaler Kraft kämpfen könnten(!) ... 

Die Belohnungen in den Rankeds halte ich für hoch genug,  dass man auf XP verzichten könnte.

Man könnte ja notfalls immer noch mit Stock-Schiffen antreten, wenn man nichts anderes hat ... aber zumindest fiele der Anreiz weg, die Rankeds, zum Nachteil des eigenen Teams, als Grindbasis zu missbrauchen.

MUHLI

• Cool 1
  • Bad 1

[SHAME]
Players
21 posts
1,741 battles

Was haltet ihr davon, keine Premiumschiffe im Ranked zu zu lassen?. Myoko gegen Atago, da ziehe ich meist den kürzeren :D

[1DSF]
Players
707 posts
10,310 battles
Vor 7 Minuten, spezie41 sagte:

Myoko gegen Atago

Myoko? Die ist T7, das dürfte nicht passieren an sich im Ranked.

Die Premiums sind nicht OP, von daher sehe ich die Notwendigkeit nicht.

[SHAME]
Players
21 posts
1,741 battles
Vor 28 Minuten, Oechsen sagte:

Myoko? Die ist T7, das dürfte nicht passieren an sich im Ranked.

Die Premiums sind nicht OP, von daher sehe ich die Notwendigkeit nicht.

Sorry,  natürlich Mogami :D

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,508 posts
10,886 battles

Warum sollte man Premiums ausschliessen ?

Die sind nicht besser, als ihre erspielbaren Pendants, insofern sehe ich keinerlei Grund dafür.

(Ausserdem sind die Premiums zumindest voll ausgebaut ... wovon das Team im Gegensatz zu Stock-Schiff-Grindern profitiert)

Das früher existierende Argument, dass jeder Vollpfosten sich ein Premiumschiff kaufen könne, um an den Rankeds teilzunehmen, fällt meiner Ansicht nach raus, weil sich bis jetzt mehr als genug Nullnummern auch bis dahin so hochgestorben haben.

MUHLI

[PONY]
Players
225 posts
10,095 battles
12 hours ago, Curts said:

Ich dachte, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube, dass ich schon früh genug in der Nähe war. 12. Ich dachte mir, dass ich aber auch Wg saheded [editiert] und lies mich nur auf RTang 10 mit 1 Stern vor und seitwärts wandle ich schon zum 6ten mal in folge zw Rang 12 mit 0 Sternen und Rangg 10 mit 1 hin und her und das kotzt mich ein aggresiv und führt zu Beleidigungen und das Könnte man leicht verdienen, wenn sie endlich einmal vernünftig spielen würde, wenn man anscheint, dass es ein fluch auf mein accout das ich nicht gerade vorankomme aber mich kotzt es an das ich so oft zw 12 und 10 und ihr wander und padu nicht rang 9 Schaffe und das nerft. wie geht es euch?

Ich weiß ganz genau wie Du fühlst und was Du meinst.

Deswegen höre ich bei Rank 12 oder 10 auf weil es mich persönlich sehr stresst:

Zwei vor ein zurück, drei vor vier zurück usw.

Beta Tester
1,743 posts
8,358 battles
2 hours ago, MUHLINEGGS said:

Warum sollte man Premiums ausschliessen ?

Die sind nicht besser, als ihre erspielbaren Pendants, insofern sehe ich keinerlei Grund dafür.

Auch wenn ich Premiums nicht ausschließen würde, aber diese Aussage stimmt nicht. Schau Dir nur mal Atago und Enterprise an, wenn wir mal auf Tier 8 bleiben.

[ALONE]
Players
457 posts
5,630 battles
12 hours ago, Curts said:

qMpJwpt.gif

• Funny 2

Players
349 posts
2,704 battles

jaja die regeln des ranked

es sind immer DIE ANDEREN

du warst immer PERFEKT

das andere auf 1 kommen immer ist PURES LUCK

und du kannst einfach NICHTS BESSER MACHEN :)

ig weiß ja net aber wenn man so gut ist bleibt man net auf rank 12 :) also ich bleib e da weil ich zum beispiel kacke bin :) spiele trotzdem ranked weils fun macht also hast du mich dann in den games und ich spiele kacke xD aber das is halt einfach mein skill und wärste gut könntest mich ja carrien ^^

ich hoffe ich habe dich soweit verstanden konnte jetzt net alles entziffern was du da geschrieben hast xD

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,412 posts
4,778 battles
12 minutes ago, javanse said:

Sollte ein Streamer nicht ein Vorbild für junge Zuschauer sein? 

Java wir brauchen hier noch einen ganz persönlichen WoWS "LackLacko","BackoBacko" oder hieß der "SchackoSchmacko" wie aus WoT:cap_haloween:
DU weisst bestimmt wen ich aus WoT meine:cap_like:
ein kleiner Vorgeschmack?

Spoiler

Wirklich?

Spoiler

Bist du dir wirklich sicher?

Spoiler

AAAllttteeeerrrrrrr

Players
1,324 posts
4,275 battles

Es ist aber wirklich so dass Spieler sich, und ihr Schiff total überschätzen...zb. gute Positionen aufgeben um den Gegner zu jagen, um dann letztendlich im fokus abgeschossen werden. Viele Spieler denken da nicht strategisch genug. Eine Niederlage betrifft bis auf einen, das gesamte Team. Und es wird in der Tat sich zu wenig Gedanken gemacht, wie man selbst mit dem Team am besten vorgehen kann.

Fairer weise muss ich sagen, dass die paar Sekunden am Start echt wenig sind, für eine grundsolide Taktiksplanung. Wenn überhaupt einigt man sich auf ein "Anfangsziel" und entweder die Leute können mit ihren F-Tasten umgehen, oder jeder macht dann irgendwie sein eigenes Ding...

Und ehrlich gesagt...wenn das ganze Team keinen Mucks von sich gibt, hab ich auch keine Lust, die Leute auf strategisch relevante Dinge hinweisen zu müssen...für Runde... für Runde...für Runde. Das kann wirklich frustrierend werden.

Ranked ist nich Random! zumindest sollte es nicht so sein! Leider spielen viele so...

[ALONE]
Players
457 posts
5,630 battles
6 minutes ago, Sgt_Taube said:

Es ist aber wirklich so dass Spieler sich, und ihr Schiff total überschätzen...zb. gute Positionen aufgeben um den Gegner zu jagen, um dann letztendlich im fokus abgeschossen werden. Viele Spieler denken da nicht strategisch genug. Eine Niederlage betrifft bis auf einen, das gesamte Team. Und es wird in der Tat sich zu wenig Gedanken gemacht, wie man selbst mit dem Team am besten vorgehen kann.

Fairer weise muss ich sagen, dass die paar Sekunden am Start echt wenig sind, für eine grundsolide Taktiksplanung. Wenn überhaupt einigt man sich auf ein "Anfangsziel" und entweder die Leute können mit ihren F-Tasten umgehen, oder jeder macht dann irgendwie sein eigenes Ding...

Und ehrlich gesagt...wenn das ganze Team keinen Mucks von sich gibt, hab ich auch keine Lust, die Leute auf strategisch relevante Dinge hinweisen zu müssen...für Runde... für Runde...für Runde. Das kann wirklich frustrierend werden.

Ranked ist nich Random! zumindest sollte es nicht so sein! Leider spielen viele so...

der Großteil der Spieler nutzt halt auch die Minimap nicht richtig....erster Schritt sollte sein, dass man die Minimap auf Maxgröße setzt.

Players
1,324 posts
4,275 battles
3 minutes ago, Langhaarotto said:

der Großteil der Spieler nutzt halt auch die Minimap nicht richtig....erster Schritt sollte sein, dass man die Minimap auf Maxgröße setzt.

Ja solche Sachen halt, die absolut notwendig sind für strategische Entscheidungen im Gefecht. Die Minimap ist generell das mit Abstand wichtigste "consumable" überhaupt.

Players
1,372 posts
13,157 battles
13 hours ago, Curts said:

mich kotzt es an das ich so oft zw 12 und 10 und ihr wander und padu nicht rang 9 Schaffe

Heißt doch nur: du bist gut genug für Liga 3 aber noch zu schlecht für Liga 2 und verdirbst den Liga 2-Leuten den Spielspass wenn du da immerwieder reingehst in Liga 2 obwohl du ja siehst, dass es momentan bei dir nicht reicht.

So aber jetzt zum eigentlichen Thema: hab ne rote Kutuzov versenkt, die irgendwie noch Torps geworfen von denen mich eins dann tatsächlich ne halbe Stunde später auf den letzten 2cm Laufweite noch getroffen hat. Ich hatte volle HP und noch keine Deto-Flaggen drauf, weil ich mit der Chappi noch niemals nich (schwöre!) detoniert bin und die Flaggen immer erst ab Liga 1 draufmache. Und da detoniert mir dieses eine Torp tatsächlich alle HP weg!!! Chat rastet aus (trotzdem gewonnen lol).

Ich fasse zusammen: doowes Team, null support, ich nix schuld, WoWs broken, WG tut nix, wo is mein Knoppers?!? Danke

Beta Tester
479 posts
2,976 battles
57 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Java wir brauchen hier noch einen ganz persönlichen WoWS "LackLacko","BackoBacko" oder hieß der "SchackoSchmacko" wie aus WoT:cap_haloween:
DU weisst bestimmt wen ich aus WoT meine:cap_like:
ein kleiner Vorgeschmack?

Reveal hidden contents

Wirklich?

Hide contents

Bist du dir wirklich sicher?

Hide contents

AAAllttteeeerrrrrrr

Sowas hat der Welt gefehlt. Ah nein, doch nicht! Ich hätte es nicht anklicken sollen, denn nun muss ich mir wieder Gedanken um meine Rente machen :/

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.