Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KaptnQu

Verkauf aus technischen gründen nicht möglich?

17 comments in this topic

Recommended Posts

[D-R-N]
Players
194 posts
4,362 battles

Moin kann derzeit nichts im Inventar Verkaufen hat noch irgentjemand dieses problem ? und kennt jemand eine lösung?

[DAYZ]
Players
611 posts
1,670 battles

hab vor ca.  10 min.  noch was verkauft ausm inventar , also da gings.

[D-R-N]
Players
194 posts
4,362 battles

bei mir geht nix... ob flaggen ob tarnungen : Verkauf aus technischen gründen nicht möglich

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,092 posts
11 hours ago, KaptnQu said:

bei mir geht nix... ob flaggen ob tarnungen : Verkauf aus technischen gründen nicht möglich

Dito, bei mir die selben Probleme! :fish_viking:

Players
5 posts
5,140 battles

war das letztes mal, als Verbrauchsgüter rabattiert waren nicht auch so? Als "Schutz", dass man es nicht zu billig verkauft und man es erst wieder verkaufen kann, wenn der Rabatt nicht mehr gilt? 

[DAYZ]
Players
611 posts
1,670 battles

hab jetzt  sogar am  konto oben, nen warnkreuz und nicht verfügbar  und bei dublonen auch.   im hafen

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,092 posts
1 hour ago, ExonBly said:

war das letztes mal, als Verbrauchsgüter rabattiert waren nicht auch so? Als "Schutz", dass man es nicht zu billig verkauft und man es erst wieder verkaufen kann, wenn der Rabatt nicht mehr gilt? 

Dann erscheint immer ein Hinweis wie bei den Schiffen, daß man im Moment nicht den vollen Verkaufspreis erhält! Das jetzt halte ich für einen Fehler. Damit werden wir höchstwahrscheinliche noch einige Zeit mit auskommen müssen, glaube kaum das sich damit jemand über die Feiertage beschäftigt! 

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
239 posts
5,939 battles

Habe auf Discord grade diese schöne Nachricht von einem Dev bekommen. Edit ok er zeigt die Nachricht hier nicht an xd,Aber da steht nur das sie an dem Problem dran sind.

If you haven't done so already, I would also encourage you to post in the WoWP Bugs/Error Reporting forum. There is a thread on the NA forums already with a number of people reporting similar issues. We need to keep the heat on. The WG support folks are pretty poor frankly. The greater visibility we can make this, the better chance someone in management will actually take notice and start asking questions/digging with their staff.

• Cool 1

Players
2 posts
7,911 battles

Moin! Kann seit ca. einem Monat folgende Menüs im Hafen nicht mehr öffnen und somit auch nicht mehr benutzen: Inventar, Neuigkeiten, Clanbasis, Premiumladen... Habe komplett neu installiert - gleiches Ergebnis. Hat jemand ne Idee, wie man das Problem beheben kann?

[AMOK]
Beta Tester
2,354 posts
2,324 battles
10 hours ago, Ritter_Georg_II said:

Moin! Kann seit ca. einem Monat folgende Menüs im Hafen nicht mehr öffnen und somit auch nicht mehr benutzen: Inventar, Neuigkeiten, Clanbasis, Premiumladen... Habe komplett neu installiert - gleiches Ergebnis. Hat jemand ne Idee, wie man das Problem beheben kann?

Ich habe das Problem immer am Abend mit meiner "Holzleitung", wenn viel im Internet los ist .... muss ich mit leben, ist kein WG Problem.

• Cool 1

[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 2 Minuten, Ritter_Georg_II sagte:

Ok danke. Ja.."Holzleitung"...die hab ich auch...:etc_swear: Auch in der Firewall kann ich nochmal nachschaun...

das Problem hatte ja viele Mal, da lag es dann an World_of_warships/cef/cef_browser_process.exe, dass die geblockt wurde. Und genau die ist/war für Inventory, Premiumladen, News und Clans notwendig. Keine Ahnung, ob das heute noch so ist...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.