Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Dor_Saxe

Critical Error Occured

17 comments in this topic

Question

[GTR]
Players
5 posts
2,399 battles

Hallo Leute, 

da ich am 17.12. neue PC Teile eingebaut habe, habe ich gleich mein System neu installiert. Nun hab ich seitdem Probleme mit WOW. Seitdem habe ich es 3x neu installiert, Java installiert,  von DirectX 11 auf 9 umgestellt aber nix hilft. Es stürzt immer unregelmäßig ab. Egal ob im Spiel oder im Hafen. Kann mir jemand helfen?

MfG Dor_Saxe

fehler.png

16 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Players
1 post
2,870 battles

Ich habe seit patch 0.6.5 dasselbe Problem. Bei mir hat neuinstallieren nichts gebracht. Das einzige, was seit der Neuinstallation passiert, ist, dass ich regelmäßig ohne ersichtlichen Grund Disconnects kriege und mein Spiel teilweise stark laggt (ping bis zu 1200 ms).

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles

Deinem DX 9 bzw 11 Argument entnehme ich, dass dir der andere Beitrag zu genau diesem Thema mit nahezu identischem Titel bekannt ist.

Frage meinerseits ist, warum man einen neuen Beitrag erstellen muss und sich nicht dort anschließt.

Aber das nur mal so am Rande.

Meinen vorgeschlagenes Vorgehen in eben diesem Thema hast du getestet? Wie man dort sehen kann hat es einem mit diesem Problem weiter geholfen.

• 0
[GTR]
Players
5 posts
2,399 battles

Hab mal eine Support gestellt...

das Problem ist es kommt nicht beim Spielstart sondern im Spiel und das sehr unregelmäßig. Wie Karl_der_Karl schon sagt hilft ein Rechner Neustart. Sonst wird es so schlimm das man jede Runde fliegt.

Mal schauen wie lange es mit dem Support dauert

• 0
Modder
3,274 posts
9,701 battles
Vor 18 Minuten, Dor_Saxe sagte:

Hab mal eine Support gestellt...

das Problem ist es kommt nicht beim Spielstart sondern im Spiel und das sehr unregelmäßig. Wie Karl_der_Karl schon sagt hilft ein Rechner Neustart. Sonst wird es so schlimm das man jede Runde fliegt.

Mal schauen wie lange es mit dem Support dauert

Stelle von DX11 auf DX9 um.

Das gleiche Problem hatte hier ein anderer Spieler und wurde somit behoben.

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,040 posts
5,713 battles
7 minutes ago, juger65 said:

Stelle von DX11 auf DX9 um.

Das gleiche Problem hatte hier ein anderer Spieler und wurde somit behoben.

Hat er doch getan, wie im Startpost steht :Smile_glasses:

@TE Wann es auftritt ist nicht relevant.

Es kann dennoch ein Fehler im Java Environment sein. Daher würde ich da einfach mal eine Neuinstallation oder Update in Betracht ziehen.

• 0
Modder
3,274 posts
9,701 battles
Vor 11 Minuten, P4nz3rwels sagte:

Hat er doch getan, wie im Startpost steht :Smile_glasses:

@TE Wann es auftritt ist nicht relevant.

Es kann dennoch ein Fehler im Java Environment sein. Daher würde ich da einfach mal eine Neuinstallation oder Update in Betracht ziehen.

Hab ich überlesen/übersehen!:Smile_smile:

Meine Augen sind nicht mehr die besten.

Sorry!

• 0
[PIKAS]
Beta Tester
1,191 posts
5,517 battles

ist bei mir seit kurzem auch wieder da.....

meist sehr schnell nach Spielstart. Nach schliessen des Spiels mit Taskmanager und  Neustart des Spiels läuft es dann.

Hab nichts von Java auf dem PC.

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,040 posts
5,713 battles

Das hat auch nichts mit Java zu tun, sondern ist eine Umgebung quasi eine Bibliothek für Programme, die diese zum korrekten Ausführen benötigen. Die Basics sind bei Windows schon mit dabei.

Wenn da eine Beschädigung vorliegt kommt es zu Fehlern, das ist der Punkt.

Daher mein Vorschlag diese Umgebung einfach zu erneuern.

Man gibt euch eine mögliche Fehlerquelle und eine Lösungsmöglichkeit, aber jeder tut sie ab.

Irgendwie zeigt man damit, dass man eigentlich gar nicht geholfen bekommen will, sonst würde man alle Möglichkeiten zumindest mal versuchen.

Da frage ich mich, warum sucht man dann eigentlich nach Hilfe? Ich verstehe es nicht.

Aber ich will ja mal nicht so sein.

Hier haben wir eine neue Rückmeldung bezüglich des Fehlers, prüft das mal bei euch.

Ich meine den Verlinkten Post und die Antwort darauf.

• Cool 1

• 0
[GTR]
Players
5 posts
2,399 battles

Hallo,

erstmal gesundes neues :)

also bei der Lösung mit dem Texteditor steht bei mir bereit 0 da, also werde ich wohl abwarten müssen was der Support für Lösungen anbietet. 

• 0
[GTR]
Players
5 posts
2,399 battles

So... nachdem ich nen WG check gemacht habe und alles in Ordnung war hieß es vom Suppport

ZITAT: 

Hallo Dor_Saxe,

danke für deine Rückmeldung an das Wargaming Kunden Support.

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem immer noch besteht. Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um ein Problem handelt, das durch die neueste Version von Windows 10 verursacht wird, und wir sind uns dessen bereits bewusst. Die beste Lösung ist bisher, dass Sie Windows auf die vorherige Version zurücksetzen. Außerdem versichere ich dir, dass unsere Entwickler bereits an einer Lösung arbeiten und diese so schnell wie möglich behoben wird. Damit das Problem behoben wird, mache bitte das Folgende :

1. Setze deine Version von Windows auf die vorherige Version - https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
  2. Starte deinen Computer neu
  3. Installiere das Spiel neu
  4. Geniеßen

Außerdem versichere ich dir, dass diese Lösung hilfreich wird.

vielleicht hilft es euch

• 0
[GNS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
337 posts

So ein Unsinn.

Da sieht man mal wieder das der Support keine Ahnung hat.

• Cool 1

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,040 posts
5,713 battles
17 minutes ago, Schrotti said:

So ein Unsinn.

Da sieht man mal wieder das der Support keine Ahnung hat.

Frei nach dem Motto "brings wieder dahin, wo es noch ging" und nicht "löse es auf aktuellem Stand"

Schon irgendwie schwach, ja.

Ich tippe bei den meisten ohnehin auf eine Beschädigung des Java runtime environments durch das letzte Windoof Update.

Aber nö, das schließen einige ja direkt aus von wegen "hab nix von Java drauf" ...

• Cool 1

• 0
[GTR]
Players
5 posts
2,399 battles
Vor 5 Stunden, P4nz3rwels sagte:

Ich tippe bei den meisten ohnehin auf eine Beschädigung des Java runtime environments durch das letzte Windoof Update.

Aber nö, das schließen einige ja direkt aus von wegen "hab nix von Java drauf" ...

Ich habe Java erst installiert nachdem der Fehler auftratt und hat bei mir leider nichts gebracht

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,040 posts
5,713 battles

hmm ok, schade

• 0
[GNS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
337 posts

DX9 nachinstallieren, Flash aktualisieren (ja das wird benötigt), .net von MS ist auch immer gut und dazu dann aktuelle Grafik und Soundtreiber.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.