Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AchZockt

Mein Tag und Moment zum auskotzen

51 comments in this topic

Recommended Posts

[_KG_]
Players
562 posts
10,073 battles

Ja, es gibt sicher Millionen von Threads und ja es gibt 1.000.000 gute Gründe wieso es so ist wie es ist.

 

aber es geht mir am [edited]! Und nichts anderes will ich hier einfach mal los werden und gesagt haben.

1) Detonationen

"Glückwunsch! Du hast das große Los gezogen!"

"Ein Premium Schiff im Supercontainer?!"

"Eine Detonation"

 

Yay! Wie sagt man hier in der Community so schön? Der RNG Gott hat dich ausgewählt einfach mal zu sterben. Toll! Macht so richtig Spass! Wozu gutes Movement? Brauchste nicht. Reicht 1 Treffer und Zack biste so oder so weg. Egal wie du dich bewegst. Gut schießen?! Unnötig! Brauchste nur 1 RNG Treffer landen und BÄM! 79.000 Schaden, Schlachtschiff vernichtet. Mann, ich bin toll. Ein Held! Da fühle ich mich wie Gott persönlich. 

 

All dies fasst für mich zusammen was die Detonation in World of Warships ist und was sie spielerisch bewirkt

 

2) Matchmaking (T 8-10)

Ich spiele durchaus des öfteren T10 Schiffe, nicht umsonst (aufpassen, Wortwitz!) habe ich mir ja auch 3 Dauer Tarnungen gekauft.

Aber ich spiele auch neue Schiffe und immerhin habe ich jeden einzelnen 10er Kahn auch durch Tier 8 und Tier 9 gezogen. Deswegen kann ich zu Recht sagen, es ist für Poppes!

Beispiel: Der Charles. Der ist ein netter T8 Kahn der Franzosen. Tolles Schiff! Macht durchaus auch Spass zu spielen. Nur wenn du den Stock mit seinen 30.000 HP und seiner Popelreichweite von 16km dann gegen Schiffe wie Yamato, Montana, Zao, DesMoines fahren sollst ... Na ganz im ernst?! Was soll das? Ich mein, klar ich gammel dann eben an meiner 16km Grenze rum, versuche jeden Nebel und Berg zu verwenden und irgendwie lässt es sich überleben. Aber mehr ist das nicht. Überleben! Macht Spass! Sind wir wieder bei: Ich bin so ein Held! Ich kann hinter einem Berg rum gammeln und 1/2 der Kanonen ballern eh in den Berg weil wenn ich bisschen weiter vor fahren würde: Zack und weg! Ich sag es nochmal: Macht mächtig viel Spass!

 

3) Skill vs. schlechter Bot

Wir sind wieder beim Thema Spass, hab irgendwo mal gehört Spiele sollen Spass machen.

Wenn du 2 Kapitäne hast, und einer ist sagen wir mal, der kleine Kapitän aus den Wargaming Videos. Und der andere ist ein Rang 1 Spieler. Hmmmm... Ich weiß ja nicht wie das ausgeht. Helft mir mal. Und da ist es vollkommen egal in welchen Kähnen die 2 sitzen. Ganz besonders hervor heben will ich das natürlich beim leidigen Thema Flugzeugträger.

Wenn dein eigener Flugzeugträger:

  • seine Flugzeuge irgendwo rumgammeln lässt
  • seine Flugzeuge sinnbefreit in die gesamte Ansammlung von gegnerischen Schiffen fliegen lässt (oh Wunder, sie sind nach 5 Sekunden alle weg)
  • seine Flugzeuge immer und immer wieder gegen das Schiff mit der besten Flak schickt
  • Schiffe aus dem gegnerischen Team seelenruhig hinterm Berg schießen lässt und lieber gammelt statt sie auf zu decken
  • statt Zerstörer und Torpedos zu finden wieder mal gammelt oder eben Kamikaze Mission geht.
  • Best of: Seine Flugzeuge neben den gegnerischen Kreuzer mit der besten Flak stellt und dort Kreisen lässt während gegnerische Jäger sie abschießen. Einfach der beste Moment...

 

Alle Punkte oben können beliebig schwächer oder stärker ausgeprägt sein bzw. auftreten.

Und der andere Kapitän macht all das nicht. Tja, da kannste eigentlich machen was du willst. Kaffee machen. Wohnung putzen, oder einfach zum Hafen das nächste Schiff holen. Das Match ist gelaufen. Vorbei. Bei Sekunde 1 bereits verloren. Macht ähnlich viel Spass wie die erwähnte Detonation mit der 1. Salve. Alle Punkte gesehen von Tier 4 (wo ja noch verständlich) bis Tier 10 (Respekt für das Durchsterben oder die guten Mitspieler).

 

4) Die AFK Gang und die pinken Monster

So! Diese 2 Punkte dürfen hier auf meiner Liste natürlich nicht fehlen. Mega geil wenn irgendein Schiff halt mal stehen bleibt von Anfang an. Super! Zumindest nicht ganz so schlimm wie andere Punkte aber da fragste dich schon: "Warum soll/muss ich jetzt der sein, der einfach mal so, jetzt den Schwierigkeitsgrad "Ultra" bekommt weil man eben von Anfang an ein Schiff weniger ist. Da dieses wunderbare (ernst gemeint!) Spiel ja gut ausbalanciert ist von seinen Schiffen, merkt man den Spieler eben dann doch. Großartig! Bekommt man im Spiel auch gar keinen Frust (nicht ernst gemeint)!

Das pink sein. Ernsthaft? 1 Feuer im bei 3 Kugeln die sich verirrt haben und man wird pink? Und das soll das gleiche sein wie jemand der einen mit 6 Torps aus dem Spiel nimmt? Ernsthaft? Und wenn einen jemand anfährt gibts gleich ne Runde länger das rosa Röckchen? Ist ja lächerlich! Ich bin der 1. der es gut fände wenn gegen Teamkiller vor gegangen wird. Allerdings nur wenn es auch wirklich ein beabsichtigter Teamkill ist. Harte Strafe? Klar! Wenn jemand zu doof ist? Nachsitzen! Wenn sich 2 Kugeln verirrt haben? Von mir aus Pink sein.

Was weiß ich... ich werde nicht bezahlt mir was einfallen zu lassen noch ist es meine Aufgabe hier. Aber so wie es heute und jetzt ist, finde ich es nicht gut. So einfach ist es.

 

So, ich glaub ich bin alles los geworden und fühle mich ein kleines bisschen besser. Auf ins nächste Frust Match. Yay! Vielleicht geh ich Neulinge mit der Giulio Cesare verklopfen, damit nicht nur ich Frust erlebe sondern auch mal andere ;)

 

Liebe Grüße und sonst: Top Spiel!

 

  • Cool 1
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
783 posts
11,736 battles
12 minutes ago, abzy said:

So, ich glaub ich bin alles los geworden und fühle mich ein kleines bisschen besser.

Glückwunsch, mir würde selbst so ein Thread nicht mehr helfen.

Viel Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,773 posts
15,294 battles
4 minutes ago, Tiger1019 said:

Zu Punkt 2

Spiel bitte Ranked: ausgewogenes Matchmaking +-0

 

mfg 

Das stimmt nur bedingt. Da haste die Tier-Stufen bei den Spielern. Gewinnste 2 mal Erdrutschartig, verlierste die nächsten Spiele wieder ebenso. Und wenn es nicht die vielleicht recht große Masse an ungeübteren Kapitänen ist, dann RNG. Ab und an kann man das sogar sehen. Salve rausgehauen und völlig verschätzt ins Nirgendwo gesetzt, verirrt sich dann doch eine Granate und fliegt, allen Regeln der Wahrscheinlichkeit trotzend, eine abstruse Flugbahn und penetriert das Schiff an der Reling am Bug. Zack Zitadelle oder Detonation. Auch schon gehabt.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
562 posts
10,073 battles
14 minutes ago, Tiger1019 said:

Zu Punkt 2

Spiel bitte Ranked: ausgewogenes Matchmaking +-0

 

mfg 

Der Grund wieso ich kein Ranked spiele:

Ich kann den Druck nicht ausstehen den man von allen Seiten bekommt wenn es darum geht. Ich bin sicher kein Top Spieler und ich spiele auch nicht um was zu erreichen. Ich will nicht den Druck haben "Gut sein zu müssen" oder sonst anderen ihr Spiel kaputt zu machen. Deswegen spiele ich keine Ranked Battles. Habe ich auch in anderen Online Spielen nie gemacht und konnte ich nie leiden. Ich will entspannt und gemütlich meine Schiffe sammeln, meine Runden machen und gut ist.

 

Warum soll ich ein +- 0 nur dann bekommen wenn "es um etwas geht"? Diesen Sinn sehe ich nicht. Aber danke für die Tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
563 posts
3,079 battles

TE alles subjektiv. Ich habe in meinen Gefechten weder Pech mit Detonationen noch mit AFK Spieler noch mit schlechten MM. Ich spiele aber auf Tier 7+8+9 auch keine Kreuzer sondern nur Schlachtschiffe. Damit kann man auch als Lowtier was reissen. Viele 7/8/9er Kreuzer halte ich nur spielbar für blaue und violete Spieler. Da ich keiner bin lasse ich die Finger davon. Da habe ich weder was von noch meine Teams. Ich spiele auch keine Ranked Battles und eine Clangefecht und habe Spass. Einzig die unhistorische Feuermechanik nervt mich. Will da aber jetzt nichts mehr zu sagen es ist wie es ist. Mit eigenen Trägerspielern habe ich meistens auch Glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-63]
Players
1,537 posts
18,838 battles

@abzy @YC_Yello 

An euch beide: 

als Bsp. Ich will ein 8 Schiff grinden und habe keinen Bock auf 10er Gefecht und ob ich guter oder schlechter Spieler bin spielt doch keine rolle (wenn ich mittelmäßig bin da komme zu Bsp. Rang 9 und bleibe da hängen (50% winrate) mache entspannte 150 Spiele und habe mein Tier 9 Schiff ohne 10er Streß. Bei Ranked ist die EP Ausbeute auch gut wegen 7 vs. 7. Ist einfach entspannt wenn ich als Bsp. nicht mit Mogami gegen Hindenburg kämpfen muss!

mfg 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-63]
Players
1,537 posts
18,838 battles
5 minutes ago, _TIGER205 said:

TE alles subjektiv. Ich habe in meinen Gefechten weder Pech mit Detonationen noch mit AFK Spieler noch mit schlechten MM. Ich spiele aber auf Tier 7+8+9 auch keine Kreuzer sondern nur Schlachtschiffe. Damit kann man auch als Lowtier was reissen. Viele 7/8/9er Kreuzer halte ich nur spielbar für blaue und violete Spieler. Da ich keiner bin lasse ich die Finger davon. Da habe ich weder was von noch meine Teams. Ich spiele auch keine Ranked Battles und eine Clangefecht und habe Spass. Einzig die unhistorische Feuermechanik nervt mich. Will da aber jetzt nichts mehr zu sagen es ist wie es ist. Mit eigenen Trägerspielern habe ich meistens auch Glück.

Es ist auch bekannt das Premium Schiffe öfters +2 Matchmaking bekommen,  gerade jetzt kenne paar Enterprise Fahrer die lieber sich mit T 8 Flak rumschlagen als T 10. Ich spiele gerne Ranked,  auch wegen ausgeglichenen Matchmaking: wenn WG sowas anbietet 2 oder maximal 3 mal im Jahr, dann nehme das Angebot gerne an! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-R-N]
Players
194 posts
4,372 battles

ich grinde im momentanen ranked meine monarch hoch :D nach einer hand voll gefechten mit flaggen tarnungen und co hab ich bereits den b rumpf und ne menge free xp... ergebniss nach 2 tagen monarch : noch 70.000 XP zur lion... man das geht fix im ranked... 70.000 AVG damage ~ 6000 XP im schnitt + 5000 free xp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
213 posts
3,538 battles

Du hast die "Frusttherapie" also entweder nicht gesucht, nicht gefunden oder ignoriert...

 

Es sind auch im echten Leben Schlachtschiffe (oder Schlachtkreuzer) mit einem Schuss detoniert worden, vor allem die Royal Navy kann Dir davon ein Liedchen singen... und warum sollte also ein Treffer direkt in ein Magazin im Spiel nicht genau diese Wirkung haben ? Du hast garantiert genauso oft Gegner detonieren lassen, wie Du selbst detoniert bist, aber da freut man sich halt mehr, als dass mans unfair findet, gell ?

 

Der Rest ist das täglich Brot im MMOG, ob jetzt mit Schiffen, Panzern oder sonstwas... das muss man wirklich nicht kommentieren. Gehört dazu, man nimmt das in Kauf oder sucht sich ein anderes Hobby.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-63]
Players
1,537 posts
18,838 battles
2 minutes ago, KaptnQu said:

ich grinde im momentanen ranked meine monarch hoch :D nach einer hand voll gefechten mit flaggen tarnungen und co hab ich bereits den b rumpf und ne menge free xp... ergebniss nach 2 tagen monarch : noch 70.000 XP zur lion... man das geht fix im ranked... 70.000 AVG damage ~ 6000 XP im schnitt + 5000 free xp

Genau meine Meinung,  einfach Stressfrei grinden bei gute Ausbeute! 

Matchmaking +2 kann das ganze Jahr haben (es läuft nicht weg). 

mfg 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
512 posts
11,096 battles

zu den Detonationen: gemäss WG's Vorschau auf 2018 sollte das ja nochmals überdacht werden.....aber Achtung vielleicht ist es so, wie 2017 das Jahr der CV war....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,058 posts
Vor 1 Stunde, abzy sagte:

Der Grund wieso ich kein Ranked spiele:

Ich kann den Druck nicht ausstehen den man von allen Seiten bekommt wenn es darum geht. Ich bin sicher kein Top Spieler und ich spiele auch nicht um was zu erreichen. Ich will nicht den Druck haben "Gut sein zu müssen" oder sonst anderen ihr Spiel kaputt zu machen. Deswegen spiele ich keine Ranked Battles. Habe ich auch in anderen Online Spielen nie gemacht und konnte ich nie leiden. Ich will entspannt und gemütlich meine Schiffe sammeln, meine Runden machen und gut ist.

 

Warum soll ich ein +- 0 nur dann bekommen wenn "es um etwas geht"? Diesen Sinn sehe ich nicht. Aber danke für die Tipp

Du siehst dies ein wenig falsch.

Wie schon andere gerschrieben haben, ist dies die beste Zeit ein Schiff

aus zu bauen, oder einen Käp nach zu ziehen.

Nutze diese Möglichkeit.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
194 posts
7,443 battles

das MM soll sich ja nächstes jahr ändern da es ja genug 10er giebt nach meinung von WG das wird dann wohl so sein das mann mit 8er vieleicht nicht mehr ins 10er kommt oder seltener hoffen wir mal oder

was sagt ihr und sonst wünsche ich euch alle schon mal ein guten rutsch ins neue ja und glück im leben .

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
562 posts
10,073 battles
1 hour ago, Crocanura said:

Du hast die "Frusttherapie" also entweder nicht gesucht, nicht gefunden oder ignoriert...

 

Es sind auch im echten Leben Schlachtschiffe (oder Schlachtkreuzer) mit einem Schuss detoniert worden, vor allem die Royal Navy kann Dir davon ein Liedchen singen... und warum sollte also ein Treffer direkt in ein Magazin im Spiel nicht genau diese Wirkung haben ? Du hast garantiert genauso oft Gegner detonieren lassen, wie Du selbst detoniert bist, aber da freut man sich halt mehr, als dass mans unfair findet, gell ?

 

Der Rest ist das täglich Brot im MMOG, ob jetzt mit Schiffen, Panzern oder sonstwas... das muss man wirklich nicht kommentieren. Gehört dazu, man nimmt das in Kauf oder sucht sich ein anderes Hobby.

Nein die kannte ich eigentlich nicht. Hab sie aber dann nachdem ich das Posting geschrieben habe gesehen. Wollte dann aber nicht löschen und dort rein schreiben. Kann aber gern ein Mod dort rein schieben (falls das geht).

 

Zur Detonation: Genau das meinte ich mit "es gibt gute Gründe wieso es so ist". Gebe dir vollkommen recht. Aber mich ärgert es im Spiel. Und ja klar, ärgert man sich mehr wenn man detoniert als wenn jemand anderer detoniert. Ich entschuldige mich im allgemeinen Chat dann wenn ich es war. Und hab tatsächlich ein schlechtes Gefühl. Also nein, ich freue mich absolut nicht. Wegen dem Realismus: Da gäbe es so viel wo es dann heißt "aber es ist ja ein Spiel". Wieso muss gerade die Detonation als Realismus drin bleiben? Also ja, es war so und man kann sie deswegen im Spiel haben und es ist gut Begründet, aber ich finde es für das Spielgefühl trotzdem nicht gut.

 

Und ja ich nehme das auch alles in Kauf, sonst würde ich ja nicht mehr spielen. Aber man darf wohl immer noch Mensch sein und an manchen Tagen wenn viel zusammen kommt ist es dann eben so wie heute und man regt sich mal auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-63]
Players
1,537 posts
18,838 battles
4 minutes ago, Akula19864 said:

das MM soll sich ja nächstes jahr ändern da es ja genug 10er giebt nach meinung von WG das wird dann wohl so sein das mann mit 8er vieleicht nicht mehr ins 10er kommt oder seltener hoffen wir mal oder

was sagt ihr und sonst wünsche ich euch alle schon mal ein guten rutsch ins neue ja und glück im leben .

Ist bei WOT anderes Matchmaking als bei uns , leider nein und ich Glaube nicht das bei WOT zuwenige 10er gibt . Denke das ist die einzige Motivation damit Leute 10er spielen (Matchmaking +0). Also wenn ich Matchmaking + 0 haben will  und nicht gerade Unicum bin dann musst ne 5000 Dublonen Tarnung rein oder Premium Account her (das ist das Geschäftsmodell). Von Unicums die  kein Geld ausgeben hat WG nichts, die breite Masse macht das Geld.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
562 posts
10,073 battles
1 hour ago, Tiger1019 said:

Genau meine Meinung,  einfach Stressfrei grinden bei gute Ausbeute! 

Matchmaking +2 kann das ganze Jahr haben (es läuft nicht weg). 

mfg 

irgendwie ist für mich Ranked alles andere als stressfrei.

Ich würde mir wünschen, dass hinter der normalen Random Match Mechanik ein Ranking System wäre welches man nicht sieht. Dann bekommt jeder seine Gegner und alles ist gut. Wenn jemand geil auf Rang 1 oder 2 oder was auch immer ist, kann der ja auch gern Ranked spielen. Gibt ja viele denen das einen unheimlichen Kick gibt da immer weiter auf zu steigen. Mir gibt es eben keinen. Jeder soll so spielen wie es ihm Freude und Spass macht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-63]
Players
1,537 posts
18,838 battles
2 minutes ago, abzy said:

irgendwie ist für mich Ranked alles andere als stressfrei.

Ich würde mir wünschen, dass hinter der normalen Random Match Mechanik ein Ranking System wäre welches man nicht sieht. Dann bekommt jeder seine Gegner und alles ist gut. Wenn jemand geil auf Rang 1 oder 2 oder was auch immer ist, kann der ja auch gern Ranked spielen. Gibt ja viele denen das einen unheimlichen Kick gibt da immer weiter auf zu steigen. Mir gibt es eben keinen. Jeder soll so spielen wie es ihm Freude und Spass macht. :)

Rang 1 gibt mir keinen Kick aber früher oder später möchte diese schönen Schiffe bekommen! Mir gehts nur um die Preise! Gerade mit meine Lo Yang habe zu 65% Matchmaking (Tier 10), deswegen genieße diese Wochen Matchmaking Tier 8 (es ist einfach schön kein Lowtier zu sein).

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,058 posts
Vor 7 Minuten, abzy sagte:

irgendwie ist für mich Ranked alles andere als stressfrei.

Ich würde mir wünschen, dass hinter der normalen Random Match Mechanik ein Ranking System wäre welches man nicht sieht. Dann bekommt jeder seine Gegner und alles ist gut. Wenn jemand geil auf Rang 1 oder 2 oder was auch immer ist, kann der ja auch gern Ranked spielen. Gibt ja viele denen das einen unheimlichen Kick gibt da immer weiter auf zu steigen. Mir gibt es eben keinen. Jeder soll so spielen wie es ihm Freude und Spass macht. :)

Zig tausend Gefechte und jetzt bist gestresst?

Ist doch nix anders als sonst.

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,049 posts
4,812 battles

Warum wird hier jedes Mal so ein Fass aufgemacht, wenn wir im Off-Topic die Frusttherapie haben?

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,633 posts
6,502 battles

Weil da die kleinen, besonderen Schneeflocken nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die die kleinen Prinzessinen gewohnt sind.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,058 posts
Vor 2 Minuten, Dr__Bolle sagte:

Warum wird hier jedes Mal so ein Fass aufgemacht, wenn wir im Off-Topic die Frusttherapie haben?

Komisch, bein den CV-Jammerer hast du dies noch nie geschrieben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
829 posts
13,913 battles

Also das mit den Detonationen sehe ich ähnlich.

Selbst beim Zerstörer mit Antidetonationsmodul finde ich sie zu häufig.

2 Spiele später, nachdem ich von der Hindenburg die Anti-Detoantionsflagge runter genommen habe, ist sie detoniert.

Detonationen selber sind in Ordnung, aber die Häufigkeit finde ich zu hoch.

Ich habe gerade auf twitch ein ranked Spiel gesehen, in dem 2 Schiffe detoniert sind.

 

Tier 8-10.

Ich sehe den Franzosen hier als einen Sonderfall. Die Chapy hat ihr Radar, die Briten und die Kutuzow den Smoke, die Atago kann näher heranfahren.

Generell bin ich für ein +/- 2 Matchmaking, nur einige Schiffe performen wirklich schlecht, wenn sie in ein +2 Matchmaking kommen.

Aber das ist dann eben so und wenn es einem zu übel werden sollte, gibt es noch das beliebte free xp, um das Schiff zu überspringen.

 

AFK Gang und pinke Schiffe.

Es gab den Vorschlag bei den AFK Schiffen, dass sie nach 3-5 Minuten afk sein am Anfang des Matchs von einem Bot übernommen werden. Ich halte das für eine gute Idee.

Bei den Pinken beklagst du dich nicht über die pinken Schiffe, sondern darüber, dass es zu einfach ist,  pink zu werden.

Das bedeutet, es gibt kein wirkliches Problem mit den pinken Teammitgliedern und das ist doch ein gutes Zeichen. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MCUZ]
Players
80 posts
3,421 battles

Ok Detonation ist schon so eine Sache die evtl. etwas überarbeitet werden sollte da sie meines Erachtens ein bisserl zu häufig vorkommt (evtl. 30 -40 % reduzieren) Ganz rausnehmen würde ich sie nicht da auch Real Schiffe beim Treffer ins Magazin detoniert sind.

Matchmaking sollte schon verbessert werden, klappt ja bei den unteren Tiers auch ganz gut. 2 Tierstufen in einem Gefecht reichen aus und machen das ganze ausgeglichener.  Erst gestern wieder mit einer Divi aus Amagi, Tirpitz und Benson in nem ansonsten nur von 10ern und einigen 9ern besetzten Gefecht gelandet, ging sang und klanglos verloren weil das eigene Team auch noch grottig unterwegs war. Was noch auffiel das die Russenkreuzer auf T 10 von der secondary der Tirpitz ums verrecken nicht getroffen wurden und auch die großen Mumpeln auf 8km ungewöhnlich oft abgeprallt sind oder nur lächerlich wenig Schaden angerichtet haben:cap_hmm:  Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Das wir trotzdem noch Platz drei bis fünf gemacht haben zeigt eigentlich das die Zusammenstellung nicht ganz durchdacht vom lieben MM Gott.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
562 posts
10,073 battles
1 hour ago, Bierschiff said:

Zig tausend Gefechte und jetzt bist gestresst?

Ist doch nix anders als sonst.

 

Doch eben leider schon, weil es vielen um ihren Rang geht. Da ist der Sieg nochmal 100.000 Mal wichtiger. Kaum bringst du nicht top mega ultra pro Leistung wird man geflamed und runter gemacht. Wobei ich das aus anderen Spielen kenne. An meine einzigen paar Ranked Runden von vor ein paar Jahren kann ich mich nicht erinnern. Aber das passiert ja schon im Random Battle oft genug und da geht es um "nix".

 

Das Gefecht an sich, hast du Recht, ist genau das gleiche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×