Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jack_Drake

Links im Chat auf der Clanseite oder in der Clan-Beschreibung

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts

Hallo, ich probiere nun schon länger herum doch habe bisher keine Möglichkeit gefunden einen Link zu posten.

Weder im Clanchat auf der Clanseite, noch in der Clanbeschreibung gelang mir dies - gibt es hier eine Möglichkeit welche ich bisher noch nicht entdeckt habe?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
822 posts
15,471 battles

Hm da wär jetzt meine erste Frage dazu was genau möchtest du den verlinken? Also soviel ich weiss ist ingame in der Clanbeschreibung nicht möglich etwas zu verlinken. Im Chat sollte dies auch nicht gehen. Also du kannst die Adresse zwar posten aber es wird nicht als Link angezeigt! Hier im Forum geht das!
 

mfg kikki1979/simon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
14 posts

Genau das, was man in einem Clan eben normalerweise verlinkt ;)

Nützliche Dinge zum Spiel etc.

 

Du schreibst da an sich nichts neues und da ich dachte ich übersehe hier etwas, habe ich halt hier die Frage gestellt.

Das dies in einem Forum möglich ist, steht außer Frage, zumal das Forum auf einem niederländischen Server liegt.

 

Das ist schon eine außerordentlich rudimentäre Version einer Clanfunktion, deren Bezeichnung beinahe unangebracht ist.

Ob hierbei noch etwas nachgebessert wird?

 

Gruß und besten Dank für die Mühe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
822 posts
15,471 battles

Ja war mir jetzt nicht sicher wie neu für dich das ganze ist :Smile-_tongue:

Ja das was du suchst das wird sicher noch kommen. Aber dafür muss zuerst eine Homepage für die Clans geschaffen werden.

Erst dann wird es möglich sein

 

Ich versuch gerne zu helfen

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
14 posts

Ich spiele hier seit 2015 und habe ein paar tausend Gefechte hinter mir :cap_rambo:

Zeichen und Programmiersprachen sind mir nicht unbekannt :cap_book:

 

Na dann gedulden wir uns noch ein zwei Jährchen :cap_old: bis der Sarg vor der Türe steht :Smile_hiding: oder der weißrussische Bär (Fisch) aus dem Winterschlaf erwacht :fish_sleep:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
547 posts
4,629 battles

Um das Thema mal aufzuwärmen...

 

Ich fände es schon gut wenn wir zumindest Clannachrichten als Kommandant und Stellvertreter bekommen könnten. Also eine Möglichkeit das die Clanmitglieder wichtige Infos beim einloggen angezeigt bekommen, die dann quittiert werden müssen - ähnlich wie die Meldung das die Clanbasis weiter ausgebaut werden kann oder "Du bekommst einen Gutschein von WG".

 

Warum? Ganz einfach: Bisher muss man so etwas über Forum-PM machen oder jeden per Copy&Paste eine ingame Nachricht schicken. Immer in der Hoffnung das der die schon bekommen wird und auch liest. Wäre eben schön, weil es für den Kommandanten einfacher wäre, da er die Meldung nur einmal verfassen müsste...

 

Bei den Meldungen geht es mehr um so Dinge wie das Absprechen wer zu dem ein oder anderen Event Lust hat. Ist aber sicher auch für andere Dinge ganz sinnvoll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×