Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
collia

cv bug oder gewollt ?

63 comments in this topic

Recommended Posts

[AFTF]
Beta Tester
269 posts
5,068 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

ist es gewollt das jäger dank "alt" angriff aus dem aktuellen jäger angriff wieder rauskommen und dadurch noch nen range Vorteil haben ? ich meine jäger die in nen aktuellen infight sind 

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Bad 8

Players
1,789 posts
5,170 battles

Ja, das ist gewollt. Nennt sich "Exit-Strafe" und ist schon länger im Spiel. Dabei verliert die Staffel, die aus dem Dogfight straft automatisch einen Flieger, es sei denn es ist eine Staffel der Saipan, die verliert keinen Flieger, weil sie so wenige Flieger pro Staffel hat.

[ZPT]
Players
4,352 posts
7,163 battles

Ja, aber das gibts schon länger. Alle Träger (außer der Saipan) verlieren dabei einen Flieger.

Und btw, das ist kein Bug oder sonstwas, das ist von WG so implementiert.

[AFTF]
Beta Tester
269 posts
5,068 battles

ok thx gut zu wissen, meine letzten cv spiele waren noch aus der zeit  wo das noch nicht möglich war,  gut zu wissen

[AFTF]
Beta Tester
269 posts
5,068 battles

mr shagga für solche wie dich langts aufm eu noch mit nen t1 

• Bad 3

Players
1,637 posts
13 minutes ago, collia said:

mal zuerst für die ganzen flamer Bobs..... ich spiel mittlerweile dank der ganzen bob community auf dem ru Server und sogut wie nicht mehr eu, insofern betrifft meine frage auch mehr den ru

Dann frag doch mal so asi im RU-forum. 

Hübscher reroll acc. 

Alpha Tester
1,873 posts
2,085 battles

Alter...  :Smile_facepalm:  ja dann tschüß und weiterhin viel Spaß auf dem RU Server...

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles
7 minutes ago, collia said:

nö isses nicht, warum soll ich auf nen na oder ru acc einloggen wenn ich auch ne eu acc hab ? 

fakt ist is stell ne frage und bekomm wie erwartet min 2 Bobs antworten, von euch lass ich mich auch nicht provozieren, meine frage ist beantwortet, thx an nano und ama, der rest kann  mich mal, für euch langts wie gesagt auch mit nen t1 

provoziert ruhig weiter, meine frage wurde beantwortet und gibt somit von mir auch keine weiteren Komments hier 

Mach das gleiche im RU Forum, wirst du auch die Bob Antworten bekommen.

Einzige Ausnahme: Du verstehst sie nicht.

• Cool 1
  • Funny 1

[AFTF]
Beta Tester
269 posts
5,068 battles

panzer, das das gute am ru... du verstehst sie nicht, weisst von daher nicht ob flame oder nicht, also bleibste ruhig :)

justice, was ich von dir nicht versteh ... von deinen stats her biste ja nicht unbedingt schlecht... warum willste provozieren ?

Players
1,637 posts
3 minutes ago, collia said:

panzer, das das gute am ru... du verstehst sie nicht, weisst von daher nicht ob flame oder nicht, also bleibste ruhig :)

justice, was ich von dir nicht versteh ... von deinen stats her biste ja nicht unbedingt schlecht... warum willste provozieren ?

Du wolltest gehen. Aber das wollteste anfang des jahres auch schon irgendwie

Da sah dein acc aber nich irgendwie anders aus.......

Players
2,116 posts
16,430 battles
7 minutes ago, collia said:

Wieso provozieren - du meintest Tier 1 regelt - will doch nur nicht den tollen Fight verpassen :Smile_hiding:

LG

justice

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles
11 minutes ago, collia said:

Naja aber du bekommst auch keine Hilfe von ihnen, dafür sind wir dann wieder gut genug.

Merkste eigentlich wie bescheuert die Argumentation ist?

Du fühlst dich gut, weil du flames nicht verstehst? Das ist irgendwie bescheuert, da hat einfach jemand keine Fähigkeit zu ignorieren oder lässt sich einfach nur gerne provozieren.

Mehr ist es nicht. und jetzt geh besser wieder RU spielen und lass uns hier alleine assig sein du ach so perfekter und toller Spieler.

[101JG]
Players
245 posts
6,087 battles

Habt ihr collia früher schon mal :Smile_amazed:gestänkert oder warum ist der gleich so aggressiv gegenüber der EU community? 

Players
1,637 posts
4 minutes ago, GulaschBomber said:

Habt ihr collia früher schon mal :Smile_amazed:gestänkert oder warum ist der gleich so aggressiv gegenüber der EU community? 

Zuletzt bei rpf einführung. Da sah sein Account iwie noch bisschen anders aus. Da hatte er auch schon so ein auftreten.

[AFTF]
Beta Tester
269 posts
5,068 battles

und ich frage hier, da ich als deutscher kein russisch kann... als normaler mensch darauf hoffe auf eine normale frage eine normale antwort zu bbekommen ???? oder darf man das heute nicht mehr

• Bad 1

Beta Tester
1,953 posts
5,230 battles
8 hours ago, collia said:

und ich frage hier, da ich als deutscher kein russisch kann... als normaler mensch darauf hoffe auf eine normale frage eine normale antwort zu bbekommen ???? oder darf man das heute nicht mehr

also wenn du in ner bar deine frage auch mit dem satz einleitest "hey ihr ganzen bobs eigentlich trink ich drüben wodka weil ihr hier alle bobs seid... " da ist es wohl nicht verwunderlich wenn die bobs dir die tür zeigen oder?

7 hours ago, Shagga_Felskraehe said:

Sage mal... Bist du besoffen?

ich hoffe es... aber wie sagt man so schön... kleine kinder und betrunkene sagen die wahrheit...

Players
1,637 posts
8 hours ago, Shagga_Felskraehe said:

Sage mal... Bist du besoffen?

Der ist nüchtern.

Seine beiträge haben immer ein derartigen tenor/unterton.

Natürlich könnte alkohol (einsamkeit) auch dran beteiligt sein

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles

Da fällt mir nur ein Insider ein: "GAHHHHHHHHHHHHHH REPORT,REPORT,REPORT,REPORT"

Danke fürs lachen ^^

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,079 posts
6,498 battles

Ich habe da mal eine Frage:

Wenn ein Nazi jemand anderen als "Gutmenschen" bezeichnet, sagt er damit nicht automatisch, dass er selbst ein schlechter Mensch ist?

Oder kann man als Deutscher zwar ein schlechter Mensch, aber ein guter Deutscher sein? Bedeutet das dann, dass "deutsch" automatisch "schlecht" ist?

Alpha Tester
1,873 posts
2,085 battles

Moin...   ich hatte es schon geahnt, daß Er/Sie/Es es nach der Ankündigung nicht sein lassen kann und weiter diesen Unsinn absondert... 

Obvious Troll is obvious...

In diesem Sinne noch einen schönen 2.Weihnachtstag.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,822 posts
6,584 battles
26 minutes ago, wildeswiesel said:

Kann man Analzäpfchen auch schlucken???

Müssen Proktologen immer den Hintereingang benutzen?

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.