Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MajorBlack74

Wann kommt die Kutusow zurück?

23 comments in this topic

Recommended Posts

[PONY]
Players
2,131 posts
14,878 battles

https://worldofwarships.eu/de/news/updates/dasha-through-the-snow/#smoke

Außerdem werden mit Update 0.6.12 die Kreuzer Michail Kutusow, Belfast und Perth nicht mehr im Client zum Verkauf stehen und aus dem Premium-Laden entfernt. Perth wird bis Update 0.6.14 nicht verfügbar sein, aber womöglich danach zurückkehren. Dies geschieht, weil diese Schiffe in manchen Situationen zu stark waren. Ihr könnt die Schiffe jedoch nach wie vor noch in Containern bekommen.

[PONYS]
Players
2,828 posts
11,582 battles

Bis auf weiteres wohl gar nicht mehr. Vllt zusammen mit der Imperator Nikolai und der.Belfast dann ;-)

Auf der anderen Seite : die König  Albert wurde auch mal - gerüchtweise wegen angeblicher OP aus dem shop genommen. 

Und nun guck wer wieder da ist 

[FOF]
[FOF]
Players
2,574 posts
4,859 battles

1 hour ago, Shagga_Felskraehe said:

Pz2j 7,5L100

Was ich mitm Panzer in Wows? Flussquerung üben?

Alpha Tester
1,869 posts
2,067 battles
Vor 3 Stunden, Shagga_Felskraehe sagte:

Pz2j 7,5L100

Hähähä    Also den auf Tier III würd' ich nehmen...

[1160]
Players
2,670 posts
9,749 battles

Wie üblich, Patchnotes lesen ist halt vollkommen überbewertet ^^

Players
106 posts
2,956 battles

Patchnotes zu 0.6.12 gelesen?

Anscheinend nicht. Ich helf dir weiter:

Die Kutusow wird zusammen mit der Belfast nicht mehr zum Verkauf stehen (außer Wg ändert was). Es besteht jedoch nachwievor die Chance sie aus dem Supercontainer zu ziehen.

Beta Tester
1,950 posts
5,228 battles

die schiffe wurden auch nicht wegen op aus dem shop entfernt, sondern im zuge der smoke änderungen.

und sie werden recht wahrscheinlich zu diversen Anlässen wieder zum kauf erscheinen... nichts verschwindet bei wg für immer, wenn man damit geld verdienen kann (siehe type und e-25 bei wot)

[PUPSI]
Players
5,820 posts
Vor 6 Stunden, Karl_von_Napp sagte:

die schiffe wurden auch nicht wegen op aus dem shop entfernt, sondern im zuge der smoke änderungen.

öhm:

Zitat

Außerdem werden mit Update 0.6.12 die Kreuzer Michail Kutusow, Belfast und Perth nicht mehr im Client zum Verkauf stehen und aus dem Premium-Laden entfernt. Perth wird bis Update 0.6.14 nicht verfügbar sein, aber womöglich danach zurückkehren. Dies geschieht, weil diese Schiffe in manchen Situationen zu stark waren. Ihr könnt die Schiffe jedoch nach wie vor noch in Containern bekommen.

Beta Tester
1,950 posts
5,228 battles
2 hours ago, Klopirat said:

öhm:

hm... an diesen teil kann ich mich im englischen original nicht erinnern... aber ok wenns so sein soll...

aber welches schiff hat nicht seine situationen in denen es nicht zu stark ist :cap_like:

[PONY]
Players
2,131 posts
14,878 battles
43 minutes ago, Karl_von_Napp said:

an diesen teil kann ich mich im englischen original nicht erinnern

Das ist auch nur eine mehr oder weniger gute Übersetzung aus dem Russischen.

[FOF]
[FOF]
Players
2,574 posts
4,859 battles

Gabs da nicht eine Rückgabeaktion für Payfast und CO weil die neue Nebelmechanik die Schiffe  verschlechtert hat?

[PONY]
Players
2,131 posts
14,878 battles
8 minutes ago, Salkeaner said:

Gabs da nicht eine Rückgabeaktion für Payfast und CO weil die neue Nebelmechanik die Schiffe  verschlechtert hat?

Auf dem Papier ist das so und daher wurde es auch offiziell so begründet. Im Spielalltag ist die Verschlechterung, ähnlich wie bei den britischen Silberkreuzern, nur sehr selten ein Problem. Das nach der Einführung gebuffte Radar zusammen mit den Radarmodulen ist z.B. eine deutlich massivere Verschlechterung für DDs im Vergleich.

Ich halte die Rückgabeaktion nur für einen versteckten Versuch die Zahl dieser starken Schiffe etwas zu reduzieren.

[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,342 posts
12,302 battles
On 24.12.2017 at 7:30 PM, Maviba_76 said:

Auf der anderen Seite : die König  Albert wurde auch mal - gerüchtweise wegen angeblicher OP aus dem shop genommen. 

Und nun guck wer wieder da ist 

Das ist so nicht ganz korrekt. Sie wurde vor einiger Zeit auf dem NA Server entfernt, nicht aber auf dem EU und auch nicht weil sie OP war.

• Cool 1

Players
210 posts
3,515 battles
1 hour ago, Salkeaner said:

Und wer das wirklich gemacht hat, dem ist ja wohl nicht mehr zu helfen... Nebel hin oder her sind Belfast und Kutusow zwei der stärksten Schiffe im Spiel.

Players
210 posts
3,515 battles

Allerdings ist ein "Nie" von WG spätestens seit der Info, dass die Missouri mit 7.2 verschwinden wird, komplett seiner Glaubwürdigkeit beraubt.

Da möchte man ja sogar schon wieder über U-Boote nachdenken... die sollen ja auch "nie" im Spiel erscheinen...

• Cool 1

Quality Poster
2,908 posts
7,910 battles
2 hours ago, Crocanura said:

Und wer das wirklich gemacht hat, dem ist ja wohl nicht mehr zu helfen... Nebel hin oder her sind Belfast und Kutusow zwei der stärksten Schiffe im Spiel.

Laut Sub_Octavian wurden über alle Server zusammen genommen knapp 5% aller Belfasts und Kutusows zurück gegeben.

Greetings

Players
2,035 posts
8,131 battles
2 minutes ago, Allied_Winter said:

Laut Sub_Octavian wurden über alle Server zusammen genommen knapp 5% aller Belfasts und Kutusows zurück gegeben.

Greetings

Meine Belfast habe ich zurückgegeben.

Die kutu habe ich behalten.

Da es auch die Perth zum Kauf gab, habe ich mir diese auch geholt.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.