MajorBlack74 Players 138 posts 3,069 battles Report post #1 Posted December 24, 2017 Weiß jemand, wann die Kutusow wieder in den Premiumladen einlaufen wird? Danke im Voraus! Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Billy_Balloon_Head Modder 2,400 posts 25,279 battles Report post #2 Posted December 24, 2017 https://worldofwarships.eu/de/news/updates/dasha-through-the-snow/#smoke Quote Außerdem werden mit Update 0.6.12 die Kreuzer Michail Kutusow, Belfast und Perth nicht mehr im Client zum Verkauf stehen und aus dem Premium-Laden entfernt. Perth wird bis Update 0.6.14 nicht verfügbar sein, aber womöglich danach zurückkehren. Dies geschieht, weil diese Schiffe in manchen Situationen zu stark waren. Ihr könnt die Schiffe jedoch nach wie vor noch in Containern bekommen. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,477 posts 21,821 battles Report post #3 Posted December 24, 2017 Bis auf weiteres wohl gar nicht mehr. Vllt zusammen mit der Imperator Nikolai und der.Belfast dann ;-) Auf der anderen Seite : die König Albert wurde auch mal - gerüchtweise wegen angeblicher OP aus dem shop genommen. Und nun guck wer wieder da ist Share this post Link to post Share on other sites
Shagga_Felskraehe Players 3,124 posts Report post #4 Posted December 24, 2017 World of Warshops Special HyperUltra limited Paket Kotztopf Payfast Pimp Nikolai Gremlin Pz2j 7,5L100 5000€ 1 3 Share this post Link to post Share on other sites
Salkeaner Players 3,418 posts 6,663 battles Report post #5 Posted December 24, 2017 1 hour ago, Shagga_Felskraehe said: Pz2j 7,5L100 Was ich mitm Panzer in Wows? Flussquerung üben? Share this post Link to post Share on other sites
Shagga_Felskraehe Players 3,124 posts Report post #6 Posted December 24, 2017 Der is als Geschenk mit drin, um den Leuten auf WoT schmackhaft zu machen. Share this post Link to post Share on other sites
[B5] Kimosabe_X Alpha Tester 2,771 posts 7,077 battles Report post #7 Posted December 24, 2017 Vor 3 Stunden, Shagga_Felskraehe sagte: Pz2j 7,5L100 Hähähä Also den auf Tier III würd' ich nehmen... Share this post Link to post Share on other sites
[1160] Miniadler Players 3,246 posts 12,670 battles Report post #8 Posted December 25, 2017 Wie üblich, Patchnotes lesen ist halt vollkommen überbewertet ^^ Share this post Link to post Share on other sites
[BB-63] Dominik_Tirpitz Players 436 posts 11,012 battles Report post #9 Posted December 25, 2017 Patchnotes zu 0.6.12 gelesen? Anscheinend nicht. Ich helf dir weiter: Die Kutusow wird zusammen mit der Belfast nicht mehr zum Verkauf stehen (außer Wg ändert was). Es besteht jedoch nachwievor die Chance sie aus dem Supercontainer zu ziehen. Share this post Link to post Share on other sites
_Snurfer_ Beta Tester 526 posts 4,640 battles Report post #10 Posted December 25, 2017 Mir war gar nicht bewusst, dass die Perth als so OP angesehen wird Share this post Link to post Share on other sites
[HAMI] Karl_von_Napp Beta Tester 2,118 posts 5,611 battles Report post #11 Posted December 25, 2017 die schiffe wurden auch nicht wegen op aus dem shop entfernt, sondern im zuge der smoke änderungen. und sie werden recht wahrscheinlich zu diversen Anlässen wieder zum kauf erscheinen... nichts verschwindet bei wg für immer, wenn man damit geld verdienen kann (siehe type und e-25 bei wot) Share this post Link to post Share on other sites
Otto_Carius_512 Players 832 posts 4,363 battles Report post #12 Posted December 26, 2017 WT auf E-100 Prem when? Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,143 posts Report post #13 Posted December 26, 2017 Vor 6 Stunden, Karl_von_Napp sagte: die schiffe wurden auch nicht wegen op aus dem shop entfernt, sondern im zuge der smoke änderungen. öhm: Zitat Außerdem werden mit Update 0.6.12 die Kreuzer Michail Kutusow, Belfast und Perth nicht mehr im Client zum Verkauf stehen und aus dem Premium-Laden entfernt. Perth wird bis Update 0.6.14 nicht verfügbar sein, aber womöglich danach zurückkehren. Dies geschieht, weil diese Schiffe in manchen Situationen zu stark waren. Ihr könnt die Schiffe jedoch nach wie vor noch in Containern bekommen. Share this post Link to post Share on other sites
[HAMI] Karl_von_Napp Beta Tester 2,118 posts 5,611 battles Report post #14 Posted December 26, 2017 2 hours ago, Klopirat said: öhm: hm... an diesen teil kann ich mich im englischen original nicht erinnern... aber ok wenns so sein soll... aber welches schiff hat nicht seine situationen in denen es nicht zu stark ist Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Billy_Balloon_Head Modder 2,400 posts 25,279 battles Report post #15 Posted December 26, 2017 43 minutes ago, Karl_von_Napp said: an diesen teil kann ich mich im englischen original nicht erinnern Das ist auch nur eine mehr oder weniger gute Übersetzung aus dem Russischen. Share this post Link to post Share on other sites
Salkeaner Players 3,418 posts 6,663 battles Report post #16 Posted December 26, 2017 Gabs da nicht eine Rückgabeaktion für Payfast und CO weil die neue Nebelmechanik die Schiffe verschlechtert hat? Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Billy_Balloon_Head Modder 2,400 posts 25,279 battles Report post #17 Posted December 26, 2017 8 minutes ago, Salkeaner said: Gabs da nicht eine Rückgabeaktion für Payfast und CO weil die neue Nebelmechanik die Schiffe verschlechtert hat? Auf dem Papier ist das so und daher wurde es auch offiziell so begründet. Im Spielalltag ist die Verschlechterung, ähnlich wie bei den britischen Silberkreuzern, nur sehr selten ein Problem. Das nach der Einführung gebuffte Radar zusammen mit den Radarmodulen ist z.B. eine deutlich massivere Verschlechterung für DDs im Vergleich. Ich halte die Rückgabeaktion nur für einen versteckten Versuch die Zahl dieser starken Schiffe etwas zu reduzieren. Share this post Link to post Share on other sites
[1160] Hurz Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team 3,404 posts 22,198 battles Report post #18 Posted December 26, 2017 On 24.12.2017 at 7:30 PM, Maviba_76 said: Auf der anderen Seite : die König Albert wurde auch mal - gerüchtweise wegen angeblicher OP aus dem shop genommen. Und nun guck wer wieder da ist Das ist so nicht ganz korrekt. Sie wurde vor einiger Zeit auf dem NA Server entfernt, nicht aber auf dem EU und auch nicht weil sie OP war. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[OFO] Crocanura Players 298 posts 5,944 battles Report post #19 Posted December 26, 2017 1 hour ago, Salkeaner said: Gabs da nicht eine Rückgabeaktion für Payfast und CO weil die neue Nebelmechanik die Schiffe verschlechtert hat? Und wer das wirklich gemacht hat, dem ist ja wohl nicht mehr zu helfen... Nebel hin oder her sind Belfast und Kutusow zwei der stärksten Schiffe im Spiel. Share this post Link to post Share on other sites
[OFO] Crocanura Players 298 posts 5,944 battles Report post #20 Posted December 26, 2017 Allerdings ist ein "Nie" von WG spätestens seit der Info, dass die Missouri mit 7.2 verschwinden wird, komplett seiner Glaubwürdigkeit beraubt. Da möchte man ja sogar schon wieder über U-Boote nachdenken... die sollen ja auch "nie" im Spiel erscheinen... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[CBS] Allied_Winter Players 6,242 posts 10,755 battles Report post #21 Posted December 26, 2017 2 hours ago, Crocanura said: Und wer das wirklich gemacht hat, dem ist ja wohl nicht mehr zu helfen... Nebel hin oder her sind Belfast und Kutusow zwei der stärksten Schiffe im Spiel. Laut Sub_Octavian wurden über alle Server zusammen genommen knapp 5% aller Belfasts und Kutusows zurück gegeben. Greetings Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 7,528 posts 15,004 battles Report post #22 Posted December 26, 2017 2 minutes ago, Allied_Winter said: Laut Sub_Octavian wurden über alle Server zusammen genommen knapp 5% aller Belfasts und Kutusows zurück gegeben. Greetings Meine Belfast habe ich zurückgegeben. Die kutu habe ich behalten. Da es auch die Perth zum Kauf gab, habe ich mir diese auch geholt. Share this post Link to post Share on other sites
[OFO] Crocanura Players 298 posts 5,944 battles Report post #23 Posted December 26, 2017 Na siehste ! Share this post Link to post Share on other sites