Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
smd61

WoWs: Vorschau auf 2018

43 comments in this topic

Recommended Posts

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
475 posts
5,723 battles

US Cruiser splitt:

keine Portland-Klasse in der CA Linie, stattdessen ein Fantasie-Schiff auf T9. Ok die Portland-Klasse ist ja durch die Indianapolis auf T7 vertreten

keine Brooklyn-Klasse in der CL Linie, den T6 (USS Dallas) gab es nie als CL, T7 (USS Helena) ist St.Louis Klasse - da gibt es wohl Namesprobleme mit dem T3, T9 wieder ein Fantasie-Schiff

Wo bleibt die Brooklyn-Klasse verdammt?

• Bad 1

[BLOBS]
Beta Tester
5,052 posts
9,616 battles
37 minutes ago, MightyAvatar said:

US Cruiser splitt:

keine Portland-Klasse in der CA Linie, stattdessen ein Fantasie-Schiff auf T9. Ok die Portland-Klasse ist ja durch die Indianapolis auf T7 vertreten

keine Brooklyn-Klasse in der CL Linie, den T6 (USS Dallas) gab es nie als CL, T7 (USS Helena) ist St.Louis Klasse - da gibt es wohl Namesprobleme mit dem T3, T9 wieder ein Fantasie-Schiff

Wo bleibt die Brooklyn-Klasse verdammt?

St. Louis ist in allen belangen ne Brooklyn genau wie so einge "Klassen" spieltechnisch die selben sind deil sich auser belange die sich kaum oder überhauptnicht aufs spiel auswirken....

Mit 2 fantasy ist die US linie noch gut dran. Defakto liegt bei ihnen das problem das es zwischen Omaha und Brooklyn entwicklungstechnisch nix gab.

IJN CL werden noch mehr Probleme haben wel die MB mäsig grade mal für T5 taugen mit Agano und Ōyodo.

Portland Klasse  ist in spiel mit Indianapolis. Northhamtons währen ne alternative gewesen . Bin mal gespant ob die Pensacola den alten A rumpf kriegt eher auf t6......

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
3,843 posts

..." Wargaming second focus will be on further developing PvE. ...."

Das dürfte auch den einen oder anderen freuen.

• Cool 1

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
1 hour ago, Pyrdacor said:

..." Wargaming second focus will be on further developing PvE. ...."

Ist ja auch nichts daran verkehrt das sie die Operationen ausbauen ;) Die sind teilweise auch recht spaßig.Der neue Schwierigkeitsgrad soll aber schnell kommen.

[A_F]
Players
1,195 posts
4,181 battles
8 minutes ago, Lafettie said:

Ist ja auch nichts daran verkehrt das sie die Operationen ausbauen ;) Die sind teilweise auch recht spaßig.Der neue Schwierigkeitsgrad soll aber schnell kommen.

Vllt ja demnächst auch mit Ubooten :Smile_hiding:

• Funny 2
  • Boring 1

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
7 hours ago, Grimhardt said:

Vllt ja demnächst auch mit Ubooten :Smile_hiding:

Der Witz wird nie alt xD

[PONYS]
Players
2,838 posts
11,594 battles
Vor 2 Minuten, Lafettie sagte:

Der Witz wird nie alt xD

Gerade im PvE könnte es sogar klappen  :-)

Players
803 posts
4,136 battles

Detonations also need rework, as not many players like to detonate at the beginning of the battle from an accidental shell.

Gestern ist mir meine NC in ranked unterm Hintern weggeplatzt...es besteht also noch Hoffnung? *einsameträneüberdiebackerollt*

[4_0_4]
Players
3,760 posts
10,342 battles
1 hour ago, Otto_Carius_512 said:

Gestern ist mir meine NC in ranked unterm Hintern weggeplatzt...es besteht also noch Hoffnung? *einsameträneüberdiebackerollt*

Dazu fällt mir nur eine Situation ein:

shot-17_12.19_20_43.09-0741.thumb.jpg.2ebfac2108b04da240eed9b06ea8db3f.jpg

Ich schüttel immer noch meinen Kopf über das Glück der Shima in diesem Spiel.

[B-F-M]
Weekend Tester
3,843 posts
16 hours ago, Maviba_76 said:

Gerade im PvE könnte es sogar klappen  :-)

Wobei es im PvE dann auch ein Test sein könnte. Und im Erfolgsfall kommen die UBoote....

• Angry 1

Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles

Hoffen wir, dass die Detonations-Mechanik nicht allzusehr generft wird. Es ist nunmal ein Zufallselement das (für mich) zum Spiel so dazu gehört. So wie es auch im "Echten Leben" der Kriegsschifffahrt dazugehört, dass eine einzelne Granate das Schiff zum Totalverlust machen kann.

• Angry 1

Beta Tester
8,311 posts
6,277 battles
Vor 11 Minuten, Graf_Orlok sagte:

Wer freut sich noch alles auf einen dritten T3-Premium der Russen?

Naja, ist ja schon ein schönes Schiff (ebenso die Askold, auf die ich auch irgendwann mal hoffe).....dennoch würde ich einen einen weiteren Premiumkreuzer für die Japaner und/oder die Deutschen erheblich bevorzugen.

• Cool 3

[CN_]
Beta Tester
3,419 posts
8,202 battles

Jo ein Paar Veteranen der Skagerak-Schlacht, Japaner aus deren Krieg mit Russland oder einen Ösi wäre mal was und nicht nur Russen am laufenden Band. Pillau oder irgendeine Town aus dem ersten Weltkrieg wären eine Idee.

• Cool 1

[PONYS]
Players
2,838 posts
11,594 battles
Vor 2 Stunden, Pyrdacor sagte:

Wobei es im PvE dann auch ein Test sein könnte. Und im Erfolgsfall kommen die UBoote....

Von mir aus muss das nicht unbedingt sein.

On einem eigenem Spielmodus gerne. Aber ich finde im Random & Co muss es nicht sein.

Players
803 posts
4,136 battles
5 hours ago, Graf_Orlok said:

Wer freut sich noch alles auf einen dritten T3-Premium der Russen?

Wenn sie ihm die 6 Torpedorohre lassen könnt man drüber reden :cap_cool:

[FOF]
[FOF]
Players
2,578 posts
4,859 battles

Die Überarbeitung für T5 im MM hört sich interessant an. Meine Kristallkugel tippt auf +-1 MM.

[CN_]
Beta Tester
3,419 posts
8,202 battles
Vor 8 Minuten, Salkeaner sagte:

Die Überarbeitung für T5 im MM hört sich interessant an. Meine Kristallkugel tippt auf +-1 MM.

Wenn sie sich das so nur für T5 vornehmen, müssen 2018 das MM für T6 anpassen.

Was ich von globalen +/-1 halten soll weiß ich nicht, es wäre mit aber lieber als das besch...eidene 3-5-7-MM aus WoT.

[FOF]
[FOF]
Players
2,578 posts
4,859 battles
1 minute ago, Graf_Orlok said:

Wenn sie sich das so nur für T5 vornehmen, müssen 2018 das MM für T6 anpassen.

Was ich von globalen +/-1 halten soll weiß ich nicht, es wäre mit aber lieber als das besch...eidene 3-5-7-MM aus WoT.

Neulich aus Spaß mal wieder ne Runde WoT gezockt. Mein T5er Medium war der einzige T5er im T7er. Ich bin mit anderen zusammen gefahren und hab aus 2. Reihe wie im Lehrbuch gewirkt. Trotzdem war ich nach 3 Treffern tot.

Nach 5 Minuten waren von unserem Team noch 3 Gegner übrig vom Gegner einer. Ich war irgendwo im Mittelfeld.

Auf was ich hinaus möchte, die Kisten fühlen sich eher wie Pape an. Während ich bei WoWs noch immer das Gefühl habe auch Schiffe zu fahren.

Zum MM selbst es steht da nur etwas von einem Upgrade des MMs. Der T5 ist nur ein Beispiel daher ist das nur meine Interpretation. Könnte auch +-1 für alle werden.

[CN_]
Beta Tester
3,419 posts
8,202 battles

Der einzige Lowtier-Panzer sein, kann eigentlich seit dem Frühjahr im Normalfall nicht mehr passieren.

Beta Tester
1,951 posts
5,230 battles
19 minutes ago, Graf_Orlok said:

Der einzige Lowtier-Panzer sein, kann eigentlich seit dem Frühjahr im Normalfall nicht mehr passieren.

das wundert mich auch da ich die neuen mm regeln anders verstanden hab... kann sich ja höchstens um ne ausnahmeregel handeln oder nen lt (wobei ich mir nicht sicher bin ob für die immernoch andere regeln gelten!?)

[MIC]
Players
2,762 posts
15,294 battles

Mal abgesehen vom vielleicht haben wollen, sind T3 Schiffe nutzlos. Selten gibt es Aufgaben wo man Schiffe unter T4 nutzen könnte für.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.