Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SkipperCH

Unmögliche Herausforderung?

12 comments in this topic

Recommended Posts

[ASVZ]
Players
1,428 posts
6,244 battles

Heyho,

ich hab vorhin die ersten gewerteten Runden gefahren und die die Weihnachtschallenges so nebenbei gemacht. Sitdem nun 2 davon weg sind ist eine neue Challenge aufgetaucht, die faktisch nicht abschließbar ist. Tier X als Bedingung in Gewerteten Gefechten und nur heute abschließbar? Hat jemand das auch, oder ist die die englische Übersetzung falsch?

123.jpg

[MDF]
Beta Tester
149 posts
9,120 battles

Das ist der repetitive Auftrag für die Superliga...
Aka alle Leute die Rang 1 erreicht haben und ranked mit 10ern weiterspielen können...
dies ist wie jede andere Season auch der Anreiz für leute mit Rank 1 weiter ranked zu spielen...
*hust patch notes lesen hust*

[CATS]
Players
13,678 posts
10,389 battles

Es hilft die Patchnotes zu lesen oder sich daran zu erinnern was die Mission bei dem letzten ranked Battles bedeutete.

Players
4,777 posts
15,265 battles
Vor 20 Minuten, ColonelPete sagte:

Es hilft die Patchnotes zu lesen oder sich daran zu erinnern was die Mission bei dem letzten ranked Battles bedeutete.

Kennst das nicht, wenn man den Lehrling nach 2 Wochen Urlaub neu anlernen muss?  :Smile_teethhappy:

[AMOK]
Beta Tester
2,354 posts
2,324 battles
3 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Kennst das nicht, wenn man den Lehrling nach 2 Wochen Urlaub neu anlernen muss?  :Smile_teethhappy:

2 Wochen? Da reicht schon 1 Tag Berufsschule .... :Smile_amazed:

Players
3,004 posts

Was habt ihr für Lehrlinge?

Unser Mahir hatte alles direkt vergessen, nachdem er sich das aufgeschrieben hat. Wir werden wohl nie erfahren, wie er sich beide Daumen gleichzeitig in der Rohrpresse quetschen konnte.

Players
4,777 posts
15,265 battles
Vor 2 Minuten, Shagga_Felskraehe sagte:

Wir werden wohl nie erfahren, wie er sich beide Daumen gleichzeitig in der Rohrpresse quetschen konnte.

Bei 2 Schutzschaltern? Da arbeitet wohl einer mit Händen und Füssen. :Smile_teethhappy:

Players
3,004 posts
7 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Bei 2 Schutzschaltern? Da arbeitet wohl einer mit Händen und Füssen. :Smile_teethhappy:

Naja... Die Maschine is schon was älter und muss bei Audit immer versteckt werden, also wenn ich mit meinen großen Händen grade so mit kleinem Finger und Daumen an die beiden Knöpfe komme und das Pedal bediene, kann ich mir vorstellen, dass man eine Hand da drunter bekommt, aber beide ist uns einfach ein Rätsel. Is aber bei der Kaffeepause immer wieder eine schöne Geschichte, so wie Anlage 38b, die damals übersehen wurde.

Players
4,777 posts
15,265 battles
Vor 7 Minuten, Shagga_Felskraehe sagte:

Naja... Die Maschine is schon was älter und muss bei Audit immer versteckt werden, also wenn ich mit meinen großen Händen grade so mit kleinem Finger und Daumen an die beiden Knöpfe komme und das Pedal bediene, kann ich mir vorstellen, dass man eine Hand da drunter bekommt, aber beide ist uns einfach ein Rätsel. Is aber bei der Kaffeepause immer wieder eine schöne Geschichte, so wie Anlage 38b, die damals übersehen wurde.

• Funny 1

Players
1,637 posts
47 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Das einzig positive an meiner arbeitsunfähigkeit ist, das ich mich nicht mehr mit den heutigen Lehrlingen beschäftigen muss.  Ich hab einfach micht mehr den Nerv, jeden tag den selben Text von vorne(z.b. korrektes ablesen des gliedermassstabes, warum komme ich u.a. nicht besoffen auf die baustelle) abzuspulen.

Players
3,004 posts
8 minutes ago, GuydeLusignan said:

warum komme ich nicht besoffen auf die baustelle

Weil so sollte man sich nur von dieser entfernen!

Meine Leber is heute noch froh drüber, dass ich das Bauhauptgewerbe (Gleisbau, nur Montage, 90% Nachtschicht) aufgegeben habe.

Players
1,637 posts
34 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

Weil so sollte man sich nur von dieser entfernen!

Meine Leber is heute noch froh drüber, dass ich das Bauhauptgewerbe (Gleisbau, nur Montage, 90% Nachtschicht) aufgegeben habe.

Dat han die nie begriffen. Trotz all der kästen im lager/firma.  Andererseits...... die haben oft die einfachsten anweisungen nicht kapiert.

Wie war das nochmal...

Zum Lehrling" du steigst micht in den radlader, das macht luise (ich)!"

Köpfe der gesellen senken sich wieder über den motorblock einer sehr zickigen rüttelplatte.

.....

Plötzlich motorgeräusch.... knall, knurschen, motor aus.

Lehrling "ähm ich hab den radlader....."

Murderdeathkill

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.