[-SBG-] benton18 [-SBG-] Players 593 posts 19,400 battles Report post # Posted December 22, 2017 Hi. Musste leider neu installieren, aber nun will ich dieses gamecenter dings nicht haben, wil nur den alten lauchner, wie bekomme ich das hin? danke EDIT: ev hat jemand einen alten installer rumliegen zum installieren? danke Share this post Link to post Share on other sites
0 Schrotti Beta Tester, Players, In AlfaTesters 354 posts Report post #1 Posted December 23, 2017 Habe noch einen gefunden. Ob der noch funktioniert weiß ich aber auch nicht. WoWS_internet_install_eu.zip 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [D-DR] ddc605 Beta Tester 1,530 posts 10,219 battles Report post #2 Posted December 25, 2017 On 22.12.2017 at 1:39 PM, benton18 said: Hi. Musste leider neu installieren, aber nun will ich dieses gamecenter dings nicht haben, wil nur den alten lauchner, wie bekomme ich das hin? danke EDIT: ev hat jemand einen alten installer rumliegen zum installieren? danke Was hast du gegen das Game Center? 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [-SBG-] benton18 [-SBG-] Players 593 posts 19,400 battles Report post #3 Posted December 26, 2017 Nichts aber ich brauch es nicht. Ging ja vorher auch ohne Share this post Link to post Share on other sites
0 [BURGO] fatmaninabathtub Players 1,956 posts Report post #4 Posted December 27, 2017 On 25.12.2017 at 2:58 PM, ddc605 said: Was hast du gegen das Game Center? wenn ich es schließe läuft es im Hintergrund weiter. So etwas ist unschön. Share this post Link to post Share on other sites
0 [D-DR] ddc605 Beta Tester 1,530 posts 10,219 battles Report post #5 Posted December 27, 2017 9 hours ago, RottenBit said: wenn ich es schließe läuft es im Hintergrund weiter. So etwas ist unschön. Da gebe ich dir recht. Share this post Link to post Share on other sites
0 [MRRW] Bookanier [MRRW] Players 215 posts 14,315 battles Report post #6 Posted December 27, 2017 https://worldofwarships.eu/de/news/common/wgc-for-you-and-me/ Einmal auf wissensdatenbank klicken Ich glaube dies beantwortet all eure Fragen. Die Nachricht ist bereits aus dem September und ich meine auch hier im Forum gab's ne Nachricht dazu. Hab Sie nur leider nicht mehr gefunden. Share this post Link to post Share on other sites
0 jab2 Beta Tester 801 posts 2,746 battles Report post #7 Posted September 26, 2019 On 12/23/2017 at 10:48 AM, Schrotti said: Habe noch einen gefunden. Ob der noch funktioniert weiß ich aber auch nicht. WoWS_internet_install_eu.zip Danke Schrotti der funzt noch Share this post Link to post Share on other sites
Hi.
Musste leider neu installieren, aber nun will ich dieses gamecenter dings nicht haben, wil nur den alten lauchner, wie bekomme ich das hin?
danke
EDIT: ev hat jemand einen alten installer rumliegen zum installieren? danke