Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PinkyandtheBrain

Ausbildung Kapitän für britisches Schlachtschiff

1 comment in this topic

Recommended Posts

Players
35 posts

Huhu,

ich suche Tipps bzw. die optimale Erreichung der Ausbildung für britische Schlachtschiffe.

Von Beginn habe ich mir die Warspite gekauft und bin mehr oder weniger zufrieden mit dem Schiff. Die

Ausbildung habe ich für den Kapitän klassisch angefangen.

Mein Kapitän hat bisher 14 Punkte erlangt, die sich wie folgendermaßen auf die Fähigkeiten verteilen:

1 Punkt: präventive Maßnahmen; 2 Punkte: höchste Alarmbereitschaft; 3 Punkte und 4 Punkte auf die verbesserte Schießausbildung

und die letzten 4 Punkte auf die Brandverringerung. Die letzten 5 Punkte wollte ich auf die schnellere Drehung der Geschütze verwenden und

Verringerung Flutung, Brand und Reparatur.

Gestern habe ich die Hood beim wichteln erhalten und prüfe zur Zeit wie sinnvoll eine Umverteilung zu gunsten von Tarnung ist und

welcher Vorteil dafür entfallen sollte?

Hat hier bitte jemand Erfahrung in den höheren Stufen und könnte mir so weiterhelfen :-).

Vielen Dank.

P.S .DIe Hood besitzt die Fähigkeit zur Nutzung vom Defensiven Flakfeuer, aus dieser Grundlage heraus könnte ich natürlich

dann die Schießausbildungen nicht voll nutzen, aber?

P.S.S.Zur Zeit ist die Umschulung umsonst, daher würde sich ein Wechsel jetzt anbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×