Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dilight

Hamburger Hafen !

37 comments in this topic

Recommended Posts

Players
664 posts
3,687 battles

Nach 2 Jahren warten ist es nun endlich Realität.

Der Hamburger Hafen ist da !!

Ich selber hätte ja lieber Wilhelmshaven gesehen aber Hamburg ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Hier wurde immerhin die Bismarck gebaut.

Vielen Dank das meine deutschen Schiffe nun einen Heimathafen bekommen haben :cap_like:

hamburghafen_fdg.png

hh_fdg.png

[1160]
Players
2,674 posts
9,764 battles

Und für dieses persönliche Highlight extra nen neuen Thread eröffnen?:Smile_sceptic:

• Funny 1
  • Bad 1

[NFS]
Players
321 posts
11,681 battles
31 minutes ago, veyron_1990 said:

Ist eigentlich wem aufgefallen, dass das Hafenrundfahrt-Schiff "STADT KIEL" heißt? :cap_yes:

Moin,

wie hast Du das denn gesehen? Ich wollte das eben verifizieren, komme aber nicht nah genug heran.:Smile_amazed:

Gruß

Karl

[PONY]
Players
225 posts
10,095 battles
1 hour ago, Miniadler said:

Und für dieses persönliche Highlight extra nen neuen Thread eröffnen?:Smile_sceptic:

Ja muss sein.

Auch ich teile seine Freude endlich einen deutschen Hafen zu haben.

Und dazu noch meine Perle....:Smile_Default:

• Cool 2

Players
278 posts
534 battles
2 hours ago, Miniadler said:

Sich über sowas aufzuregen, ist ja auch irgendwie "typisch deutsch".

Lass ihm doch seine Freude. Tut doch keinem weh.

• Cool 5

[PARAZ]
Players
331 posts
10,964 battles
1 hour ago, Karl_567 said:

Moin,

wie hast Du das denn gesehen? Ich wollte das eben verifizieren, komme aber nicht nah genug heran.:Smile_amazed:

Gruß

Karl

mit der Kamera ganz rauszoomen und rechte Maustaste gedrückt halten. Kann gleich mal schauen ob ich nen screen hinbekomme

Players
4,779 posts
15,266 battles

Kenn den Hamburger Hafen jetzt nicht im RL. Aber so wie der Ingame aussieht....da möchte ich nicht beerdigt werden. Da ist mir Dünkirchen lieber. Da knallts und brennts wenigstens. :cap_rambo::Smile_teethhappy:

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,353 posts

Das wahre Gesicht der Hamburger Reeperbahn zeigt sich auch nicht im Tageslicht auf der Straße... (Gut, an einigen Ecken schon, aber anderes Thema).

Und bei mir hat er gerade den asiatischen mit den ganzen blühenden Bäumen als Standardhafen abgelöst. Auf See regiert der Kanonendonner, im Hafen

will man mit seinem Mädel nicht von blöden Bombern gestört werden...  Oder so ähnlich...

Alternativ: in einem Hafen wie Dünkirchen ballert die Flak und das ein oder andere Geschütz mit. Aber friedlich da rumdümpeln wenns in der Umgebung kracht ist määäh..

[DREAD]
Players
4,574 posts
4,788 battles
38 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Kenn den Hamburger Hafen jetzt nicht im RL. Aber so wie der Ingame aussieht....da möchte ich nicht beerdigt werden. Da ist mir Dünkirchen lieber. Da knallts und brennts wenigstens. :cap_rambo::Smile_teethhappy:

Wie bitte ...?

Naja wenn du das nächste Mal in Hamburg bist schau ihn dir ruhig mal an. Ist sehr schön umgesetzt - aber halt die 1930 Variante. Manches hat sich etwas verändert aber grundsätzlich kommt das schon ganz gut hin.

Players
4,779 posts
15,266 battles
Vor 15 Minuten, 1MajorKoenig sagte:

Naja wenn du das nächste Mal in Hamburg bist schau ihn dir ruhig mal an.

Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr wenn Lautern nicht absteigt in die 3te Liga.....:Smile_trollface:

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,223 posts
11,318 battles
2 hours ago, SnakePlissken71 said:

Ja muss sein.

Auch ich teile seine Freude endlich einen deutschen Hafen zu haben.

Und dazu noch meine Perle....:Smile_Default:

Wir freuen uns, insbesondere als deutschsprachiges Team, dass es nun einen deutschen Hafen gibt! Wir werden natürlich auch in der Zukunft nach mehr Häfen aus Deutschland fragen, aber damit sollten viele deutsche Spieler einen neuen Lieblingshafen gefunden haben :)

lg, Crysantos

• Cool 4

Players
4,779 posts
15,266 battles
Vor 3 Minuten, Crysantos sagte:

damit sollten viele deutsche Spieler einen neuen Lieblingshafen gefunden haben :)

Wenn der Hafen nicht Hamburg sondern Wien heissen würde.....ich Banause würde es nichtmal merken. :Smile_teethhappy:

[R_N_G]
Beta Tester
2,711 posts
11,911 battles
Just now, Real_Tsondoku said:

Wenn der Hafen nicht Hamburg sondern Wien heissen würde.....ich Banause würde es nichtmal merken. :Smile_teethhappy:

Ich schon, da ich schon mal in Hamburg war...glücklicherweise sehr lang her, war ein Tagesausflug mit Sch....wetter und doofem Programm. Die Stadt kommt mir nicht auf den Schirm. Auf Kiel würde ich vielleicht umstellen (da lehrt und wohnt ein Freund von mir), aber vorerst bleibt bei mir London der Hafen der Wahl.

[PARAZ]
Players
331 posts
10,964 battles
3 hours ago, Karl_567 said:

Moin,

Gruß

Karl

shot-17_12.22_13_11.52-0706.thumb.jpg.b9c3b4df9aacd8165436a6e6de1e5db7.jpg

da kann man es erkennen :Smile_teethhappy:

• Funny 1

[CORNG]
[CORNG]
Players
797 posts
7,775 battles

Unrealistischer Müll, der müsste komplett zerbombt sein und die deutschen Schiffe in den Hafeneinfahrten auf Grund liegen während 800 US Bomber vorbeifliegen. Das wäre realistisch. :cap_viking:

• Cool 1
  • Bad 2

Players
4,779 posts
15,266 battles
Vor 29 Minuten, Praise_the_Lord_RNGesus sagte:

Unrealistischer Müll, der müsste komplett zerbombt sein und die deutschen Schiffe in den Hafeneinfahrten auf Grund liegen während 800 US Bomber vorbeifliegen. Das wäre realistisch. :cap_viking:

Hafen von 1930.....zerbombt? Unrealistischer Müll oder haben doch die Amis den Krieg begonnen? hrhr :Smile_teethhappy:

[4F]
Players
52 posts
2,363 battles
Vor 27 Minuten, Praise_the_Lord_RNGesus sagte:

Laut WG ist der Hafen aus einer Periode bis 1933. Da hatten die USA nicht mal insgesamt so viel Flugzeuge.

Players
4,779 posts
15,266 battles

Der Hamburger Hafen, der mit Update 0.6.15 kommt, zeigt das Hamburg der Weimarer Republik. Ihr werdet daher feststellen, dass die meisten Objekte aus der Zeit zwischen 1923–1933 stammen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :cap_like:

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,500 posts
9,019 battles
2 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Der Hamburger Hafen, der mit Update 0.6.15 kommt, zeigt das Hamburg der Weimarer Republik. Ihr werdet daher feststellen, dass die meisten Objekte aus der Zeit zwischen 1923–1933 stammen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :cap_like:

Dann dürfen aber auch keine Bismarcks, Torpitze und so vor Anker liegen. :-)

Spaß beiseite, sieht nicht schlecht aus, aber Reeperbahn bei Nacht wär stimmiger gewesen.

Players
4,779 posts
15,266 battles
Vor 2 Minuten, Nalfein_71 sagte:

Dann dürfen aber auch keine Bismarcks, Torpitze und so vor Anker liegen. :-)

Spaß beiseite, sieht nicht schlecht aus, aber Reeperbahn bei Nacht wär stimmiger gewesen.

Naja, bei Beiträgen wie: der Hafen ist schön geworden.....aus den 1930ern....Vielleicht sollte man Hamburg nochmal bombardieren und neu bauen. :cap_rambo::Smile_hiding::Smile_trollface:

[CORNG]
[CORNG]
Players
797 posts
7,775 battles

Was nichts daran ändert dass der Hafen zerbombt wesentlich besser wäre. :Smile_coin: Ein Wrack von ner Tirpitz/Bismarck würde sich da ziemlich gut drin machen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.