Jump to content
Traversan

Schiffe aus den Neujahrscontainern

15 comments in this topic

Recommended Posts

[MUUH]
Players
5 posts
4,870 battles

Grüße zusammen

Bin nicht so oft im Forum unterwegs daher hoffe ich mal das diese Frage hier richtig aufgehoben ist.

Und zwar habe ich mir einige der "Riesiges Weihnachtsgeschenk" selbst geschenkt. Ich habe mich für die großen Entschieden weil A Inhalte natürlich verlockender sind und B auch die darin enthaltenen Schiffe deutlich interessanter.

Jetzt hatte ich das Glück mehr als einmal in den Schachtelanimationen ein Schiff drin zu haben ( Nicht die Animation des Supercontainers)

Allerdings war lediglich 1. davon (die Gallant Stufe VI ) auch wirklich auf der https://worldofwarships.eu/de/news/special/secret-santa-2/ Seite dort als Belohnung aufgeführt. Die Mutsu und die De Grasse werden hier als Belohnung für die kleinen Kisten erwähnt.

Daher die Frage ob dies einfach nur sehr unzureichend übersetzt wurde bzw hier aufgeschrieben und das in den großen Kisten die anderen Schiffe quasi enthalten sind ( was wirklich ein Punkt unter wichtig hätte sein sollen) oder ist das eventuell sogar ein Fehler.

Denn wie schon gesagt empfand ich die Aussage "Ihr bekommt EINEN dieser Inhalte! (Ein paar Gegenstände sind seltener!) " auch auf die Schiffe bezogen

Danke schonmal und schöne Feiertage bzw Glück beim Kisten aufreißen.

Riesiges Weihnachtsgeschenk

[MUUH]
Players
5 posts
4,870 battles
13 minutes ago, ColonelPete said:

Lies mal weiter unten auf der Seite...

Welchen Teil weiter unten meinst du ?

Den von mir bereits benannten Teil wo steht das wenn man ein Schiff hat ein Supercontainer schiff dafür bekommt ?

Wenn ja dann hab ich mich entweder missverständlich aus gedrückt oder du nicht richtig gelesen.  Denn meine Frage ist eben " Ob" man an der Art der Kiste die man im Spiel sieht darauf schliesen kann welches System grade greift. Das Random System ODER die Kiste an sich.

Denn ich habe 3 Schiffe bekommen die aus einem wie ein Geschenk aussehenden Kiste gekommen sind UND 3 weitere Schiffe aus einer Kiste die wie ein Supercontainer ausgesehen hat.

Die Mutsu , Die De Grasse und die Gallant haben wie geschenke aus gesehen. Die Hood  die Giullio Cesare und die Blyskawica wie der standard Stahl Supercontainer.

(bevor soetwas wie was beschwerst du dich kommt es sind mehr als 20 Kisten gewesen bedeuten mehr )

Players
3,119 posts
927 battles

Die "Kiste", nehme an du meinst die Geschenkbox, ist auch einfach nur Random.

Die Mutsu und De Grasse kommen nicht ausschließlich nur aus den kleinen Geschenkboxen, was in dem verlinkten Artikel aber auch drin steht.

398ce2f0a9.jpg

• Cool 1

[MUUH]
Players
5 posts
4,870 battles

Ich schein mich wirklich nicht gut aus gedrückt zu haben :D

Denn Teil hab ich auch gelesen .

Also glaubst du die Schiffe in den Kisten sind alle Random ? weil alle die weiter oben bei den Kisten aufgeführt werden stehen auch unten in der Liste drin.

Das würde zumindest meine Frage beantworten. Für mich hat sich das halt anders gelesen weil eben einige Schiffe Explizit erwähnt werden.

Danke dir

Alpha Tester
1,871 posts
2,073 battles

Ja und Nein...  Insgesamt schon Zufällig, aber halt mit größeren Chancen auf die jeweils bei den Paketen aufgeführten Schiffe.

Players
1,359 posts
14,152 battles

Sei glücklich, dass Du drei Schiffe gezogen hast. Letztes Jahr hatte ich nur Nieten (= Camos und Flaggen) und dieses Jahr nur eine Ochotnik (immerhin). Wenn Du gezielt ein bestimmtes Schiff haben möchtest, ist es am günstigsten es sich direkt zu kaufen. Man kann eventuell auf ein Sonderangebot warten. Mit den Kisten kann es auch passieren, dass Du 2 Jahre Premium-Konto und 500 Tannenzapfen-Tarnungen bekommst und kein einziges Schiff.

Players
711 posts
7,177 battles

6x Ochotnik, 5x Gallant und 1x n anderer Kahn der sowieso schon im Hafen stand. Also 12x 10 Pkt Käptns mit Hafenplatz... Ochotnik ist ein Torpedo Kamikaze DD (als Gunbot aber spitze), die Gallant für mich und Random praktisch unbrauchbar. (irgendwie ist der jeder normale 6er DD überlegen) Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,274 posts
14,197 battles
Vor 8 Stunden, Robertoyx sagte:

die Gallant für`s Random praktisch unbrauchbar. (der ist jeder normale 6er DD schon überlegen)

Dazu fällt mir nur eins ein: :Smile_amazed: (persönliche Meinungen sollte man auch als solche kennzeichnen, ein "für mich" reicht schon :Smile_Default:)

Edit: Danke fürs verbessern :cap_like:

Bevor Neueinsteiger sich davon übermäßig beeinflussen lassen, bitte hier nachlesen:

Für mich einer der besten DD auf T6.

• Cool 1

Players
803 posts
4,136 battles
16 hours ago, Robertoyx said:

6x Ochotnik, 5x Gallant und 1x n anderer Kahn der sowieso schon im Hafen stand. Also 12x 10 Pkt Käptns mit Hafenplatz...

Allein das ist doch schon fragwürdig...beim öffnen checkt das Spiel doch was vorhanden ist und gibt dann ein anderes Schiff raus...

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,274 posts
14,197 battles
Vor 9 Stunden, Otto_Carius_512 sagte:

Allein das ist doch schon fragwürdig...beim öffnen checkt das Spiel doch was vorhanden ist und gibt dann ein anderes Schiff raus...

Wenn man ansonsten alle möglichen Schiffe hat, die es gibt, dann geht das genau so.

Players
803 posts
4,136 battles

wenn man alle schiffe hat die es gibt, frag ich mich warum man sich die boxen holt...und wenn, gibt es immerhin gold..darüber würd ich mich dann auch nicht beschweren...was ich mich fage ist woher man erfährt "was man bekommen hätte"

Players
711 posts
7,177 battles
18 hours ago, Otto_Carius_512 said:

was ich mich fage ist woher man erfährt "was man bekommen hätte"

wird ja angezeigt, und die Schiffe gleich in Duplos umgerechnet. Die Kapitäne gehen autom. in die Reserve, und Hafenstellplatz wird gut geschrieben. Für die Duplos kann man den Kaptn gleich auf nen Kahn setzen und mit 10 Skillpunkten beginnen. Ist noch sehr hilfreich.

Players
803 posts
4,136 battles

Naja das geht ja dann...die 10 Punkte Kapitäne empfinde ich als echt hilfreich seit man die nicht mehr so schnell erreichen kann.

[D-DR]
Beta Tester
920 posts
On 24.12.2017 at 12:21 AM, Otto_Carius_512 said:

Schau mal das Video von TeamKrado.

Er hat auch 5 Galland gezogen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.