[KMSA] scharnhorst_27 [KMSA] Players 16 posts Report post #1 Posted December 21, 2017 Hallo ich habe ein problem habe das neue Update instaliert wolltre spielen aber komme nicht rein zum anmelde bereich woran liegt das ? Share this post Link to post Share on other sites
Tequila_Tim Players 243 posts 13,204 battles Report post #2 Posted December 21, 2017 Hast Du das Spiel über das Game-Center gestartet? Share this post Link to post Share on other sites
[KMSA] scharnhorst_27 [KMSA] Players 16 posts Report post #3 Posted December 21, 2017 ja so wie ich das immer öffne wo auch die ankündigungen neben an stehen ich kann starten aber es geht nicht in das spiel rein wo man dann sich anmeldet Share this post Link to post Share on other sites
Tequila_Tim Players 243 posts 13,204 battles Report post #4 Posted December 21, 2017 Bekommst Du da eine Fehlermeldung? Eventuell falsches Passwort? Das Game-Center mal komplett schließen (Rechtsklick unten rechts neben der Uhrzeit) und nochmal aufmachen, klappt es dann? Share this post Link to post Share on other sites
[KMSA] scharnhorst_27 [KMSA] Players 16 posts Report post #5 Posted December 21, 2017 nein ich komm ja nicht mal zu der vorschau wo man sich anmeldet nein bekomme keine fehler meldung Share this post Link to post Share on other sites
Tequila_Tim Players 243 posts 13,204 battles Report post #6 Posted December 21, 2017 Starte mal den Rechner neu, und probiere es nochmal (falls Du das nicht schon probiert hast). Share this post Link to post Share on other sites
[KMSA] scharnhorst_27 [KMSA] Players 16 posts Report post #7 Posted December 21, 2017 das hab ich alles schon mehr mals gemacht das geht auf dann will ich unten auf start drücken das geht auch dann geht das fenster zu aber ich komm in den anderen bereich nicht rein Share this post Link to post Share on other sites
Tequila_Tim Players 243 posts 13,204 battles Report post #8 Posted December 21, 2017 Ich nutz mittlerweile das Game Center, ich meine aber in diesem Launcher gab es eine Möglichkeit, einen "abgesicherten" Modus zu starten. War das auf dem kleinen Dreieck neben "SPIELEN" oder oben unter den Einstellungen? Share this post Link to post Share on other sites
[KMSA] scharnhorst_27 [KMSA] Players 16 posts Report post #9 Posted December 21, 2017 muss ich mal schauen ich versuch erswt mal wieder auf das vorherige update zu kommen und dann neu zu starten das neue update Share this post Link to post Share on other sites
[KMSA] scharnhorst_27 [KMSA] Players 16 posts Report post #10 Posted December 21, 2017 darüber geht es auch nicht pber abgesicherter modus Share this post Link to post Share on other sites
[KMSA] scharnhorst_27 [KMSA] Players 16 posts Report post #11 Posted December 21, 2017 nein über den abgesicherten modus geht es auch nicht Share this post Link to post Share on other sites
[KMSA] scharnhorst_27 [KMSA] Players 16 posts Report post #12 Posted December 21, 2017 den fehlercode zeigt er mir jetzt an Share this post Link to post Share on other sites
Sagittarium Players 79 posts 4,019 battles Report post #13 Posted December 21, 2017 ........Spiel komplett loschen und neue installieren....wäre auch ne maßnahme..... Share this post Link to post Share on other sites
SirAnnoyalot Players 12 posts 8,355 battles Report post #14 Posted December 21, 2017 Schau mal ob die "preferences.xml" im WoWs-Ordner noch i.O. is (zum testen mal woanders hin verschieben; wird beim Spielstart dann neu erzeugt und man muss ggf alle Spieleinstellungen neu einrichten). Die hatte es bei mir mal nach einem Crash zerhauen und dann startete auch nix mehr. Share this post Link to post Share on other sites
Tequila_Tim Players 243 posts 13,204 battles Report post #15 Posted December 21, 2017 Ich meine auch schonmal bei dieser Fehlermeldung was zum Thema DirectX gehört zu haben. Neu installieren sollte auf jeden Fall klappen. Share this post Link to post Share on other sites