Jump to content
Sign in to follow this  
Borgnine

Auftrag 1 Nordkap

19 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
435 posts

Moin zusammen

also erst mal finde ich es ja toll was hier über die Festtage so alles veranstaltet wird, schöne Preise, schöne Schiffe, schönes Game. Aber nun eine Frag an die Experten, denn ich komme nicht weiter. Die erste Aufgabe lautet "Entdecken Sie als erster ein Deutsches Schlachtschiff, schließen sie die Aufgabe mit britischen Kreuzern der Stufe V-X ab. So weit so gut. Ich habe 2 Kreuzer Stufe V, wenn ich Glück habe ist im jeweiligen Gefecht ein deutsches Schlachtschiff. Wenn ich Pech habe auf der anderen Seite der Map, ganz weit weg. Ist mir jetzt x Mal passiert. Bis ich da bin um es auch noch als erster zu entdecken, ich nehme mal an als erster V-X britischer Kreuzer, bin ich schon Mausetot, weil natürlich jeder meint oh ein Tommy V der ist leicht zu knacken. Also sprach Zeus was ist zu tun????

Bin gespannt auf etwaige Tipps.

[6-GBK]
Players
435 posts

ich glaub ich spinne, immer und immer wieder in jedem Gefecht gehe ich mit der Emerald tauchen. Immer sofort 5 Gegner gegen mich

[DAYZ]
Players
611 posts
1,670 battles

hatte vorher  als  1.  ne gneisenau endeckt, (ok  war  yolo rush aktion)  hat aber nicht gezählt.  war auch kein flugzeug  oder so in der nähe,dd gab es auch keine,und ich war am weitesten vorne.

gefahren mit leander

[6-GBK]
Players
435 posts

.....also komisch finde ich das schon. Neues Gefecht, mein Schiff die Belfast der einzige Britenkreutzer. Beim Gegner die Tirpitz und die Scharnhorst ich spotte beide als einziger Britenkreutzer und somit als erster Britenkreutzer und die Aufgabe ist trotzdem nicht erfüllt.

[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 7 Minuten, Borgnine sagte:

und somit als erster Britenkreutzer

das reicht aber nicht, du musst das Schiff als erster überhaupt spotten...

[6-GBK]
Players
435 posts

ok, dachte ich mir nur nicht mehr heute alle "Roten" haben es auf die Briten abgesehen. Da geht keiner auf andere erst mal die Tommys weg Lol

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles

Auf die Briten hat man es schon immer abgesehen, die platzen einfach zu schön und leicht.

Mein Tipp: Einfach normal spielen und nicht versuchen gezielt etwas übers Knie zu brechen, dann klappt das auch.

[6-GBK]
Players
435 posts

also ich noch mal. Habe es jetzt geschafft als erster zu spotten. Aber die Aufgabe ist nicht schlüssig!! Es heist:

Für den Abschluss der letzten Aufgabe des fünften Auftrags bekommen Spieler ein Premium-Schiff - ein legendäres britisches Schlachtschiff der Stufe VII - die HMS Duke of York

ABER, schon Aufgabe 5 von Auftrag EINS kann nur mit der Duke of York gespielt werden!! Also was soll das bitte.

Players
608 posts
9,102 battles
Vor 9 Minuten, Borgnine sagte:

also ich noch mal. Habe es jetzt geschafft als erster zu spotten. Aber die Aufgabe ist nicht schlüssig!! Es heist:

Für den Abschluss der letzten Aufgabe des fünften Auftrags bekommen Spieler ein Premium-Schiff - ein legendäres britisches Schlachtschiff der Stufe VII - die HMS Duke of York

ABER, schon Aufgabe 5 von Auftrag EINS kann nur mit der Duke of York gespielt werden!! Also was soll das bitte.

Das ist ein Bonus für diejenigen, die sich die Duke of York im Shop kaufen und nicht erst erspielen. Außerdem kann man die Aufgaben auch dann machen, wenn man sich über die Kampagne die Duke of York erspielt hat.

[6-GBK]
Players
435 posts

sorry verstehe ich nicht so ganz. Erst mit dem letzten Auftrag Nummer 5 der in 18 Tagen verfügbar sein wird, kann man die Duke of York erspielen. Aber man kann z.B. den zweiten Auftrag der in 3 Tagen anfängt erst anfangen, wenn alle Aufgaben aus Auftrag 1 erfüllt worden sind, wenn ich das richtig lese. Aber Aufgabe 5 von Auftrag 1 lässt sich nur mit der Duke of York spielen, die man erst mit Auftrag 5 erspielen kann. ergo muss ich sie vorher kaufen oder was verstehe ich hier nicht

[6-GBK]
Players
435 posts
Vor 10 Minuten, camouflage_cat sagte:

Das ist ein Bonus für diejenigen, die sich die Duke of York im Shop kaufen und nicht erst erspielen. Außerdem kann man die Aufgaben auch dann machen, wenn man sich über die Kampagne die Duke of York erspielt hat.

Sorry verstehe ich nicht so ganz. Erst mit dem letzten Auftrag Nummer 5 der in 18 Tagen verfügbar sein wird, kann man die Duke of York erspielen. Aber man kann z.B. den zweiten Auftrag der in 3 Tagen anfängt erst anfangen, wenn alle Aufgaben aus Auftrag 1 erfüllt worden sind, wenn ich das richtig lese. Aber Aufgabe 5 von Auftrag 1 lässt sich nur mit der Duke of York spielen, die man erst mit Auftrag 5 erspielen kann. ergo muss ich sie vorher kaufen oder was verstehe ich hier nicht

[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 1 Minute, Borgnine sagte:

Aber man kann z.B. den zweiten Auftrag der in 3 Tagen anfängt erst anfangen, wenn alle Aufgaben aus Auftrag 1 erfüllt worden sind, wenn ich das richtig lese.

nö, dann erspielt man sich die notwendigen Sterne halt mit den anderen Aufgaben

Players
608 posts
9,102 battles
Vor 2 Minuten, Borgnine sagte:

Sorry verstehe ich nicht so ganz. Erst mit dem letzten Auftrag Nummer 5 der in 18 Tagen verfügbar sein wird, kann man die Duke of York erspielen. Aber man kann z.B. den zweiten Auftrag der in 3 Tagen anfängt erst anfangen, wenn alle Aufgaben aus Auftrag 1 erfüllt worden sind, wenn ich das richtig lese. Aber Aufgabe 5 von Auftrag 1 lässt sich nur mit der Duke of York spielen, die man erst mit Auftrag 5 erspielen kann. ergo muss ich sie vorher kaufen oder was verstehe ich hier nicht

Du hast genau einen Auftrag, den man nur mit der Duke of York erfüllen kann. Die anderen können auch mit anderen Schiffen erledigt werden. Zumindest für die ersten Missionen bekommt man in den 4 Aufträgen, für die man die Duke of York nicht braucht, genug Sterne um die Mission abzuschließen, ohne eine der Aufgaben wiederholen zu müssen. Ansonsten kann man alle Aufgaben auch wiederholen und bekommt auch dafür die Sterne. Nur die Belohnungen bekommt man nur einmal. Man muss nicht alle Aufträge aus einer Mission erfüllen. Es reicht wenn man die benötigten Sterne bekommt und die letzte Aufgabe erfüllt.

[6-GBK]
Players
435 posts

Ahhhhhh jetzt habe ich verstanden :-)) Danke

Ich dachte immer alle Aufgaben müssen erfüllt werden und nicht nur eine bestimmte Anzahl an Sternen. Dann hab ich ja noch Hoffnung.

Players
138 posts
6,733 battles
4 hours ago, Borgnine said:

So weit so gut. Ich habe 2 Kreuzer Stufe V

So wirklich mit T5 stell ich mir das auch schwer vor. Bei ner Leander oder Edi ist es mit der Sichtbarkeit von unter 10km ziemlich einfach das abzuschließen. Einfach volle fahrt bis ins CAP und meist ist man dann schon derjenige der auch die BBs aufdeckt ohne dafür ins Gras zu beißen, zudem gerade irgendwie wenige DDs an sich unterwegs sind.

[TOG]
Players
205 posts
7 hours ago, Kuritaclan said:

zudem gerade irgendwie wenige DDs an sich unterwegs sind.

Kein Wunder....3 Aufgaben sind ja nur mit Kreuzern und 1 Auftrag nur mit Schlachtschiffen zu erfüllen. Da fahren erstmal alle Kreuzer oder Schlachtschiff.

Wenn es um den Abschlussauftrag von der ersten Mission geht, werden auch wieder mehr DD und CV zu sehen sein.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.