Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.6.15

33 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles

Sofern es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback mitteilen.

 

Alle Informationen zum Update, sowie Patch Notes findet ihr auf dem Portal:

https://worldofwarships.eu/de/news/updates/the-horn-section/

 

Feedback Threads:

Unternehmen Nagai

Feldzug: Seegefecht vor dem Nordkap

Neujahrs-Feldzug

Neujahrs-Sammlung

Neujahrs-Signalhörner

8. Saison der gewerteten Gefechte

Fehler und Probleme mit 0.6.15

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,762 posts
15,294 battles

Mal so ne Frage, kommt mir das nur so vor oder ist der neue Hafen im Maßstab etwas zu klein geraten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
2,255 posts
10,319 battles

Der Hamburger Hafen ist gut gelungen. Deutscher Hafen war eh längst überfällig.

Mir gefällt auch die bewölkte Stimmung im Hafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEMES]
Players
232 posts
7,198 battles

Patch lief bis 69%, dann ging es nicht mehr weiter. Neu gestartet, nun steht dort seit 10 Minuten "Lade herunter", bleibt aber stets bei 0 Prozent

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
2,838 posts
11,594 battles

Warum wurde die Sichtbarkeit im Nebel der Ernst Gaede generft? und warum gleich so heftig?

Ich verstehe zwar, das ihre 150er eine recht große Gefahr darstellen können, aber zum einen bezahlt man das mit einer langen ladezeit, und zum anderen haben die deutschen DDs ohnehin schon einen schwachen nebel, so das diese stärke sich in grenzen halten dürfte

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TEU]
Beta Tester
49 posts
7,045 battles

Bitte endlich mal ne freiere Kamera im Hafen! Beispiel Hamburg! Wurde gerne mir alles mal genauer anguggen wie in eurem Trailer.....bin aber immer am Schiff festgenagelt!

 

Landgang für ALLE!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,338 posts

Das fände ich auch eine super Idee, die Progger stecken da eine Menge Arbeit und Herzblut rein in die Details, bei allen Häfen, und keiner hat wirklich was davon...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,347 posts
7,740 battles

Würde mich auch interessieren, ob es in den Häfen eine freie Kamera gibt.

Ich meine auch was dazu gelesen zu haben, zumindest für Hamburg. Bin mir aber nicht mehr sicher.

 

Wäre aber schön, wenn das eingebaut würde. :Smile_medal:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,222 posts
11,308 battles
3 hours ago, Rheinfront said:

Bitte endlich mal ne freiere Kamera im Hafen! Beispiel Hamburg! Wurde gerne mir alles mal genauer anguggen wie in eurem Trailer.....bin aber immer am Schiff festgenagelt!

 

Landgang für ALLE!

 

Das ist leider nicht so einfach, aber wir testen gerade Verbesserungen hierbei mit mehr Freiheit im Hafen - siehe Devblog!

 

lg, Crysantos

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
595 posts
9,767 battles

Der Drecks Taifun ist immernoch im Spiel. Die Mechanik ist veraltet und zerstört das Zerstörer spielen komplett- im prinzip kann man sich während eines Taifuns nur an den Kartenrand stellen und warten!

 

Auch CV mögen diese Mechanik garnicht.

 

In kombination mit der verbuggten AP von Schlachtschiffen wird da richtiges DD kill wetter draus- Dektiviert diesen Taifun bitte mindestens so lange wie es noch nicht überarbeitet ist mit der Pen Mechanik.

Am ende wird den auch keiner vermissen!

 

P.s.: als DD renne ich im Taifun in jedes schiff hinein damit ihr endlich mal an euren zahlen merkt- Taifun= zerstörer sterben zu schnell und schlachtschiffe leben zu lange!

 

Ihr wolltet das Stealth feuer mit dem Taifun unterbinden- es ist permanent unterbunden also raus mit dem alten Mist!

 

Wird eh kein offizieller hier reagieren, wie immer.

  • Cool 1
  • Boring 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOFA]
Players
19 posts
9,353 battles

Replay-Funktion Änderung:

Mit dem letzten Patch wurde ein Hinweis eingebaut, und zwar "Umschalt drücken, um in Binokolor zu gehen".
Dieser Hinweis blinkt nervig in der Bildmitte vor sich hin und ich werde ihn nur los, indem ich in den Binokolor gehe (was ich nicht will).

Gehe ich wieder raus aus dem Binokolor , kommt der nach einer Minute oder so wieder.

Indes bin ich in der Lage, mir auch nach einer Minute zu merken das ich mit Umschalt irgendwas machen kann was ich nicht will.

Ich wage sogar zu behaupten, dass die meisten Spieler dazu in der Lage sind.

Kann man diesem Meldung in den Optionen irgendwo deaktivieren oder gar hoffen, dass sie im nächsten Patch wieder weg ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,762 posts
15,294 battles

 

 

Ich komm fast nur auf die Karte Nordlichter und Meer des Glücks, macht ihrem Namen alle Ehre. Die von der untere Seite gespielt eindeutig zu viele Vorteile hat.

 

Und immer noch gehen Torps nicht raus, wenn man kurz danach zerstört wird. Dieses mal werde ich nicht mal mehr versuchen bis auf Rang 10 zu kommen. Ist der letzte Mist dieses mal-

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
2,131 posts
14,878 battles
On 24.12.2017 at 10:31 AM, Tamalla said:

Ihr wolltet das Stealth feuer mit dem Taifun unterbinden- es ist permanent unterbunden also raus mit dem alten Mist!

Dabei ist der Taifun die letzte verbliebene Bastion für Freunde des verdeckten Schießens. Dank Radar kann man auch Ziele über 8km anvisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,347 posts
7,740 battles
Am 24.12.2017 um 10:31, Tamalla sagte:

Der Drecks Taifun ist immernoch im Spiel. Die Mechanik ist veraltet und zerstört das Zerstörer spielen komplett- im prinzip kann man sich während eines Taifuns nur an den Kartenrand stellen und warten!

 

Auch CV mögen diese Mechanik garnicht.

 

In kombination mit der verbuggten AP von Schlachtschiffen wird da richtiges DD kill wetter draus- Dektiviert diesen Taifun bitte mindestens so lange wie es noch nicht überarbeitet ist mit der Pen Mechanik.

Am ende wird den auch keiner vermissen!

 

P.s.: als DD renne ich im Taifun in jedes schiff hinein damit ihr endlich mal an euren zahlen merkt- Taifun= zerstörer sterben zu schnell und schlachtschiffe leben zu lange!

 

Ihr wolltet das Stealth feuer mit dem Taifun unterbinden- es ist permanent unterbunden also raus mit dem alten Mist!

 

Wird eh kein offizieller hier reagieren, wie immer.

Ich weiß nicht was Du hast?

Dann kann ich nur sagen, lerne damit zu spielen, gerade als DD ist es, aus meiner Sicht, ein Vorteil.

Ich sehe zu, daß ich mit nem DD dann an die BBs rankomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
595 posts
9,767 battles

Dulgin, nehmen wir doch einfach mal deine Ognewoi als Beispiel- du bist fast 7km sichtbar- der Taifun läuft bereits 4 Minuten- so lange wurde die Bismarck nicht mehr gesehen und taucht plötzlich vor dir auf und du hast vollgas kurs in die richtung.

 

Bevor du mit wenden fertig bist, hat er dich aufgedeckt- schaffst du es doch wider erwarten irgendwie stealth zu wenden- bemerkt das BB das er gespottet ist und schickt seine 2 Flieger hoch die dich garantiert dann aus der Luft aufdecken.

Im smoke kannst du wegen dem Hydro nicht bleiben und nach hinten aus dem smoke nicht flüchten weil dich dann die flieger wieder sofort spotten.

Dank verbuggten BB AP granaten zerlegt er dich mit 1-2 salven auf die kurze distanz, ggf macht die Sec den rest.

 

Egal wie- du bist mit deine Ognewoi tot- maximal kannst du einen tausch rausholen- aber das würde einem guten spieler nicht genügen.

 

P.s.: wir haben beide eine Ognewoi mit jeweils über 100 gefechten also schon etwas vergleichbar

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,347 posts
7,740 battles

@Tamalla

Da sind mir ein paar zuviele "wenns" bei.

Das ist schon eine sehr spezielle Situation.

Und als DD fahrer solltest Du gelernt haben, daß man den deutschen BBs nicht zu Nahe kommt.

Und ich versuche dann auch eher an die BBs ranzukommen, wo ich die Positionen kenne, da von anderen Teammitgliedern aufgedeckt.

Aber wie gesagt, sehr speziell die Situation.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TWOS]
Weekend Tester
1,620 posts
3,466 battles

Wäre ja schön, wenn die Belohnungen von 0.6.15.1 und.2 kurz vor Test 0.7 auf den Hauptkonten eintreffen würden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,859 posts
Vor 12 Minuten, Kriselem sagte:

Wäre ja schön, wenn die Belohnungen von 0.6.15.1 und.2 kurz vor Test 0.7 auf den Hauptkonten eintreffen würden.

 

wurde etwa eine halbe Stunde vor deinem Post gepostet:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/89641-%C3%B6ffentlicher-test-sammelthread-f%C3%BCr-belohnungen-und-updates/?do=findComment&comment=2228846

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×