Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Unternehmen Nagai

17 comments in this topic

Recommended Posts

[4_0_4]
Players
3,776 posts
10,356 battles

Hier hat noch niemand geschrieben? :Smile_hiding:

 

Das neue Szenario macht mir richtig Spass. Es ist nicht zu schwer und ich habe auf Anhieb 5 Sterne geholt, werde es aber auch weiterhin spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
261 posts
5,920 battles

Das Unternehmen ist richtig toll gemacht. Mehrfach spielen lohnt sich allerdings nur sehr bedingt**, da es nur einmalige Belohnungen gibt. Irgendwie ist das schade. Soviel Aufwand wird in ein Scenario gesteckt und dann wird das ein, zwei, dreimal gespielt und das war es gewesen.

Ändert doch bitte das Belohnungssystem so das man auch für das mehrfache Durchspielen was bekommt.

 

 

** Immerhin mehr als bei den anderen Scenarios da es ziemlich viel Erfahrung gibt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
511 posts
11,088 battles

ja, tolles Unternehmen. Habe auch schon die 5 Sterne (im ersten Versuch mit der Gneisenau), macht aber weiterhin viel Spass.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A_F]
Players
1,195 posts
4,181 battles

Das Unternehmen macht Spaß, genau das richtige für Nagato, Gneisenau und Scharnhorst.

Brawlen hat selten in PVE so viel Spaß gemacht wie in dieser Mission~~~

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
31 posts
1,432 battles

An sich ganz gut, leider aber mal wieder kaum spielbar mit einem CV.

Die Anfangsphase geht noch, sobald man aber in die Basis eindringt spawnen so viele Kreuzer (Atlanta, Cleveland etc.) und natürlich alle mit defensiven AA-Skill bestückt sodass man eigentlich gar nichts mehr machen kann und total nutzlos wird. Selbst die Zerstörer haben alle Flak-skill wo es möglich ist, finde ich persönlich sehr schade. Eigentlich ist man nur mit warten und herumkreisen beschäftigt bis dann endlich mal die Skills ausgelaufen sind, leider schmeißt dann meisst schon das nächste Schiff seinen an sodass man eigentlich gezwungen wird schwere Verluste in Kauf zu nehmen und überhaupt noch was machen zu können. Da die 7er CV ja auch nicht so extrem viele Flieger zum nachfüllen haben ist jeder abgeschossene Flieger auch recht tragisch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WB]
Players
144 posts
13,427 battles

Oh ja... das einzige, was man da machen kann und wohl auch muss, erstmal seinen Mitspielern klarmachen, dass sie die AA Schiffe versenken sollen, ansonsten... kann man nicht viel tun oder hoffen dass von einer Staffel am Ende wenigstens noch ein Flieger zurück kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Beta Tester
259 posts
5,330 battles

Gibt ja ein Bug, wenn Civil Ship ( Saint Clair) nicht versenkt wird aber noch als Aktiv innerhalb der Karte angezeigt wird, verliertst Du das ganze Spiel

Sehr ärgerlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
32 posts
4,674 battles
Am 26.12.2017 um 09:06, Ron1082 sagte:

Gibt ja ein Bug, wenn Civil Ship ( Saint Clair) nicht versenkt wird aber noch als Aktiv innerhalb der Karte angezeigt wird, verliertst Du das ganze Spiel

Sehr ärgerlich

 Oh ja heute bestimmt deswegen 3-4 Spiele verloren ist sehr ärgerlich, Spiele die letzten Tage fast nur dieses Unternehmen es macht Spaß mit den richtigen Nebenspielern aber sobald du 1-2 Totalausfälle hast ist es schon fast nicht mehr zu Schaffen.

 

Zum Thema CV`s und DD`s kann man eigentlich nur sagen das sie hintenraus fast keine da seins Berechtigung mehr haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,763 posts
15,294 battles
On ‎26‎.‎12‎.‎2017 at 9:06 AM, Ron1082 said:

Gibt ja ein Bug, wenn Civil Ship ( Saint Clair) nicht versenkt wird aber noch als Aktiv innerhalb der Karte angezeigt wird, verliertst Du das ganze Spiel

Sehr ärgerlich

Auch schon erlebt, Im ganzen Innenraum war der Prügel nicht zu finden

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 41 Minuten, Icerno78 sagte:

Schade das alle Operations nun nur noch mit Division gehen

 

nö, die Operation der Woche geht weiterhin auch ohne Divi...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,222 posts
11,308 battles
4 hours ago, Klopirat said:

 

nö, die Operation der Woche geht weiterhin auch ohne Divi...

Korrekt!

 

On 12/26/2017 at 9:06 AM, Ron1082 said:

Gibt ja ein Bug, wenn Civil Ship ( Saint Clair) nicht versenkt wird aber noch als Aktiv innerhalb der Karte angezeigt wird, verliertst Du das ganze Spiel

Sehr ärgerlich

Könnt ihr mir dazu Screenshots / Replays schicken?

 

lg, Crysantos

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
26 posts
4,148 battles

das erste spiel war ein pures disaster weil alle außer ich suicidramming gemacht haben anstatt ihre guns oder torps zu nutzen,möglicherweise gabs da sowas wie eine art von ramm gegner um etwas zu erhalten,so kahm mir das echt vor!

Dann tage später gabs aber zum glück bessere teams und es war möglich 5 sterne zu machen,konnte sogar 198000 schaden mit atlanta machen und erhielt unter anderem 640000 credits und knappe 14000 ep dafür + das bonus zeugs.

Ich finde aber wenn einige aus dem team gesunken sind wird es extrem schwer bis sogar unmöglich noch einen sieg zu schaffen,wenn 4 oder mehr des teams weg sind wars das im grunde schon.

Finde das die map super ausschaut und optimal aufgeteilt wurde,am tollsten finde ich das es auch ein paar schiffe gibt die mal keine guns besitzen,das ist echt mal erfrischend und neu und war für mich sehr überraschend.

lustig auch wenn man 1999 grund ep erhällt lol,warum nicht gleich ne 2000 draus machen ,)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
2,839 posts
11,603 battles

Sehr abwechslungsreich und angenehme schwierigkeit.

Als ich es das erste mal spielte (Solo) wurden wir gnadenlos auseinander genommen und ich dachte nur "holy crap".

Beim zweiten mal gings dann. Der Showdown im hafen ist eine angenehme herausforderung

 

Wäre mal interessant, die ganzen unternehmen mit einer anderen Tierstufe zu spielen, zb 8-10

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×