Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Neujahrs-Sammlung

16 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,042 posts
947 battles

Teilt uns hier euer Feedback zu dieser neuen Sammlung mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C0R3]
Players
87 posts
8,858 battles

Dank Urlaub habe ich jetzt den ersten Auftrag geschafft. Schöne Idee und die Aufträge sind ja an sich auch problemlos zu schaffen (genug Zeit vorausgesetzt).

Schön ist das Kistendesign :Smile_great: Da kommt ja gleich winterliche Stimmung auf. Finde es klasse, dass Ihr Euch so viel Mühe mit den Details gebt!

 

LG

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DLV-]
[-DLV-]
Alpha Tester
122 posts
5,191 battles

Das glaube ich nicht-ist ja nichtmal der Schlüssel oben zu sehen-müsste ja zu sehen sein,nur alles ausgegraut wie bisher

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 17 Minuten, SanjaMae sagte:

Das glaube ich nicht-ist ja nichtmal der Schlüssel oben zu sehen-

 

war bei den letzten Sammlungen aber auch so...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DLV-]
[-DLV-]
Alpha Tester
122 posts
5,191 battles
1 minute ago, Klopirat said:

 

war bei den letzten Sammlungen aber auch so...

Man konnte die Sammlung schon anklicken sie war zu sehen meiner Meinung nach. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
3,776 posts
10,356 battles
6 minutes ago, SanjaMae said:

Man konnte die Sammlung schon anklicken sie war zu sehen meiner Meinung nach. 

 

Nein, die Sammlung wird erst beim erhalt des ersten Items zum Account hinzugefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,286 posts
14,233 battles
Vor 3 Stunden, Zemeritt sagte:

 

Nein, die Sammlung wird erst beim erhalt des ersten Items zum Account hinzugefügt.

 

So ist es auch hier, als ich den ertsen Abschlussauftrag des DoY-Feldzugs fertig hatte, gab es 3 Container mit jeweils 2 Symbolen für die Neujahrs-Sammlung und ab dann war sie auch sichtbar, davor eben nicht. War beim Yamamoto-Feldzug auch so, ich glaube da aber auch zum ersten Mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,861 posts

ich hatte wohl Glück mit der Sammlung, in 11 Containern hatte ich 14 verschiedene Items, und die 8 doppelten konnte ich zum Eintauschen gegen die fehlenden beiden Stücke benutzen, so dass ich die Sammlung schon mit diesen 11 Containern komplett habe :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,286 posts
14,233 battles
Am 27.12.2017 um 15:45, Klopirat sagte:

in 11 Containern hatte ich 14 verschiedene Items

 

Wie kommst du auf 11 Container? Sind doch erst 2 Aufträge frei mit jeweils 3 Containern bzw. 4 falls man die DoY hat. Habe ich irgendwo was übersehen, wo es noch Container gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 1 Minute, Mad_Skunky sagte:

Habe ich irgendwo was übersehen, wo es noch Container gibt?

 

in der anderen Kampagne gibt es die ja auch...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,286 posts
14,233 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

 

in der anderen Kampagne gibt es die ja auch...

 

Stimmt, die habe ich vergessen ... wie macht sich die DoY denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 1 Minute, Mad_Skunky sagte:

wie macht sich die DoY denn?

 

hab sie bis jetzt nur die eine Pflichtrunde für den zweiten Feldzug im Coop gefahren :Smile_playing:...war eher meh...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FWP]
[FWP]
Players
21 posts
4,914 battles

Grüße Wargaming...

Die Sammlung an sich finde ich klasse, so wie alle Sammlungen im Spiel. Nur habe ich heute den 4. Teil des Feldzugs abgeschlossen und es fehlt immernoch 1 Teil in der Sammlung. Der 5. Abschnitt gibt mir aber nur das Schiff also... wo bekomme ich jetzt noch mehr Container her? Würde sie ja schon gerne voll machen, so wie alle früheren Sammlungen bisher auch.

(Ach ja.. und es wäre super, wenn es in Zukunft mal möglich wäre zu sehen WAS für Container es für eine Quest gibt. Mir fällt immer wieder auf, dass jedes mal nur "Container" dran steht.. aber nicht obs: Credits, Flaggen, Verbrauchsmaterial oder irgend ein Sondercontainer ist.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×