Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
x3nium

Habe mal 15 Santaboxen geöffnet, hier das Video.

25 comments in this topic

Recommended Posts

[TK]
Players
107 posts
8,714 battles

Habe mal 15 Kisten auf dem NA Server aufgemacht.:Smile_coin:

 

5 x Santas Gift Box

5 x Santas Big Gift Box

5 x Santas Mega Gift Box

 

 

  • Funny 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK]
Players
107 posts
8,714 battles

Sry habe ich vergessen dazu zu schreiben, auf dem NA Server sind sie schon käuflich zu erwerben da dort schon der neue Patch läuft, Morgen kommen sie auch auf dem EU Server.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6DSF]
[6DSF]
Players
57 posts
934 battles

Also bei den teuersten (Blauen) kommen die meisten Premium Schiffe raus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK]
Players
107 posts
8,714 battles

Ich würde sagen der Sweetspot sind die Roten Kisten für 2,69€ da habe ich 6 von aufgemacht und 3 Premiumschiffe gezogen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 9 Minuten, Cardinal_Richelieu sagte:

Gab es Öl?

 

der NA-Account des TE scheint nicht in einem Clan zu sein, also wohl nein

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
2,584 posts
4,864 battles

Da die Nikolai aus allen 3 Boxen kommen kann ist’s nur eine Frage der Häufigkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
803 posts
4,136 battles

Wie letztes Jahr? Die ersten 2-3 Tage überschlagen sich Meldungen über Schiffe in Santa-Boxen und dann kommt die große Leere?

Ich bekomm sicher nen Aluhut in meiner ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
2,584 posts
4,864 battles

Da ich alle Prems außer der Nikolai habe, die auf der Liste stehen ist’s ne Frage, welcher Container hat die höchste Chance auf ein Boot.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6DSF]
[6DSF]
Players
57 posts
934 battles
26 minutes ago, Otto_Carius_512 said:

Wie letztes Jahr? Die ersten 2-3 Tage überschlagen sich Meldungen über Schiffe in Santa-Boxen und dann kommt die große Leere?

Ich bekomm sicher nen Aluhut in meiner ;)

Heißt das wer nach dem 26.12 Boxen kauft kriegt keine Schiffe:Smile_ohmy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,490 posts

Schönes Video. Gratulation zu deinen neuen Schiffen!
Wenn ich das richtig gesehen habe waren in den ersten 5 (roten) Kisten 2 Schiffe, Ochotnik und Anshan.

In der zweiten 5-er Serie, den blauen Kisten, waren Dunkerque und Scharnhorst.

In den grünen Kisten war kein Schiff.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
803 posts
4,136 battles
1 hour ago, Spoveri957 said:

Heißt das wer nach dem 26.12 Boxen kauft kriegt keine Schiffe:Smile_ohmy:

 

Eigentlich heisst das nur, daß dem raten/vermuten/theoriecraften wieder tür und tor geöffnet wird (wie im post über mir) aber trotzdem einer aus 10 billigcontainern 3 schiffe zieht und einer aus 20 teuren nix...scam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GSG95]
Players
8 posts
9,616 battles

Schönes Video und gute Werbung für die Kisten.

 

Aber bitte denkt daran, dass die meisten Spieler wohl nicht soviel Glück haben werden.

Deshalb setzt euch bitte ein Limit wenn ihr euch die Kisten kauft.

 

Frohe Feiertage euch allen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
218 posts
4,560 battles

Ich habs auch versucht, aber nur die Gallant erhalten. Jetzt weiss ich wenigstens wer die ganzen Schiffchen abgestaubt hat. Allerdings habe ich auch genug Dublonen bekommen um mir die 50% rabattierte Guillio zu gönnen. Du hattest aber auch mehr Glück mit Flaggen, ich hatte fast nur Tarnungen.

Unterm Strich ist es wieder Glücksspiel. Du kannst viel bekommen, oder eben nichts was du gebrauchen kannst. Allerdings finde ich diese Weihnachtskisten vom Preis-Leistungs-Verhältnis her schlechter als die Halloween-Container.

19 hours ago, Cardinal_Richelieu said:

Gab es Öl?

 

19 hours ago, x3nium said:

Nope gab kein ÖL.

Also bei mir zeigte er Öl an.

Warst du vielleicht schon mal auf der Portseite bevor du das Video gestartet hast? Wenn du das erste Mal nach dem Kauf auf dieses Versorgungsschiff gehst schreibt er dir so und so viel Container hinzugefügt und darunter in einer Summe das Öl.  Nicht erst wenn du sie öffnest!

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK]
Players
107 posts
8,714 battles

Ich habe auf meinem NA account keinen Clan vielleicht habe ich deswegen kein ÖL bekommen? wer weiß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_WAR_]
[_WAR_]
Players
112 posts
6,438 battles
On 20.12.2017 at 5:55 PM, Cardinal_Richelieu said:

Gab es Öl?

Ja, es gab Öl.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_WAR_]
[_WAR_]
Players
112 posts
6,438 battles
On 20.12.2017 at 6:48 PM, x3nium said:

Nope gab kein ÖL.

Es gab Öl! Ich konnte mir ein weiteres Gebäude bauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
218 posts
4,560 battles
19 hours ago, x3nium said:

Ich habe auf meinem NA account keinen Clan vielleicht habe ich deswegen kein ÖL bekommen? wer weiß :D

DDAAAASSSS könnte es sein. Aber nur möglicherweise :)

Wenn du mal Anhang suchst schau hier vorbei: [M-B] Meatbags

Die haben mich sogar aufgenommen nachdem sie wussten, dass ich Deutscher bin und nicht Trump gewählt habe ;)

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×