Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeine Diskussionen zur 8. Saison der gewerteten Gefechte

1,309 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,091 posts
947 battles

Hier könnt euch über die 8. Saison der gewerteten Gefechte austauschen.

[EYLIG]
Players
583 posts
15,910 battles

So, schon mal vorwärmen für Freitag :Smile_trollface::

Spoiler

Scheiß die Wand an! Nur solche Yolo-Hupen, AFKac.ler, Torp-Nascher, pinke Würste, "Ich muss ballern statt zu gewinnen"-Nasen und "Ausgang zur nächsten Map"-Sucher aka Kartenrand-Schubser!

• Funny 3

Players
11 posts

Moin Moin, entweder hab ich nicht richtig gesucht oder schlichtweg nix dazu gefunden - welche Flagge wird ab Rang 15 zu gewinnen sein? 

Mfg

[SWYD]
[SWYD]
Players
740 posts
5,794 battles
29 minutes ago, Sebl0815 said:

Moin Moin, entweder hab ich nicht richtig gesucht oder schlichtweg nix dazu gefunden - welche Flagge wird ab Rang 15 zu gewinnen sein? 

Mfg

Es sind noch garkeine Infos bekannt. (außer Datum/Tier)

[-DSA-]
Players
2,657 posts
7,832 battles

@Sehales: Kann es sein, dass Ihr es dieses Mal besonders eilig hattet? Dienstag mal kurz mitteilen, dass es am Freitag losgeht, ist... kurzfristig.

• Cool 1
  • Funny 1

Players
166 posts
6,836 battles
16 hours ago, Zemeritt said:

Ich glaub, ich lege hier schonmal einen Vorrat an:

Reveal hidden contents

popcornhugebags.jpg

Mit der kleinen Tüte wirst du aber nicht weit kommen. :cap_haloween:

• Funny 2

[CHAOS]
Players
2,260 posts
10,359 battles
4 hours ago, Oely001 said:

@Sehales: Kann es sein, dass Ihr es dieses Mal besonders eilig hattet? Dienstag mal kurz mitteilen, dass es am Freitag losgeht, ist... kurzfristig.

Definitiv zu kurzfristig.

Überlege nun schon eine Weile mir die LoYang für Ranked zu kaufen, und einen Captain rechtzeitig zu trainieren (und allgemein mit dem Schiff warm zu werden).
17 Stunden sind da doch ein bissl knapp für. :cap_rambo:

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,082 posts
6,498 battles
27 minutes ago, Terendir said:

Überlege nun schon eine Weile mir die LoYang für Ranked zu kaufen, und einen Captain rechtzeitig zu trainieren (und allgemein mit dem Schiff warm zu werden).
17 Stunden sind da doch ein bissl knapp für. :cap_rambo:

Willst du mir erzählen, dass du nach 8.724 Gefechten nicht genug Elite EP hast, um dir einen einigermaßen vernünftigen Kapitän zu erstellen?

Dafür reichen dir 17h nicht? Das ist in 5 Sekunden passiert!!

Players
11 posts
12 hours ago, EinbeinEddi said:

Es sind noch garkeine Infos bekannt. (außer Datum/Tier)

Danke dir für die Antwort. 

Nun, da jetzt eine Info bekannt gegeben wurde und mein Telefon die Seite nicht richtig angezeigt bekommt, stellt sich mir die Frage erneut ?

Beta Tester
8,312 posts
6,277 battles
Vor 13 Stunden, Sebl0815 sagte:

Mfg

Oben links:

Spoiler

flags-new-0-6-14.png

Players
11 posts

Ah vielen Dank! Kann zwar mit der Flagge nix anfangen (Hafen oder ähnliches?) aber trotzdem danke für deine Info! ?

Edit: ne Stadt in Island...

Players
912 posts
8,643 battles

Joho, ihr Landradden. Ich hab schon gedacht, die geben das ganz auf mit den ranked Saisons, jetzt wo sie Clangefechte haben und die neue vs bots Modi. Ich bin schon ganz eingerostet. Tier VIII, na mal schauen, ob ich die gute alte Benson noch fahren kann. Das wird wieder so ein smoke und radar Inselrutschen wie letztes Mal vermute ich. Wie hieß der Eimer? Belfast?

Players
163 posts
15,331 battles
Vor 2 Stunden, EL_Mercy sagte:

Joho, ihr Landradden. Ich hab schon gedacht, die geben das ganz auf mit den ranked Saisons, jetzt wo sie Clangefechte haben und die neue vs bots Modi. Ich bin schon ganz eingerostet. Tier VIII, na mal schauen, ob ich die gute alte Benson noch fahren kann. Das wird wieder so ein smoke und radar Inselrutschen wie letztes Mal vermute ich. Wie hieß der Eimer? Belfast?

Dich gibs auch noch?

[EYLIG]
Players
583 posts
15,910 battles

Bisher gab es noch keine Bilder von den Flint/Black Tarnungen oder hab ich die in einem Leak verpasst?

[BB-63]
Players
1,537 posts
18,838 battles

4 x gespielt und festgefahren: gerade zu Beginn extreme Clan - Flut und Schiffe jedesmal 2 x Lo Yang pro Seite, vereinzelt Benson und Z23,  BBs nur N. Carolina und Bismarck,  CA nur Tschapi,  Kutusow vereinzelt Edinburgh,  1 x CV Gefecht von 4. Bei soviel Hydro hilft der Nebel nicht unbedingt. Komischerweise noch keine Kidd gesehen! 

mfg 

[DAYZ]
Players
611 posts
1,670 battles

6 gefechte,  keine cv´s,  nur  kidd  jolang  und z23 als dd´s,     bisi  tirpitze  und  norca  stark vertreten.

achja  alle gefechte verloren :)   komm von platz 23  nicht weg.   egal  kaptän leveln der loyang.

Players
163 posts
15,331 battles

Lo Yang scheint erste Wahl zu sein. Ansonsten ist es gemischt bei den DD´s in meinen Gefechten.

7 Gefechte und 6 gewonnen. Bisher hatte ich nur einmal (Takru) in der Schoku. 

[PONY]
Players
3,091 posts
16,786 battles

4x Gefechte und 4x haushoch verloren. Nur Bobs unterwegs. :Smile_sceptic:  Da fahren die Leute mit einer Ognowoi im Ranked rum (klar beste DD für Ranked), sind unfähig Focusfeuer zu setzen und die Krönung kam im vierten Match. Graf Zeppelin und der Meister unten war der Kapitän. Der parkte erst mal die ersten 5 Min seine Flieger über seinen CV während der Gegner freie Bahn hatte. Und sowas soll eine kompetente Meinung zur GZ abgeben? :Smile_facepalm:

Fazit: Ich werd dann doch lieber wieder unter der Woche es versuchen. Wobei Ferien usw. -.-

1.PNG

[BB-63]
Players
1,537 posts
18,838 battles
21 minutes ago, Seaman80 said:

4x Gefechte und 4x haushoch verloren. Nur Bobs unterwegs. :Smile_sceptic:  Da fahren die Leute mit einer Ognowoi im Ranked rum (klar beste DD für Ranked), sind unfähig Focusfeuer zu setzen und die Krönung kam im vierten Match. Graf Zeppelin und der Meister unten war der Kapitän. Der parkte erst mal die ersten 5 Min seine Flieger über seinen CV während der Gegner freie Bahn hatte. Und sowas soll eine kompetente Meinung zur GZ abgeben? :Smile_facepalm:

Fazit: Ich werd dann doch lieber wieder unter der Woche es versuchen. Wobei Ferien usw. -.-

1.PNG

Ich habe 2 x sehr guten Lo Yang HAMI Spieler als Gegner gehabt (1 x gewonnen und Ihn versenkt: aber mein Fehler war bei diesem Kanonen Duell mit mir konnte er sich hochputschen und Stern behalten). In Zukunft gerade aus strategischen gründen muss ich vermeiden das die sehr guten gegnerische Spieler bei unseren sicheren Sieg noch den Stern retten (lieber spotten und die CA und BB machen lassen: da kann er nicht soviel abfarmen wie bei DDs). Bin noch nicht schlüssig welches Setup für Lo Yang mit oder ohne Radio?  Man kann aber experimentieren!  Wichtig ist diese beschissene 2 Sterne zum sicheren Rang 12 zu bekommen , man darf nicht die Nerven verlieren!  Bei Rang 12 kann bißchen mit Setup experimentieren! Es wird lustige Ranked Saison! 

mfg 

[PARAZ]
Players
331 posts
10,964 battles
5 minutes ago, Tiger1019 said:

Ich habe 2 x sehr guten Lo Yang HAMI Spieler als Gegner gehabt (1 x gewonnen und Ihn versenkt: aber mein Fehler war bei diesem Kanonen Duell mit mir konnte er sich hochputschen und Stern behalten). In Zukunft gerade aus strategischen gründen muss ich vermeiden das die sehr guten gegnerische Spieler bei unseren sicheren Sieg noch den Stern retten (lieber spotten und die CA und BB machen lassen: da kann er nicht soviel abfarmen wie bei DDs). Bin noch nicht schlüssig welches Setup für Lo Yang mit oder ohne Radio?  Man kann aber experimentieren!  Wichtig ist diese beschissene 2 Sterne zum sicheren Rang 12 zu bekommen , man darf nicht die Nerven verlieren!  Bei Rang 12 kann bißchen mit Setup experimentieren! Es wird lustige Ranked Saison! 

mfg 

Lo Yang? Auf jeden fall mit Hydro! Das ist der einzige Grund warum das Schiff so stark ist, sonst könntest du auch Benson fahren.

Und warum sollte man es vermeiden, dass die guten Spieler einen Stern behalten? Die Logik erschließt sich mir nicht so ganz.

[BB-63]
Players
1,537 posts
18,838 battles

Man sollte es den guten Spieler nicht zu einfach machen!  Es ist das gleiche, das ein DD Fahrer leichten Vorteil bei Ranked hat,  sobald die Lage aussichtslos ist musst einfach einen DD finden und einen Schlagabtausch machen dann hast genug XP um Stern zu behalten!  Das gleiche passiert beim sicheren Sieg man pusht einfach und ist auf als DD offen und kassiert und der andere kann Stern behalten. Vielleicht ist meine Logik auch wegen Chancengleichheit sonst behält öfters DD den Stern (dieses Ranked gibt keine BBs mit 12 Rohren). Natürlich gibts auch vereinzelt diese Unicum die auch extrem arrogant auftreten und in diesem Fall tut das auch gut wenn er Stern verliert (man kommt bißchen runter).

mfg 

[1DSF]
Players
707 posts
10,316 battles

Bis jetzt vor allem komplett versagende BBs im Spiel. Null Spielverständnis sichtbar. Ich kriege jetzt schonn wieder Hassanfälle. Jedes Mal das Gleiche im Ranked. Man freut sich auf die Ranked Season und nach wenigen Spielen kriegt man einen Hass auf die Idioten und will das Spiel deinstallieren. Irgendwie muss das Thema Teamplay und Verständnis der Aufgaben der Klassen mal forciert werden oder irgendeine Zugangsprüfung für Ranked erfolgen, sonst reh ich hier bald durch.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.