Jump to content
Borgnine

Neue Aufträge Nordkap

9 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
434 posts

Moin

 

Ich weiß ja, dass es keine dummen Fragen gibt aber ich stelle sie trotzdem. Die neuen Aufträge zur Schlacht am Nordkap hören sich wirklich gut an und natürlich würde ich auch gerne die Duke gewinnen, sowie all die schönen Wintertarnungen. Aber schafft ein Newbie das auch ohne 24/7 zu spielen? Ist es von Vorteil ein Premium Konto zu besitzen, oder ist das Unsinn?

 

Ich frage deshalb, weil ich z.B. aus der Zeitnot heraus den Russendampfer seinerzeit nicht geschafft habe, sehr wohl aber den Tier III Zerstörer. Also hat jemand eine Ahnung wie schwer es wird, wäre nett ein paar Erfahrungsberichte zu lesen. Besten Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EF-2]
Players
91 posts
4,629 battles

Moin moin, also ich gehe mal nicht davon aus, dass der Schwierigkeitsgrad bei dem Feldzug allzu hoch sein dürfte. Auch WG weiß, dass man an Weihnachten nicht unbedingt 24/7 am PC sitzt. Also ich denke, das wird man ganz gemütlich schaffen können :Smile_Default:

 

Achjaa, die Frage mit dem Premium: Nö also das Spiel ist ja Free2Play, Premium brauchste dafür nicht zwingend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
585 posts
10,954 battles

Letztes Jahr war es zu machen, wenn man nicht gerade im Urlaub war. Die Duke wirst Du sicher problemlos  schaffen. Und von den 5 Schiffen auch nen Teil,  letztes Jahr hatte ich alle. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
585 posts
10,954 battles
9 minutes ago, Borgnine said:

bei ein zwei Stunden pro Tag? Hoffe das reicht

 

Für die Duke ja. Aber für alle 5 6er denke ich nicht. Wenn der Aufbau wie letztes Jahr ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_AHG_]
Players
37 posts
2,786 battles

Da ich kein Geld für die Duke ausgeben möchte und trotzdem auch den Rest hinkriegen will ... wärs halt recht toll wenns doch irgendwie ginge. :D :D :D
Also ... ohne mir dabei die Finger zu brechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-CHA]
Players
11 posts
6,157 battles

Hi habe mal nee Frage ,wen in den Aufträgen steht erfüllen bis 20.12 .wann Wirt der Auftrag dann aus dem Spiel genommen . Am 20.12 beim Server Neustart um 6:00 Uhr ,oder ???  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
803 posts
4,136 battles

Ich finde bei einigen Aufgaben für die DOY gibt es kaum Alternativen die mit letztem Jahr verlgeichbar sind.

In Task 4 ist die "wiederholbare" Aufgabe z.B. um 75k XP herum aufgebaut...also wenn man die Duke bekommt kann man sich schon freuen...wobei die als Schiff an sich stinkt...

 

Ich fand das letzte Jahr spieltechnisch interessanter. Die Spee ist zwar als Schiff auch nix besonderes, aber die Aufgaben waren so machbar, dass die ganen 6er die eigentliche Belohnung waren.

Dieses Jahr ist mein Ziel leider die DOY selbst...was nicht so reizvoll ist :(

Wenn es noch ein paar 6er gibt ist das ein netter Bonus...nicht mehr :(

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×