Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seashark

Marinebasis

13 comments in this topic

Recommended Posts

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
155 posts
8,109 battles

Hallo,

die Marinebasis ist nicht mehr erreichbar obwohl ich das Spiel neu installiert habe .

Basis1.PNG

Players
22 posts
7,800 battles

Ja bei mir das gleiche :(

Ist seit der Einspielung der News über die Schiffe so seit gestern, Hoffe da gibt es Öl als Entschädigung dafür weil ich mir nicht sicher bin ob das neu verdiente Öl auch verrechnet wird.

Aber das die News Aktualisierungen Probleme machen wusste ich ja, aber so schlimm wars noch nie bisher :(

Ach ja bevor es wider auf Mods geschoben wird auch Spieler ohne Mods haben keinen Zugriff.

Players
4,777 posts
15,265 battles
Vor 2 Minuten, Doomsdayer4712 sagte:

Ja bei mir das gleiche :(

Ist seit der Einspielung der News über die Schiffe so seit gestern, Hoffe da gibt es Öl als Entschädigung dafür weil ich mir nicht sicher bin ob das neu verdiente Öl auch verrechnet wird.

Aber das die News Aktualisierungen Probleme machen wusste ich ja, aber so schlimm wars noch nie bisher :(

Ach ja bevor es wider auf Mods geschoben wird auch Spieler ohne Mods haben keinen Zugriff.

Kurz vor Beginn der Clangefechte war die Clanseite auch paar Tage down. Auch da wurde das Öl normal weiter berechnet. Nehme mal an, daran liegt es auch wieder. Ende der Clangefechte. Ab Donnerstag sollte alles wieder normal funktionieren.

Players
4,777 posts
15,265 battles
Vor 1 Minute, Doomsdayer4712 sagte:

Kann man nur hoffen weil bei einem 9 Mann Clan kommt ned soviel Öl rum leider.

Kauf doch Wichtelcontainer......da kann man selbst alleine genug Öl pushen mit genug "Kleingeld". :cap_money::Smile_trollface:

Players
22 posts
7,800 battles

Klar bei meinem Glück geb ich auch noch Geld für Zeug aus was ich eh kaum brauche :(

Hatte jetzt seit ich wieder Spiele (7 Monate) 17 Supercontainer und was war drin?

Signale Free XP und 2 Module ne danke da spar ich mir das bischen Geld für was richtiges ;)

Players
4,777 posts
15,265 battles
Vor 4 Minuten, Doomsdayer4712 sagte:

Klar bei meinem Glück geb ich auch noch Geld für Zeug aus was ich eh kaum brauche :(

Hatte jetzt seit ich wieder Spiele (7 Monate) 17 Supercontainer und was war drin?

Signale Free XP und 2 Module ne danke da spar ich mir das bischen Geld für was richtiges ;)

17 SC in 7 Monaten? Sag das mal nicht so laut sonst wirst gleich gelyncht......hier hatten einige seit 7 Monaten nicht einen. :Smile_trollface:

Players
22 posts
7,800 battles

Bei jeden Tag 3 Containern ist das ein guter Schnitt das geb ich zu aber ich hole die Container immer erst wenn ich alle 3 zusammen habe,

evtl. liegt es da dran und ich wechsle wöchentlich die Art der Container.

Wenn ich immer nur die gleichen hole gibts gefühlt auch keine, und Tarnungen Module und Verbesserungen kann man ja auch zu Kredits machen :)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.