Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
zatura

vampire

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
73 posts
2,651 battles

hallo,

wie bildet ihr den kapitän aus und welche spielweise nutzt ihr?

danke schonmal im voraus ;)

[PINUT]
Players
498 posts
7,813 battles

Als DD Jäger, fütter gerade mit EXP den Kapi auf 10. Skillung ist bisher: Priority Target (mag ich lieber als PM), Last Stand, Basic Firing Training (mehr DPS für die Kanonen) und dann mit Punkt 7-10 Concealment Expert. Alles darüber ist mir für nen Spaßschiff auf dem Tier zu teuer, um dafür EXP reinzubuttern.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,307 posts
14,233 battles

Sehe ich so ähnlich, DD-Jäger scheint gut mit ihr zu gehen, also BFT als Fokus, Tarnmeister ist irgendwie auf allen DD Pflicht.

BTW, hier wäre es sinnvoller weiter zu diskutieren, dann ist es gesammelt an einem Ort und verschwindet auch nicht so schnell in der Versenkung:

[5-DSF]
Players
742 posts

Ach, auf dem Level kann man die Vampire für alles einsetzen. Nur mit den Schlachtern sollte man etwas vorsichtiger sein. Die 3 Torps langen nämlich nicht, um einen vollen Schlachter zu versenken. Ich habe da bisher nur einen 7er-Kapitän drauf, und habe auf letzte Anstrengung, schnelle Turmdrehung und stabile Module gesetzt. Überhaupt ist es mir ziemlich schleierhaft, wie man einen Kapitän innerhalb überschaubarer Zeit komplett ausbilden kann. Gefühlt sind gute 1 Million XP notwendig, um auf 17 Punkte zu kommen:)

[TOG]
Players
206 posts
On 29.12.2017 at 6:21 PM, Nemoria said:

.......Gefühlt sind gute 1 Million XP notwendig, um auf 17 Punkte zu kommen:)

Es sind sogar exakt 1.149.000 XP notwendig. :Smile_amazed:

[FOF]
[FOF]
Players
2,584 posts
4,864 battles
On 29.12.2017 at 6:21 PM, Nemoria said:

Ach, auf dem Level kann man die Vampire für alles einsetzen. Nur mit den Schlachtern sollte man etwas vorsichtiger sein. Die 3 Torps langen nämlich nicht, um einen vollen Schlachter zu versenken. Ich habe da bisher nur einen 7er-Kapitän drauf, und habe auf letzte Anstrengung, schnelle Turmdrehung und stabile Module gesetzt. Überhaupt ist es mir ziemlich schleierhaft, wie man einen Kapitän innerhalb überschaubarer Zeit komplett ausbilden kann. Gefühlt sind gute 1 Million XP notwendig, um auf 17 Punkte zu kommen:)

Free XP oder Kapitänsxp verwenden.

[CN_]
Beta Tester
3,437 posts
8,254 battles

Man kann sich den Kapitän auch ganz brauchbar mit der Perth teilen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.