Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Infos zu neuen Kampagnen

42 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,341 posts

Also wie beim letzten Weihnachtskonvoi, durch den Kauf des Premiums vorab erhält man bessere Chancen auf die Tree-Schiffe und deren spezielle Tarnungen.

Ansonsten hat man maximal 9 Tage um sich da durchzuboxen... 

[PUPSI]
Players
5,864 posts
Vor 2 Minuten, 1MajorKoenig sagte:

Hmmm bedeutet das, dass man für die Schnee-Tarnung der Scharnhorst eine DoY braucht?

jo, sieht so aus. Also so wie letztens Mal eine Spee notwendig war für die alternative Tirpitz-Camo

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,341 posts

Genau... Die wissen schon, wie man Spieler zum Kauf ködert....  bzw. zum Zwangsumtausch Euro Dublonen-Credits eigentlich, weil man ja die Credits für die DOY bekommt, wenn man sie erspielt, und ich denke das wird mit ihr vorab ähnlich wie damals durch die Spee-Only-Missionen recht einfach werden..

Edited by Meltion

[PUPSI]
Players
5,864 posts
Vor 2 Minuten, Meltion sagte:

bzw. zum Zwangsumtausch Dublonen-Credits

eher Echtgeld-Credits, die DoY wird es ja wohl nicht (zumindest jetzt) im ingame-Shop geben

[EGR]
Players
774 posts
3,199 battles

Frage: Ist das alles was zum Weihnachtsgeschäft kommt? Ist doch etwas mau, für die Hauptgeschäftszeit des ganzen Jahres?

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
2 minutes ago, Kimi1969 said:

Frage: Ist das alles was zum Weihnachtsgeschäft kommt? Ist doch etwas mau, für die Hauptgeschäftszeit des ganzen Jahres?

:fish_nerv:

Das sind die Missionen bei denen du für lau Schiffe in den Poppes geschoben bekommst.

Keine Angst du wirst dein Geld schon noch los

• Funny 1

[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,035 battles
Vor 7 Minuten, LilJumpa sagte:

:fish_nerv:

Das sind die Missionen bei denen du für lau Schiffe in den Poppes geschoben bekommst.

Keine Angst du wirst dein Geld schon noch los

Jedes Jahr kommt einer, der rumheult! Kann man die Uhr danach stellen. ^^ 

@Kimi1969 

Wir sind nicht bei WoT. Es ist schon immer Tradition, dass wir Schiffe erspielen. Was ich wesentlich toller finde, als einen tollen Weihnachtskalender mit "Schnäppchen". 

Zudem kannst du gerade im Shop 300 tolle Flaggen plus 360 Tage Prem für 68€ erwerben. Da haste ein "Schnäppchen".

[D-R-N]
Players
194 posts
4,347 battles

kurze frage zu den containern - sind das die berüchtigten " wichtel" container bei denen man letztes jahr recht viele premium schiffe abräumen konnte ? in der beschreibung steht ja was drin sein kann allerdings steht dort eben nichts von möglichen premium schiffen

zweite frage - wenn dort schiffe drin sein können - wie hoch schätzt ihr die chancen ein und werden die kaufbaren container eine bessere chance haben ( wenn auch natürlich nicht offiziell ^^ ) ?

[PUPSI]
Players
5,864 posts
Vor 1 Minute, KaptnQu sagte:

kurze frage zu den containern - sind das die berüchtigten " wichtel" container bei denen man letztes jahr recht viele premium schiffe abräumen konnte ?

nein

[LL]
Players
19 posts
9,651 battles

Wenn ich mich recht entsinne war das letztes Jahr alles machbar ohne das Schiff im Premiumladen kaufen zu müssen.

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
4 minutes ago, KaptnQu said:

kurze frage zu den containern - sind das die berüchtigten " wichtel" container bei denen man letztes jahr recht viele premium schiffe abräumen konnte ? in der beschreibung steht ja was drin sein kann allerdings steht dort eben nichts von möglichen premium schiffen

zweite frage - wenn dort schiffe drin sein können - wie hoch schätzt ihr die chancen ein und werden die kaufbaren container eine bessere chance haben ( wenn auch natürlich nicht offiziell ^^ ) ?

Die Weihnachtsboxen zum kaufen sehen aus wie Geschenkboxen. Sollte es so sein wie letztes Jahr gibt es da 3 verschiedene "Größen", sowohl was den Preis als auch den möglichen Inhalt betrifft.

Diesmal mit Dasha drauf:

giphy.gif

Players
1,637 posts
17 minutes ago, Kimi1969 said:

Keine Sorge, WG will dein geld schon.

Nur ist das hier nicht WoT.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,341 posts
Vor 10 Minuten, Inorian sagte:

Wenn ich mich recht entsinne war das letztes Jahr alles machbar ohne das Schiff im Premiumladen kaufen zu müssen.

Ja, wenn man in den letzten Tagen ausreichend Zeit und die richtigen Schiffe im Hafen hat, um die entsprechenden Missionen "durchzuboxen".

Muss man halt für sich entscheiden, ich hatte damals die Spee gekauft, weil ich die Tirpitztarnung unbedingt wollte, und ich durch ein paar Tage Urlaub ohne PC-Zugriff sonst unter reichlich Streß geraten bzw das ganze sogar unschaffbar geworden wäre. Und die damaligen Tarnungen/Schiffe zum erspielen waren mir die Sache wert.

Edit: Dieses Jahr entscheide ich, wenn ich die Missionen sehe. Die Schneetarnung juckt mich ja schon, aber ich hab keinen Urlaub, komme also an den PC..^^

Edited by Meltion

Beta Tester
187 posts
15,807 battles

Die Boni dieser Wintertarnungen sind ja total unataktiv. -5% Wartung und 50% EP enlockt mir nicht mal ein leichtes grinsen, im gegenteil.

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
1 minute ago, Barbarossa232 said:

Die Boni dieser Wintertarnungen sind ja total unataktiv. -5% Wartung und 50% EP enlockt mir nicht mal ein leichtes grinsen, im gegenteil.

Normale T7 premium Camo

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,341 posts
Gerade eben, Barbarossa232 sagte:

Da habe ich auf der Homepage schon gefragt, die erspielbaren Tarnungen für die T VI geben -10% Wartung, das ist irgendwie unlogisch. Wobei ja Premiumschiffe an sich einen eingebauten Wartungsrabatt haben, evtl wurde das mit einberechnet.

Die normalen Premiumtarnungen der Scharnhorst und wohl auch der Duke haben übrigens gar keinen Bonus auf Wartung.... 

[LL]
Players
19 posts
9,651 battles
4 minutes ago, Meltion said:

Ja, wenn man in den letzten Tagen ausreichend Zeit und die richtigen Schiffe im Hafen hat, um die entsprechenden Missionen "durchzuboxen".

Muss man halt für sich entscheiden, ich hatte damals die Spee gekauft, weil ich die Tirpitztarnung unbedingt wollte, und ich durch ein paar Tage Urlaub ohne PC-Zugriff sonst unter reichlich Streß geraten bzw das ganze sogar unschaffbar geworden wäre. Und die damaligen Tarnungen/Schiffe zum erspielen waren mir die Sache wert.

Edit: Dieses Jahr entscheide ich, wenn ich die Missionen sehe. Die Schneetarnung juckt mich ja schon, aber ich hab keinen Urlaub, komme also an den PC..^^

Wollte ich gerade schreiben, warten wir mal die Anforderungen ab.

Scharnhorsttarnung ist aber schon fast Pflicht. :cap_like:

[FOF]
Players
1,319 posts
8,643 battles

ohoh....wg baut wieder die gleiche scheiße wie letztes weihnachten. den neujahrsfeldzug kannst du nur mit der duke machen....blöd nur, dass du die duke erst ab dem 18.01. erspielen kannst. aber man kann sie sich wohl vorher kaufen. also keine kostenlose silberschiffe und scharnhorst camo für mich.

• Bad 1

[-NES-]
[-NES-]
Players
127 posts
8,486 battles

Wenn ein Spieler die Duke of York im Premium-Laden kauft und dann die Belohnung für den Feldzug erhält, wird er mit 1 470 000 Kreditpunkten vergütet.

Wenn ein Spieler die Duke of York für den Abschluss des Feldzugs erhält und dann das Paket Duke of York im Premium-Laden kauft, erhält er 9800 Dublonen.

Hatte mich gerad gewundert, warum der Wechselkurs von Dublonen -> Credits soooo stark gesunken ist = 9.800 Duplos für 1.47 Mio Credits, 

ist aber nur ein Übersetzungsfehler :cap_haloween:

If, in case a player already was a proud owner of the Duke of York, such players will receive 14,700,000 Credits upon completing these Missions.
If a player happens to purchase a Duke of York after receiving one by completing the "Battle of the North Cape" Campaign, they will be instead compensated with 9,800 Doubloons.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.