Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nekrodamus

Loot-Boxen Weihnachten 2017

256 comments in this topic

Recommended Posts

[LEOND]
Beta Tester
2,067 posts
10,683 battles

Ganz kurz konnte ich eben einen Blick auf die kommenden Wichtel-Container erhaschen, aber nun ist der Link auf der HP wieder weg. Da war wohl einer versehentlich zu eifrig ...

Es gibt - wenn es dabei bleibt - keine unterschiedlichen Preis-Kategorien, dafür aber vier verschiedene Themen: Chinesisches Neujahr, Russische, Moderne und Traditionelle Weihnachten

Preislich ging es los bei 3 Boxen für 6 Euro und endete bei 75 für 100 Euro.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,352 posts

Sicher das es keine fehlerhafte Einblendung war? Was Du da beschreibst ist exakt das von den Panzers, da haben die Themen verschiedene Inhalte, die direkt auf bestimmte Nationen zugeordnet sind, das würde hier nicht so viel Sinn machen..

Ich mach mal copy/paste von dort:

Beachtet, dass jede Sammlung euch diese Gegenstände für ganz bestimmte Fahrzeuge gibt. Sammelt die sowjetischen Gegenstände, wenn ihr Fahrzeuge der UdSSR anpassen wollt. Ihr spielt gerne chinesische Fahrzeuge? Dann sammelt Dekorationen des chinesischen Neujahrs, um passende Wappen und Schriftzüge zu bekommen. Die vollständige Sammlung der traditionellen Weihnacht bringt euch Anpassungsgegenstände für deutsche, französische, polnische und tschechoslowakische Fahrzeuge. Haltet euch an die moderne Weihnacht, wenn ihr in schicken amerikanischen, britischen, japanischen oder schwedischen Fahrzeugen ausrücken wollt.

[PUPSI]
Players
5,880 posts
Vor 6 Minuten, Nekrodamus sagte:

Es gibt - wenn es dabei bleibt - keine unterschiedlichen Preis-Kategorien, dafür aber vier verschiedene Themen: Chinesisches Neujahr, Russische, Moderne und Traditionelle Weihnachten

bist du dir sicher, dass du nicht die WoT-Boxen meinst?

[CORNG]
[CORNG]
Players
376 posts
3,479 battles

Es wäre WG natürlich zuzutrauen einen WoT-Artikel auf der WoWs-Seite zu posten, aber irgendwie halte ich es für gut möglich, dass wir ein ähnliches Event bekommen. Ist ja nicht die erste Preiserhöhung.. und Loot-Boxen für 1 €? Please, kauft lieber 3 für 5€ oder 10 für 20€ (bei gleichem Inhalt versteht sich). 

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,352 posts

Das mit der Preiserhöhung mag sein, aber wir haben bisher (abgesehen von Flaggen) keine Möglichkeit unsere Schiffe irgendwie zu bepinseln, von daher machen dann

nationenspezifische Embleme keinen Sinn, und somit auch nicht die Aufteilung der Kisten wie bei den Panzers...  Von daher tippe ich eher auf einen "grad mal falsch verlinkt, oh Mist, schnell löschen"-Fehler als auf einen reinen Frühstart. Denn im Gegensatz zu WoWs sind die Boxen bei WoT ja schon im Shop und auch angekündigt, bei uns kommt das ja alles erst mit dem Donnerstags-Update.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,413 posts
4,778 battles

Bis Donnerstag ist ja noch nen bissl hin
Da kann man ja auch die Community nen bissl verrückt machen oder?:cap_fainting:

Players
4,135 posts
8,758 battles

Hier hat eh keiner mehr alle Dornen an der Hecke, da braucht man keinen verrückt machen ^^

• Cool 2
  • Funny 2

[OM]
Players
1,468 posts
5,033 battles
2 minutes ago, Amarandh said:

Hatten wir doch letztes Jahr auch, diese Wichtelgeschichten.

Wir hatten letztes Jahr sogar Weihnachten.

• Cool 3
  • Funny 2

[SP4WN]
Beta Tester
86 posts
4,009 battles
36 minutes ago, mcboernester said:

Hier hat eh keiner mehr alle Dornen an der Hecke, da braucht man keinen verrückt machen ^^

Das klingt ein wenig hart, auch wenn du damit sicherlich richtig liegst.. 

Zumindest was mich betrifft :cap_cool:

[PRIMO]
Players
783 posts
7,811 battles

Ich würde mir die Arbeit auch leicht machen und den Artikel von WoT kopieren, ein paar Wörter ersetzen und Preise eventuell anpassen.

Wichteln bin ich noch am überlegen, letztes Jahr hab ich viel ausgegeben und dafür auch sehr viel bekommen, dieses Jahr brauch ich aber eigentlich nichts. Vielleicht 10€ ausgeben und ein Jahr Premium oder so absahnen, das wär fein. Bei einer Lo Yang würde ich mich aber auch für 10€ ärgern.

[FOF]
[FOF]
Players
2,584 posts
4,864 battles

Außer der Nikolai hab ich alles, was die Container sehr unattraktiv machen würde. Oke, wenn ich ne Black ziehen würde, wäre das Gelächter sicher groß.

Players
4,135 posts
8,758 battles

Ich hab ausser Sharnhorst und Saipan nix, was die Container sehr attraktiv macht ^^

Vlt hab ich ja dieses Jahr den Flamu Effekt und werd mit Containern beschenkt. Ihr wisst schon, weil ich doch jetz ein berühmter Streamer bin! :cap_haloween:

• Funny 2

[101JG]
Players
245 posts
6,087 battles

Hab letztes Jahr ne nikolai und 2gremjatschis gezogen :cap_money:

Also werd ich dieses eh passen müssen weils sonst keine Schiffe gibt die ziehen könnte 

[LEOND]
Beta Tester
2,067 posts
10,683 battles

Habe gerade Mal bei den Landratten vorbei geschaut und genau das hatte ich heute morgen gesehen.

Also war entweder der Praktikant noch nicht ganz wach, oder das war eine dieser ominösen Fail-Weiterleitungen, die wir seit einiger Zeit zu erdulden haben.

Wobei ich dabei noch nie bei einem anderen Spiel gelandet bin, am häufigsten landet man ja bei einer falschen Sprache.

[OM]
Players
1,468 posts
5,033 battles
17 minutes ago, FallenOrchid said:

Replay or didn't happen.

Habe ich nicht, war zu der Zeit gerade bei einer Kreuzigung.

[A_F]
Players
1,195 posts
4,181 battles
2 hours ago, Salkeaner said:

Außer der Nikolai hab ich alles, was die Container sehr unattraktiv machen würde. Oke, wenn ich ne Black ziehen würde, wäre das Gelächter sicher groß.

Die Black gibs in nem Wichtelcontainer? Weiß nich genau ob das als Spaß gemeint war oder nicht, aber wenn das ernst wäre.... oha :3

[FOF]
[FOF]
Players
2,584 posts
4,864 battles
18 minutes ago, Grimhardt said:

Die Black gibs in nem Wichtelcontainer? Weiß nich genau ob das als Spaß gemeint war oder nicht, aber wenn das ernst wäre.... oha :3

War ein Scherz, drum sag ich ja, dass Gelächter wäre groß.

[A_F]
Players
1,195 posts
4,181 battles
3 minutes ago, Salkeaner said:

War ein Scherz, drum sag ich ja, dass Gelächter wäre groß.

puuuhh, dann ist ja gut.

Ne Auflistung von möglichen Preisen wie im letzten Jahr gibs noch nicht, oder?

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,931 posts
13,034 battles
49 minutes ago, Klopirat said:

RL spielt man Vanilla :P !!!!!!!!! also nix Replay da

Nur Noobs spielen RL Vanilla. Zumindest den "Vitamin B"-Hack sollte man installiert haben.

Auch beliebt ist der "Ignore StGB"-Cheat, der kann aber doch recht Fix zum Bann führen je nachdem welchen Teilbereich des umfassenden Cheats man nutzt.

• Funny 1

Quality Poster
2,956 posts
7,938 battles
58 minutes ago, Shoggy said:

Habe ich nicht, war zu der Zeit gerade bei einer Kreuzigung.

Ich hätte ein Replay davon

Greetings

• Cool 1
  • Funny 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.