Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

10 comments in this topic

Recommended Posts

[ARGUS]
Players
1,989 posts
5,879 battles

HMAS Vampire

Zerstörer unter der Flagge des Commonwealth of Nations

 

Hier alles rein was ihr zum Tier III Premium Zerstörer, welchen man sich erspielen konnte, zu vermelden habt.

 

Gerade bei mir im Hafen eingetroffen:

Vampire_1.thumb.png.e27357bb6c95e08ec92c8347a49498ee.png

Daten wie immer ohne Käptenskills, Upgrades (Premium ohne Änderungsmöglichkeiten) oder Module:

Vampire_2.thumb.png.d23db055b1ab0947f13ae302a9f7d9e5.pngVampire_3.png.c035ddb6bb55361dcecda96061613f2c.png

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

 

Wenn es mal nen Bereich für das Commonwealth of Nations gibt, bitte verschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EGR]
Players
772 posts
3,101 battles

Interessant, dass hier noch keiner was geschrieben hat. Bin jetzt 30 Gefechte mit ihr gefahren, um einen zusätzlichen Commonwealth-Capitano zu skillen. 29500 mittlerer Schaden und 81kTop-Schaden sind auf dem Tier okay, und meinen DD-Fähigkeiten.

Die kleine Vampire macht echt Spass. Eine richtig, böse Ballerbude. Die Torps sind okay, allerdings reichen die 3 Aale nicht, um ein full-HP Battle-Liner weg zu torpen, vorallen auf T4 nicht. 

Die Geschütze sind der Hammer. Damit bügelt man selbst ne dt. DDs auf dem Tier platt. Mittlerweile die nötigen 10Pkt Skill erreicht und mal sehen, wie sie sich mit CE verhält.

 

Den kleine Blutsauger finde ich absolut empfehlenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
11,712 posts
5,274 battles

Ja, sie ist ein unterschätztes Boot. Die 2 oder 3 Gefechte die ich gemacht habe, waren klare Tendenzen zu erkennen. Leider habe ich halt einen schrottigen Kapitän drauf (6SP oder so) und um das volle Ausmaß an Garstigkeit ausspielen zu können, sollte man halt schon 10SP haben.

Aber vielleicht nehme ich sie mal als Wiedereinstieg in WoWS her- derzeit habe ich einfach keinen Bock auf das ganze Theater. Die Vampire könnte so ein kleiner Anreiz sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EGR]
Players
772 posts
3,101 battles

Den 10er Käpt brauchst du nicht wirklich. 6erSkill reicht da aus, mit BFTraining. Die Vampire würde ich vom Spielstil der Haida ähnlich sehen. Ich hane erst etwas gebraucht, um das Schiffchen zu begreifen, und bin zuerst immer früh zu den Fischen. Nach der Einspielphase macht sie aber nur noch Spass.:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,437 posts
8,361 battles
Vor 9 Stunden, Kimi1969 sagte:

Interessant, dass hier noch keiner was geschrieben hat. Bin jetzt 30 Gefechte mit ihr gefahren, um einen zusätzlichen Commonwealth-Capitano zu skillen. 29500 mittlerer Schaden und 81kTop-Schaden sind auf dem Tier okay, und meinen DD-Fähigkeiten.

Die kleine Vampire macht echt Spass. Eine richtig, böse Ballerbude. Die Torps sind okay, allerdings reichen die 3 Aale nicht, um ein full-HP Battle-Liner weg zu torpen, vorallen auf T4 nicht. 

Die Geschütze sind der Hammer. Damit bügelt man selbst ne dt. DDs auf dem Tier platt. Mittlerweile die nötigen 10Pkt Skill erreicht und mal sehen, wie sie sich mit CE verhält.

 

Den kleine Blutsauger finde ich absolut empfehlenswert.

ich spiele das Schiff änlich meinen RN CL

dafür brauch man die Torps eher als Selbstverteidigung und da muss du mit denen kein volles BB killen können

was die Geschütze angeht, kann ich nur sagen :cap_like: die haben bei mir eine der größten Treffgenauigkeit und das auch auf 10km

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
727 posts
7 hours ago, Kimi1969 said:

Den 10er Käpt brauchst du nicht wirklich. 6erSkill reicht da aus, mit BFTraining. Die Vampire würde ich vom Spielstil der Haida ähnlich sehen. Ich hane erst etwas gebraucht, um das Schiffchen zu begreifen, und bin zuerst immer früh zu den Fischen. Nach der Einspielphase macht sie aber nur noch Spass.:cap_haloween:

Sicherlich geht sie in Richtung Haida, und vermutlich auch dem gesamtem englischen Zerstörerbaum. Aber, sie ist Level-3, und lässt sich dort wesentlich angenehmer spielen wie die Haida auf Level 7. Allerdings sollten, aufgrund der Regenbogenari, die feindlichen Schiffe nicht zu weit weg oder schnell sein. Dann geht sogar die eine oder andere Zitadelle. Und, nicht zu vergessen: Sie hat Einzeltorps. Und mit diesen lassen sich sehr wohl Schlachter versenken. Man muss sie halt richtig einsetzen und ein wenig Glück mit den Wassereinbrüchen haben. Dann klappt das schon:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,437 posts
8,361 battles

mal ne generell blöde Frage:

was würdet ihr einem 19er Kapitän lehren?

mein aktueller 10er hat PT,LS,BFT,CE

weiter würde ich nehmen AR,SE,RPF (bestimmt ganz böse->und viele meldungen :Smile_smile:)

seht ihr das ähnlich/gleich oder habt ihr ganz andere Ansätze?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EGR]
Players
772 posts
3,101 battles

Ich habe meinen aktuell so geskillt - bei 10Pkt. Ansonsten würde ich dann weiterskillen, wie mit 3Sternen empfohlen.

Unbenannt.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PINUT]
Players
498 posts
7,689 battles
Vor 16 Stunden, Walter_Lehmann sagte:

mal ne generell blöde Frage:

was würdet ihr einem 19er Kapitän lehren?

mein aktueller 10er hat PT,LS,BFT,CE

weiter würde ich nehmen AR,SE,RPF (bestimmt ganz böse->und viele meldungen :Smile_smile:)

seht ihr das ähnlich/gleich oder habt ihr ganz andere Ansätze?

Meiner hat aktuell 14 und PT, LS, SE, CE und IFHE. Die letzten fünf werden dann in SI und AR wandern. 

 

Ich nutze den aber auch parallel auf der Perth und haida, weswegen die Skillung mehr Rücksicht auf die anderen beiden Schiffe als die vampire nimmt. Solange der Commonwealth Baum nur aus prems besteht und ich nicht in Kapitäns XP ertrinke, habe ich genug andere Baustellen um mir bei vampire, Perth und Co jeweils voll optimierte dezidierte Kapitäne zu gönnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×