Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Brandstifter Award

18 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
436 posts

Moin zusammen

ich habe seit Wochen das Problem, dass ich mit dem Feldzug Wissenschaft des Sieges nicht weiterkomme, weil die Aufgabe 8 Brandstifter zu hängen scheint. Ich habe den Support angeschrieben mit der Bitte um Klärung und man teilt mir mit, dass wenn ich ein Schiff in Brand stecke und es von jemand anderem versenkt wird ich die Aufgabe nicht erfüllt habe. Das ist mir natürlich klar, daher habe ich folgendes getan. Ich habe die Bogue in Brand gesteckt und versenkt und zwar zu 100%. Die Bogue hat nach update des Rumpfes 36500 Hitpoints (TP), ich habe ihr insgesamt 36500 Hitpoints abgenommen, siehe Screenshot. Wo ist nun das Problem, bzw. was versteht der liebe Support hier nicht? Oder bin gar ich zu blöd? Das Ding hat gebrannt wie ein Weihnachtsbaum, lichterloh da nur mit HE Munition beschossen. Kann man alles im Gefechtsbericht nachlesen.

Was passiert nun, wenn ich die Aufgabe abbreche und neu beginne? Erübrigt sich das Problem oder ist es ein Bug?

Danke für euer Feedback.

PS: und noch ne Frage, Weihnachtswichteln. Beginnt das mit der nächsten Mission?

Brand.JPG

• Angry 1

Players
560 posts
4,709 battles

Du hast 605 HP Schaden durch Brände ....

6_0_5

Du sollst 40% der MaxHP durch Brände machen und das Schiff töten.

Also bei einer Bogue ca. 14.600 Schaden durch BRÄNDE nicht durch HE Spam.

Die Bogue hat übrigens wie jeder CV 30 Sekunden Dam Con - also 30 Sekunden lang brennt da genau gar nix.

[OM]
Players
1,468 posts
5,033 battles
13 minutes ago, Borgnine said:

Das Ding hat gebrannt wie ein Weihnachtsbaum, lichterloh da nur mit HE Munition beschossen.

Und das anscheinend für eine ganze Sekunde lang...

Edit:

image.png.8d8768fac3db85b9b3e10e5ffa60a95a.png

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,352 posts

Wie oben mehrfach erwähnt, Du must Schaden durch Brand, nicht durch Brandmunition machen. Also Gegner anzünden, wenn er brennt Feuer einstellen (bzw Ziel wechseln), beobachten, sobald er löscht oder das Feuer von alleine ausgeht wieder anzünden..... bis er auf Grund geht, und Du Deine Auszeichnung hast.  

• Cool 1

[WN1]
Players
218 posts
4,560 battles

Ausserdem ist die Bogue vielleicht nicht das beste Ziel für die Mission. Der kannst du auch mit HE Granaten Zitas verpassen. Nimm lieber was schwer gepanzertes. Da machen deine HE Granaten nicht soviel Schaden aber du kannst sie abfackeln. Mach ich am liebsten mit der Roon auf die Yamato.

Im unteren Tierbereich währe das dann vielleicht eine Kuma gegen eine New York oder Texas.

Glück auf und Feuer drauf!:fish_viking:

MfG

[KOI]
Beta Tester
2,134 posts
6,302 battles

Zu empfehlen wären auch britische Schlachtschiffe.

Damit macht man sich zwar keine Freunde aber gut Feuer.

[FOF]
Players
38 posts
8,495 battles

Wie schon von den anderen angemerkt, du must nicht nur ein schiff mit feuer versenken, sondern du brauchst das ingame Achievement "Brandstifter" (engl. Arsonist). Um dieses zu erhallten benötigst du brandschaden im wert von 40% der HP deines ziels, und must ihn danach selbst versenken. Solange du den brandschaden hast muss er nicht durch feuer versenkt werden, sondern es reicht alles was als dein kill zählt.

Generell würde ich empfehlen schiffe welche grade repariert haben zu fokussieren. Solltest du ein lowtier BB nach repair 4 mal anzünden sind das locker die benötigten 40%

Players
1,789 posts
5,170 battles

Wenn es dir nicht darum geht, den Feldzug zu 100% abzuschließen kannst du auch andere Aufgaben mehrfach erfüllen, du bekommst immer noch die gleiche Anzahl an Sternen, auch wenn die Aufgabe schon einmal erfüllt wurde. Du bekommst aber die andere Belohnung nicht mehrfach.

• Cool 1

Players
11 posts
6,868 battles
Am 18.12.2017 um 15:56, Nanotyrann sagte:

Wenn es dir nicht darum geht, den Feldzug zu 100% abzuschließen kannst du auch andere Aufgaben mehrfach erfüllen, du bekommst immer noch die gleiche Anzahl an Sternen, auch wenn die Aufgabe schon einmal erfüllt wurde. Du bekommst aber die andere Belohnung nicht mehrfach.

Na das ist doch mal eine Info!!!

Hab mich sklavisch dran gehalten, jede Aufgabe abzuarbeiten und hänge ebenfalls am "Brandstifter".

Aber nun weiß ich ja, dass ich andere Aufgaben - zwar ohne Belohnung - aber für die ausgelobten Sterne, ruhig zwei- oder drei Mal erfüllen kann.

So komm ich weiter...

DANKE!

• Cool 1

Players
1 post
2,094 battles

Brandstifter wird offenbar nur einmal im gesamten Spiel verliehen, und zwar dann wenn man zum ersten Mal ein Schiff durch Inbrandstecken versenkt.

Ich habe dies bereits vor Beginn des Feldzugs erhalten. Es ist deshalb unmöglich den Auftrag zu erfüllen.

Players
4,779 posts
15,265 battles
Vor 8 Minuten, meckif_iron sagte:

Brandstifter wird offenbar nur einmal im gesamten Spiel verliehen, und zwar dann wenn man zum ersten Mal ein Schiff durch Inbrandstecken versenkt.

Ich habe dies bereits vor Beginn des Feldzugs erhalten. Es ist deshalb unmöglich den Auftrag zu erfüllen.

Erstens falsch, weil man Brandstifter mehrmal bekommen kann. Und zweitens antwortest du gerade auch einen Thread aus dem letzten Jahr. Na ob die noch spielen? Hab gehört die gehen alle weil WoWs täglich tausende Nutzer verliert. hrhr. :Smile_trollface:

Edith sagt: Was du meinst ins Marinekriegsführung: Brandstiftung. Die bekommt man nur einmal.

Beta Tester
3,633 posts
6,502 battles
1 minute ago, meckif_iron said:

Du verwechselst zwei Auszeichnungen:

Marinekriegsführung: Brandstiftung (Zerstören Sie ein gegnerisches Schiff, indem Sie es in Brand stecken)

SCIENCE_OF_WINNING_ARSONIST.png.c5a928a92f5fdc39a1463ec55ad6fca5.png

Diese Auszeichnung wird nur einmal verliehen.

Brandstifter (Stecken Sie ein gegnerisches Schiff in Brand und zerstören Sie es. Der Schaden durch Brand muss 40% der Ausgangs-TP des zerstörten Schiffs ausmachen)

ARSONIST.png.dc14dbe6cc4be0ee3614e54aaa0f2d42.png

Diese Auszeichnung kann in jedem Gefecht verdient werden.

Du selbst hast bisher noch keine Brandstifter-Auszeichnung erhalten.

Players
1,372 posts
13,157 battles
14 minutes ago, meckif_iron said:

Was du meinst ist der Award "Brandstiftung", den gibts nur einmal pro Account. Für den Feldzug benötigt man "Brandstifter" -> 40% der Ausgangs-HP des Schiffs durch Feuer und den Kill selber setzen.

Einige Threads brennen halt länger als andere :cap_haloween:

[PONY]
[PONY]
Players
1,840 posts
17,306 battles

:cap_fainting:

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,355 posts
9,062 battles
Vor 16 Stunden, Enkidu136 sagte:

Was du meinst ist der Award "Brandstiftung", den gibts nur einmal pro Account. Für den Feldzug benötigt man "Brandstifter" -> 40% der Ausgangs-HP des Schiffs durch Feuer und den Kill selber setzen.

Einige Threads brennen halt länger als andere :cap_haloween:

Wie mein Chilli :cap_cool:

• Funny 2

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,464 posts
7,003 battles

Ich hab auch erst aufs Datum geguckt als er die Weihnachtsaktion erwähnt hat :Smile_smile:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.